An den kompletten Wing

S.o.R
Verfügbare Informationen zu "An den kompletten Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Racheengel de Lux - EverCore - ~Deathwalker~ - DarkJedi<Jonasjojo> - darkraiden - Se´ze26 - XerkasIndoras
  • Forum: S.o.R
  • Forenbeschreibung: FORENBEREICH DER MAIN UND DES WINGS
  • aus dem Unterforum: Allianzforum
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An den kompletten Wing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An den kompletten Wing"

    Re: An den kompletten Wing

    Racheengel de Lux - 16.04.2006, 00:25

    An den kompletten Wing
    Hallo Zusammen,

    leider muss ich feststellen, dass es an Aktivität im Wing mehr wie hapert und so stelle ich mir die Frage, in wie weit dieser Wing bestehen bleiben soll. Ich möchte euch mal bitten, dass sich diejenigen, die sich aktiv betätigen, sprich auch hier im Forum sind, mal kurz ihre Namen hier posten. Ich spiele mit dem Gedanken, die aktive Spieler des Wings in die Main aufzunehmen! Da die Main im Kriegszustand ist und wir schwere Verluste einfahren mussten, welche zur Zeit kompensiert werden, bat ich vor drei Tagen, dass der Wing die Main finanziell unterstützt. Leider ist dies bis zum heutigen Tage nicht passiert. Die drei verlorenen Zerstörer, welche beim Invaabbruch zerstört wurden, sind auch noch nicht beglichen wurden.
    Bisher kannte ich es so, dass der Wing einen festen Steuersatz von seinen Mitgliedern eingetrieben hat, welche fast täglich an die Main überwiesen wurde. Kreditanfragen von Wingmembers wurden ebenfalls vom Finanzminister der Main bewilligt.
    Dies scheint hier nicht zu funktionieren, so dass zum jetzigen Zeitpunkt der Wing nur kosten verursacht und von Inaktivität vieler Members gerade so blüht! Daher nochmals meine bitte, sollte Interesse bei einigen von Euch bestehen, in die Main zu wechseln, könnt ihr das mir gerne mitteilen, Aktivität vorausgesetzt. Auch möchte ich hiermit dem Leader der S.o.R² danken, der bislang versuchte den Wing aufrecht zu erhalten. Nur sehe ich im Moment keine Veranlassung Schutz und Opfer für inaktive zu liefern!

    Zusammenfassend bleiben also zwei Möglichkeiten!

    1) Der Wing trennt sich von seinen inaktiven Spielern und erhebt einen einheitlichen Steuersatz, welcher der Main zugeführt wird und alle finanziellen angelegenheiten laufen wie oben beschrieben!

    2) Der Wing wird aufgelöst und den aktiven Members wird die Gelegenheit eingeräumt in die Main zu wechseln

    Ich bitte Euch diesen Post zu diskutieren und Euch ernsthaft die Frage zu stellen, was dass beste für jeden einzelnen von Euch ist, nämlich so sehe ich leider keine Zukunft für den Wing!

    MfG

    Rachenegel de Lux



    Re: An den kompletten Wing

    EverCore - 16.04.2006, 00:42


    "Kompletter" Wing is gut...:)
    Wenn man davon ausgeht, dass die Spieler die hier aktiv sind, das auch ingame sind, besteht der Wing aus genau drei aktiven Leuten... :D
    Unter diesen Umständen wär ich durchaus auch dafür, den Wing aufzulösen.

    Mal sehen was Darkraiden und DarkJedi dazu sagen...

    Greetz
    EverCore



    Re: An den kompletten Wing

    Racheengel de Lux - 16.04.2006, 10:08


    Genau aus diesem Grund habe ich den Vorschlag gemacht, da ihr in der Main mehr bewirken könntet und auch ein Wechsel allen mehr bringen würde! Sehe ich zumindest so.

    Racheengel



    Re: An den kompletten Wing

    EverCore - 16.04.2006, 13:19


    Jup, ich geb dir da eh vollkommen recht....

    Ich finds nur echt merkwürdig, dass wir 24 Member haben im Wing, aber offensichtlich nur drei aktiv sind...
    Traurig. :?

    Greetz
    EverCore



    Re: An den kompletten Wing

    ~Deathwalker~ - 16.04.2006, 20:06


    eh bin auch da :D

    halt noch nich so lange!

    aber ich mach mich hoff ich doch!!

    <<< kolotgrad den 5ten 31er :roll:

    Bin auch für wingauflösung und join in die main!

    Falls bedarf besteht und genügend anwärter vorhanden sind kann man sich überlegen einene neuen wing zu gründen !

    mfg death



    Re: An den kompletten Wing

    Racheengel de Lux - 17.04.2006, 00:50


    Also, ich werde anfang nächster Woche die Entscheidung treffen. Am Dienstag habe ich ein Meta TS treffen, wo es um die Förderung unserer Mainally geht, da es in der Meta zahlreiche aktive members gibt, edie gerne zu uns wechseln würden! Der momentane stand von mir, tendiert in Auflösung des Wings. Endgültiger Beschluss jedoch wie o.e. Anfang bis mitte nächster Woche!

    Für euch aktiven, würde sich dadurch die Lage nur verbessern!



    Re: An den kompletten Wing

    DarkJedi<Jonasjojo> - 17.04.2006, 13:51


    Hallo ich bin darkjedi<jonasjojo>
    also ich habe nichts dagegen aber sollte man nicht den anderen ne chance geben sich mal im forum zu melden immer hin ferlieren wir dann viele members , man sollte denen mal über com anschreiben und denen erklären wie es funktioniert es könnte ja möglich sein das die anderen sich nicht gut auskennenund nicht wissen wie es gemacht wird.
    Ich habe auch nicht alein gelernt , ein freund hat mir angewiesen wie man es macht und fersuche besser zu werden. Also jeder sollte eine 2 chance haben wen nicht dan halb so schlimm.



    Re: An den kompletten Wing

    Racheengel de Lux - 17.04.2006, 15:38


    Ja da hast duwohl Recht,jedoch ist die rundcomm nur dem Leader des Wings zugänglich und ich denke auch, dass dies ne angelegenheit ist, die von ihm gemacht werden sollte!
    Ansonsten ne gute Idee, jedoch für die Main nicht hilfreinch, wieder zahlreiche teilaktive mitzuschleppen. Sorry wenn sich das hart anhört, aber dafür hat man als Lux einfach kein Potential!



    Re: An den kompletten Wing

    DarkJedi<Jonasjojo> - 17.04.2006, 16:03


    :wink: :wink: hallo kannst auch recht haben man sollte dan die SoR2 so gestallten das wen man punkte und forschungs mäsig weiter kommt und mehr aktivität hat im sinne forums mäsig das man automatisch in die main wing auftreten kan als bonus zum beispiel oder man bleibt unten und man hat kein recht auf hilfe oder etch....
    das könnte eben ein reiz für die nicht aktiven sein, glaub ich wenigsten könnte aber auch falsch liegen, na ja macht was ihr wollt :mrgreen:



    Re: An den kompletten Wing

    EverCore - 17.04.2006, 17:50


    So kann mans auch sagen... :D :D



    Re: An den kompletten Wing

    darkraiden - 17.04.2006, 18:44


    also es wird jetzt so ablaufen,
    ichhabe nochmal ne rundmail gestartet, in der jeder der noch nicht im forum aktiv ist dies zu tuen.
    sprich alle die wirklich interresse an der ally haben sich melden werden.
    alle die dies nicht tuen werden die konsequenzen tragen müssen.
    und alle aktiven werden dann in die main wechseln.
    denke damit sind alle einverstanden, wer dies nicht ist soll sich entweder hier melden oder ich per icq anschreiben.(235-013-697)
    ich glaube vorerst ist alles gesagt.
    und dann wünsche ich hier nochmal allen ein frohes oster fest.
    und viel spaß auf der suche nach den dicken eiern :lol:



    Re: An den kompletten Wing

    Se´ze26 - 18.04.2006, 12:33


    moment

    gleich hab ichs

    so

    ich bin mindestens einmal am tag online!

    MfG



    Re: An den kompletten Wing

    XerkasIndoras - 20.04.2006, 21:51


    so gerade aus dem urlaub zurück



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S.o.R

    Bessere organisiren - gepostet von DarkJedi<Jonasjojo> am Montag 17.04.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "An den kompletten Wing"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Mitgliederliste der Wing - Icelord (Freitag 09.03.2007)