Ally mit J M Clan

Tydirium
Verfügbare Informationen zu "Ally mit J M Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkforce - Anonymous - mercenary - (TYD)killer13 - tau 14
  • Forum: Tydirium
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum von Tydirium
  • aus dem Unterforum: Member Bereich
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ally mit J M Clan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ally mit J M Clan"

    Re: Ally mit J M Clan

    darkforce - 11.04.2006, 16:34

    Ally mit J M Clan
    Der J M Clan möchte ein Bündniss mit uns machen. Bitte Stimmt ALLE so schnell wie möglich darüber ab.



    Re: Ally mit J M Clan

    darkforce - 12.04.2006, 19:08


    So, ich hab jetzt mehr infos. Der Clan besteht aus 6 Membern und ist noch relativ neu, neuer als wir. Im Gegensatz zu uns haben sie schon eine Clan seite: http://www.freewebs.com/killerpop/index.htm
    Wer meh infos will, geht auf die Seite.



    Re: Ally mit J M Clan

    Anonymous - 12.04.2006, 20:04


    Was bringt uns das denn, wenn wir uns mit denen verbünden?!

    Und was meinst du darkforce??? :?:



    Re: Ally mit J M Clan

    darkforce - 12.04.2006, 20:10


    Was das bringen würde?
    Das frag ich mich auch. ICh mein, es kann ja nicht schaden, ICh mein, wenn sie uns mal helfen können wir auch feste 2vs 2 Kämpfe mit einem festen Partner machen.



    Re: Ally mit J M Clan

    mercenary - 12.04.2006, 20:13


    Ich kenne bis jetzt nur den leader.
    Der hat mich ja auch gefragt ob das mit Allianz klargeht
    tja und so entstand dann ma wohl die Abstimmung hier (nachdem in darkforce gefragt hab)
    Also bevor wir ein bündnis eingehen würde ich mal sagen
    "Lasst die Waffen sprechen":
    :waffe: :waffe: :minigun: :waffe: :minigun: :minigun: :waffe: :waffe:
    dann sehen wir weiter
    weil eigentlich wissen wir über deren "Fähigkeiten" rein gar nichts



    Re: Ally mit J M Clan

    Anonymous - 12.04.2006, 20:14


    Stimmt, wer weiß wie gut die sind?! nicht das wir usn dann noch blamieren!
    es haben ja grad mal 3 leute abgestimmt, fehlen ja noch ne menge!
    BEEILT EUCH MAL!!!! :evil:

    Mal gucken was da rauskommt!



    Re: Ally mit J M Clan

    darkforce - 13.04.2006, 07:55


    ich muss dich korrigieren: 4
    Stimmt, wir sollten vielleicht erst mal gegen sie spielen.



    Re: Ally mit J M Clan

    (TYD)killer13 - 13.04.2006, 15:17


    darkforce hat folgendes geschrieben: ich muss dich korrigieren: 4
    Stimmt, wir sollten vielleicht erst mal gegen sie spielen.
    ICh finde ihr habt recht last mal gegen die Kämpfen!!!!!!!!!
    Mal sehen was raus kommt!!!!
    MFG KILLER13



    Re: Ally mit J M Clan

    tau 14 - 17.04.2006, 00:13


    Ich bin auch dafür das wir mal gegen die kämpfen und wehe wir stimmen darüber ab dann werd ich was schreckliches tun klar!
    Außerdem finde4 ich man sollte die antwort weiß ich nicht streichen sonst kommen wir nie zu nem ergebnis!
    Aber es hätte auch vorteile so müssten wir beim training das team nicht aufteilen wir könnten ganz genüßlich gegen sie kämpfen und dabei ne richtige taktig entwickeln!



    Re: Ally mit J M Clan

    darkforce - 17.04.2006, 17:25


    Ich muss Tau 14 zustimmen. das würde das Training leichter machen
    (Sagt mir bescheid, wenn ich mich wiederhole) und wir könnten lernen, uns aufeinander abzustimmen, mit klassen usw.



    Re: Ally mit J M Clan

    tau 14 - 18.04.2006, 19:26


    genau dark hat völlicht recht



    Re: Ally mit J M Clan

    (TYD)killer13 - 12.06.2006, 15:52


    und wie er recht hat



    Re: Ally mit J M Clan

    tau 14 - 14.06.2006, 14:43


    ok und was machen wir jetzt mit denen nicht annehmen oder was? Is das überhaupt noch aktuell?



    Re: Ally mit J M Clan

    darkforce - 15.06.2006, 06:55


    nicht, das ich wüsste. der Leader hat sich nicht nbochmal irgendwie bei mir gemeldet. wer weiss, ob der Clan überhaupt noch existiert.



    Re: Ally mit J M Clan

    (TYD)killer13 - 05.10.2006, 16:33


    darkforce hat folgendes geschrieben: Ich muss Tau 14 zustimmen. das würde das Training leichter machen
    (Sagt mir bescheid, wenn ich mich wiederhole) und wir könnten lernen, uns aufeinander abzustimmen, mit klassen usw.

    wenn wir mal wieder ain training machen!!!! Ich hatte letztens erst ein server ofen aber keiner ist gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Ally mit J M Clan

    tau 14 - 05.10.2006, 20:05


    dieses mercenarz server teil! meinst du! ich wollt ja rein hat aber leider keine yeit und du soltest mal mitspielen sonst is es ;;;;;;;;ddddddddddddeeeeeeee! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Ally mit J M Clan

    (TYD)killer13 - 05.02.2007, 16:45


    ??????? was meinst du damit??????????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tydirium

    Meridian Cup - gepostet von darkforce am Mittwoch 02.08.2006
    Projekt IST - gepostet von darkforce am Montag 19.03.2007
    VERDAMMTE DRECKSSCH****!!!!!!!!!!!!! - gepostet von darkforce am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ally mit J M Clan"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)