Krieg gegen Chaka und die Allianz Priests of Shadow

S.o.R
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen Chaka und die Allianz Priests of Shadow"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Racheengel de Lux - ghost21 - herbert - xexplorer
  • Forum: S.o.R
  • Forenbeschreibung: FORENBEREICH DER MAIN UND DES WINGS
  • aus dem Unterforum: Kriegsplanung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen Chaka und die Allianz Priests of Shadow
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Tagen, 10 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen Chaka und die Allianz Priests of Shadow"

    Re: Krieg gegen Chaka und die Allianz Priests of Shadow

    Racheengel de Lux - 14.04.2006, 10:32

    Krieg gegen Chaka und die Allianz Priests of Shadow
    So derzeit invasiert Chaka unseren Member Hornes. Die Daten folgen unten! Dies Invasion ist eine von drei, die am We mit Hilfe der Meta DJG, insbesondere durch Haxxi und seine Allianz, die Hellsing Corporation, versucht werden abzubrechen!
    Die Inva bei Hornes, wird im Moment von 26 Schiffen durchgeführt. Wir werden dies mit rund 100 Zerstörern abbrechen und danach zu den anderen beiden Invasionen bei Ghost (in der selben Gala 21) fliegen um dort die anderen beiden auch abzubrechen!

    Nun, dieser Chaka hat mir eben gedroht und bla bla, dass wenn er den plani heute net bekommt er mit seiner neuen flotte am sonntag kommen würde um ihn sich diesen zu holen. des weiteren, will er alle 27 und 31 unserer Ally!

    Habe ihn ausgelacht! Naja auf jeden Fall, will ich jetzt, dass sich unsere Flotten alle an einem zentralen Punkt sammeln. Und ich will Chaka inven! Aber vorher fliegt bitte Hornes Plani mit den flotten an und geht an einem planeten des systems in tarnung und wartestellung! Die Gala macht morgen auf, das bedeutet, bitte sucht euch die entsprechenden gates bereits raus um morgen losfliegen zu können!

    P21_230216 Herline -Plani von Hornes!

    Alle weiteren Daten sind den Admins ja eh schon bekannt, fällt mir gerade ein. Sollte noch wer Schiffe in dieser Gala haben, oder angrenzende, dann bitte umgehend melden!



    Re: Krieg gegen Chaka und die Allianz Priests of Shadow

    ghost21 - 14.04.2006, 22:56


    So wollt mich an der stelle mal Bekanken für die Rettung meines Planis und hoffe das auch der Zweite noch befreit wird allerding wird die zeit allmälich knapp noch ca. 30 min.

    also wenn ihr noch was machen wollt dann bitte jetzt :(

    Es sind alles schwache schiffe ohne Panzerung und ohne Schilde die meisten sind mit Laiser 1 ausgerüstet oder der einfachen Plasmakanone

    es sind ungefähr 10 Jäger der Rest also ca. 50-60 sind zerris



    Re: Krieg gegen Chaka und die Allianz Priests of Shadow

    ghost21 - 14.04.2006, 23:37


    So Trauernder weise muss ich verkünden das mein Geliebter Werftplanet Zentauri Prime nicht gehalten werden konnte

    Trotzdem nochmal dank an alle die Worlon gerettet haben besonders an Haxxi in dem sinne g8 euch allen und fleißig schiffe bauen denn den Plani will ich wieder haben :twisted:

    gruß
    ghost21



    Re: Krieg gegen Chaka und die Allianz Priests of Shadow

    ghost21 - 14.04.2006, 23:46


    Wir konnten den Kampf folgend rekonstruieren:
    ghost21 stellte 100 % der verteidigenden Schiffe
    Der Angreifer stellte 100 % der offensiven Kräfte durch Orbiter
    Die stolze Abwehrfestung wurde sogleich vor unseren Augen in stücke gerissen. ... Die Männer und Frauen des Schiffes hatten ihre letzte Ruhe gefunden. Die stolze Abwehrfestung wurde sogleich vor unseren Augen in stücke gerissen. ... Die Männer und Frauen des Schiffes hatten ihre letzte Ruhe gefunden. So unausweichlich dieses Gefecht auch war, beim Anblick des Trümmerfeldes kommt einem das Grauen. .


    Angreifer: (0 Schiffe, 0 Punkte) Verteidiger: (4 Schiffe, 0 Punkte)
    2 Verteidigungsorbiter SoR Zerstörer Herakles (id:261662)von ghost21 weil Angegriffen
    SoR Zerstörer Herakles (id:262769)von ghost21 weil Angegriffen
    SoR Zerstörer Herakles (id:264457)von ghost21 weil Angegriffen
    SoR Zerstörer Herakles (id:266410)von ghost21 weil Angegriffen



    na ja wenigsten die orbitter sind wieder weg das läst mich ruhig schlafen



    Re: Krieg gegen Chaka und die Allianz Priests of Shadow

    herbert - 15.04.2006, 12:07


    Wir hätten die andere inva vielleicht auch noch abbrechen können aber da wir nur noch 70 schiffe hatten und die auch wären da zuviele verluste gewesen und da wir der HC gesagt haben das wir für ihre verluste aufkommen und die da bestimmt fast alles oder alles verloren hätten wären wir mehr als bankrot gewesen.

    Hoffe das man das verstehen kann das die Inva nicht abgebrochen wurde!



    Re: Krieg gegen Chaka und die Allianz Priests of Shadow

    Racheengel de Lux - 15.04.2006, 14:33


    Ich möchte mich hiermit Herbert anschliessen und ich möchte auch mal an ALLE beteiligten ein Kompliment aussprechen. Gemeinsam hatte einmal ich den Invaabbruch bei Hornes geleitet und einmal Herbert bei Ghost, auch wenn wir nicht den Werftplmani retten konnten. Ich hoffe das nun auch die letzten von Euch aufgewacht sind und endlich mit der Produktion von Schiffen beginnen und diese auch der Allianz zur Verfügung stellen!

    Des weiteren ein Dank an alle Allymember, die ihre Flotten ohn weiteres zur Verfügung gestellt haben um den Invas zu trotzen.
    Des weiteren möchte ich darum bitten, an den Planeten von Hornes, wo momentan die andere flotten von uns steht, noch Verstärkungen hin zu schicken, da Chaka mit einer neuen Inva mit Rassenschiffen morgen gedroht hat!

    Daher, sollte noch einer Flotten haben, bitte ich sie in Gala 21, die seit eben anfliegbar ist, zu stationieren!

    Gruß Racheengel



    Re: Krieg gegen Chaka und die Allianz Priests of Shadow

    xexplorer - 15.04.2006, 18:37


    15 sind unterwegs ... weitere 15 kommen morgen abend gegen 1900, wenn meine inva vorrüber ist ... braucht ca 10 stunden zum sammelpunkt... so on X



    Re: Krieg gegen Chaka und die Allianz Priests of Shadow

    xexplorer - 15.04.2006, 18:48


    mal die zieldaten mit zeit vom gate mit Antrieb 20


    Zeit vom gate : 0:2:41 :50

    code wl9m

    direktziel 98447



    Re: Krieg gegen Chaka und die Allianz Priests of Shadow

    ghost21 - 17.04.2006, 09:24


    Mal ne Frage giebt´s was neues hinsichtlich der ally?

    hab in letzter zeit keine anflugmeldungen mehr von b-wunder und Konsorten macht mich ein bisschen stutzig da mein zweiter Werftplani
    ( Worlon ) der befreit wurde dirckt neben meinem geinverten Plani ( Zentauri Prime ) ligt hatte eigendlich mit nem Angriff gerechnet.

    Die Ruhe vor dem sturm?



    Re: Krieg gegen Chaka und die Allianz Priests of Shadow

    herbert - 17.04.2006, 11:58


    Also wenn er angreift dann wird er bestimmt nicht dein plani direkt anfliegen sondern erstmal alles am nachbarplani sammeln und dann kommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S.o.R



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen Chaka und die Allianz Priests of Shadow"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    "Shadow Trades" / Verschleierung Transfer - jetons (Dienstag 14.08.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    25. Mai-Käfer-Treffen - nixon (Mittwoch 30.04.2008)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)