Die Maps (100%)

Tydirium
Verfügbare Informationen zu "Die Maps (100%)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mercenary - darkforce - tau 14 - (TYD)killer13
  • Forum: Tydirium
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum von Tydirium
  • aus dem Unterforum: Battlefront 2
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Maps (100%)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Maps (100%)"

    Re: Die Maps (100%)

    mercenary - 13.04.2006, 11:34

    Die Maps (100%)
    Und noch ein neues Thema:

    "Die Maps (100%)"

    warum?

    ratet mal.

    Also hier möchte ich mit allen Membern eine geeeeeenauste Kartenbeschreibungen machen. Von den besten Verstecken bis hin zu den Bugs und Tricks und all das.

    Fangt mal mit ner Map an und Erweitert zu dieser dann soviel wie ihr wisst

    schonma DANKE



    Re: Die Maps (100%)

    mercenary - 13.04.2006, 19:54

    HOTH
    OK
    mach ich halt den Anfang. Und zwar mit Hoth (meine absolute Lieblingsmap). Also im Osten haben wir zwei AT-ATs, dann kommt nordöstlich der erste KP des Imperiums und südlich der Zweite.
    Die Rebellen besitzen zu Anfang Den nordwestlichen KP und gleich südlich davon einen weiter (dieser ist der Schildgenerator(er kann zerstört werden und nach seiner Zerstörung ist er nicht mehr einsetzbar)). Dann haben wir im Norden noch den dritten KP der Rebellen. Dieser liegt oberhalb des zweiten KPs des Imperiums.

    So. Wer macht den nächsten Schritt?



    Re: Die Maps (100%)

    darkforce - 13.04.2006, 21:19


    Ich! Mit : Mos Eisley

    Die Map ist eine recht unübersichtliche, die auf Tatooine in der hafenstadt Mos Eisley angesiedelt ist. Auf der Maps laufen zahlreiche Jawas rum, die die Geschüze aufbauen. Es gibt einen Hangar der sofort aufffält, ausserdem eine Bar. In beiden ist ein Kommandoposten angesiedelt. Außerdem sind noch3 weitere in der Stadt verstreut. Die Mauern des Hangars sind eine sehr gute Scharfschützen position. Außerdem gewinnt der Klon-pilot durch die Straßenzüge mit der Schrotflinte ein wenig an Bedeutung.

    Zur Geschichte: Ca. im Jahre 30 v.Y (vor Yavin) wurde auf diesem Planeten der außerwählte Anakin Skywalker vom Jedi-Meister Qui-Gonn-Jin entdeckt. 8 Jahre später kehrte er zurück und rächte seine Mutter, die von Tusken-Räubern verschleppt und zu Tod gefoltert worden war. Er schlachtete alle ab, sein erster Schritt auf dem Weg zu Darth Vader. Jahre später (0 v. Y) wurde über diesem Planeten die Tantive IV von dem Sternenzerstörer Devastator unter dem Kommando von Darth Vader abgefangen. Prinzessin Leia Organa konnte die Pläne des Todessterns mithilfe von R2-D2 und C3PO Luke, ihrem Zwillingsbruder, zuspielen, welcher Ben Kenobi informierte. Lukes Onkel Owen und seine Tante Beru wurden von Sturmtruppen getötet, und mihilfe des Schmugglers Han-Solo konnten sie entkommen. Im Jahre 1 n. Y. kehrte Luke auf diesen Planeten zurück um Han Solo zu befreien, der von Jabba the Hut gefangen wurde. Damit endet die nennenswerte Geschichte dieses Planeten.



    Re: Die Maps (100%)

    mercenary - 14.04.2006, 11:49


    darkforce hat folgendes geschrieben: Im Jahre 1 n. Y. kehrte Luke auf diesen Planeten zurück um Han Solo zu befreien, der von Jabba the Hut gefangen wurde.


    Muss dich berichtigen das war 4 n.Y.

    Außerdem fand dort auch (während der Befreiungsaktion für Solo) der Kampf an der Sarlacc-Grube statt. Hier vorlor der Gangsterkönig Jabba the Hutt sein Leben und viele seiner Anhänger. Auch Boba Fett stürzte in die Grube konnte sich aber dank seiner unglaublich Fähigkeiten retten. Er wurde von Dengar und seiner Frau gesund gepfelgt und ging mit Dengar zusammen auf die "Jagd".



    Re: Die Maps (100%)

    tau 14 - 17.04.2006, 00:48


    sagt mal wollt ihr nur ne map beschreibung oder auch tricks und verstecke bzw. macken hören? Will ne schnelle antwort



    Re: Die Maps (100%)

    mercenary - 17.04.2006, 11:58


    ALLES 100% bugs einheiten beschreiben taktiken und eben AAAAALLES



    Re: Die Maps (100%)

    (TYD)killer13 - 09.06.2006, 15:27


    davon merk ich aber nichts!!!!!! :evil:



    Re: Die Maps (100%)

    darkforce - 09.06.2006, 16:15


    Ok. Erster Bug Mos Eisley: Wenn ihr im Angriffs Modus in der Cafeteria in der erste Nische nach dem Gesundheits/Munitionsdroide hinter die schräge Bank geht, euch duckt und in Richtung Ecke lauft, landet ihr in der Wand der Cafeteria. Sehr Witzig, vor allem als Han-Solo.



    Re: Die Maps (100%)

    (TYD)killer13 - 05.02.2007, 17:14


    2 bug auf mos eisley wenn ein Haus mit so nem unterstand sieht aknn man mit Yoda bei sprin und springen in das haus!!!Nützlich bei einen Kp weil man denn im Haus zu han solo etc wecheln kann!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tydirium

    Richtlinienkatalog/Ehrenkodex des Tydirium-Clans - gepostet von darkforce am Sonntag 26.11.2006
    Diskussion "Theta 44" - gepostet von darkforce am Donnerstag 08.06.2006
    26.3.2006 - gepostet von darkforce am Sonntag 26.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Maps (100%)"

    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    100 Beiträge - kleiner-stern (Samstag 26.08.2006)
    Top 100 Pferde - cheval (Montag 02.10.2006)
    was ist dirthy/bird für eine Farbe? - Cinderella (Montag 06.10.2008)
    leere maps ??? - [CB]DUdE (Freitag 09.07.2004)
    Mission unter 100 k - Sir Gaheris (Sonntag 27.08.2006)
    Sonnensystem 1-100 - amonium (Mittwoch 08.06.2005)
    100 posts - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)
    100 beitrag - Powerade (Freitag 17.02.2006)
    Der 100 € schein lol - Anonymous (Sonntag 14.08.2005)