Eine shöne sweinerei.

S.o.R
Verfügbare Informationen zu "Eine shöne sweinerei."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarkJedi<Jonasjojo> - EverCore - darkraiden
  • Forum: S.o.R
  • Forenbeschreibung: FORENBEREICH DER MAIN UND DES WINGS
  • aus dem Unterforum: Squad 23
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine shöne sweinerei.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine shöne sweinerei."

    Re: Eine shöne sweinerei.

    DarkJedi<Jonasjojo> - 13.04.2006, 20:04

    Eine shöne sweinerei.
    :evil: :evil: :evil: :evil:

    Hallo ich bien dark jedi <jonasjojo> meine gala ist 23

    heute morgen wurden zwei meine kolom schiffe angegriffen und zerstört einer von denen sollte heute fertich mit kolo sein und der andere morgen
    na ja jetzt sind sie weg aber man muß ja ein groser held sein um unbewaffnete kolo schiffe an zu greifen
    verwickelt in den angriff war The Imperial ich häng mal den report an:

    Thu, 13.04.2006 01:23:01 Absender: Nachrichtendienst NEU
    Sie haben die Schlacht bei P23_243475 verloren!
    Angreifer: Verluste von The Imperial (Inclusive Allianz): 0
    Verteidiger: Verluste von Jonasjojo (Inclusive Allianz): 1
    Es wurden 0 planetare Waffen zerstört.
    Die Schlacht dauerte 990 s
    Die Angreifer verwendeten die Taktik des Schwarmangriff mit 1
    Flotten.
    Die Verteidiger verwendete die Taktik Schwarmangriff mit 1
    Schiffsverbände.

    Am Kampf waren beteiligt: The Imperial, Jonasjojo

    > Bericht <

    manche von euch werden mir sagen, bau dir mal die verdammnten flotten aber um die zeit schlafe ich oder ich arbeite mit meiner frau
    na ja sollte eben so sein

    grüße



    Re: Eine shöne sweinerei.

    EverCore - 14.04.2006, 01:17


    Ich hatte grad ein ähnliches Problem, nur hat einer versucht, den Planeten zu kolonisieren, auf dem meine Gunboats stationiert waren...
    ohne Geleitschutz...

    Der Kampfbericht sah genauso aus... :D

    Is aber eine Schweinerei, wenn er dich angeflogen hat...
    Mal anschaun den Kerl...



    Re: Eine shöne sweinerei.

    EverCore - 14.04.2006, 10:58


    Also gegen den Kerl kann ich nix machen, vielleicht geht am Diplomatieweg was, da musst du mit Darkraiden reden.aber dieser FabianH, der meine Gunboats mit einem Koloschiff "angegriffen" hat, is in der gleichen Ally wie The Imperial...
    Wenigstens hab ich dich unbeabsichtigt gerächt... :D



    Re: Eine shöne sweinerei.

    DarkJedi<Jonasjojo> - 14.04.2006, 11:13


    :D :D :D
    Gut wenigsten etwas meine kolos sollten jetzt schon fertich sein ich meine eine ganze woche arbeit um die verdammnten planeten zu kolo und dann ein paar stunden davor werden sie einfach abgeballert das ist unfähr na ja was solls so gehts eben aber wen ich soweit bin dan werde ich mich rechen ich habe bereits ein freund mein nachbar er ist ein trock und hat mir schon angeboten ihm aus zu schalten
    die planeten wo der zufall pasiert ist :Sonnensystem 98/-29/42 ( Systemnummer: 24347 ) die beiden letzten plani

    grüße



    Re: Eine shöne sweinerei.

    darkraiden - 14.04.2006, 11:39


    ich habe the imperium mal angeschrieben.
    schreib mal bitte was das für kolos waren und welchen preis du ersetzt haben willst



    Re: Eine shöne sweinerei.

    DarkJedi<Jonasjojo> - 14.04.2006, 12:44


    also der erste kolo schiff war ein ganz einfacher und zwar : Lonenantrib MK2 Reaktor MK3 und koloniemodul price:metal 29000 kristall 21000 wolfram 17000 credit 64000

    Der zweite : Lonenantrib MK3 Reaktor NFG-CCI 2mal und koloniemodul
    price: metall 33000 kristall 24000 wolfram 18000 credit 67000

    das ist die beschreibung von den zwei kolos

    Grüße



    Re: Eine shöne sweinerei.

    darkraiden - 14.04.2006, 14:35


    jet werde dann jetzt einen schadesersatz von seiner ally anfordern



    Re: Eine shöne sweinerei.

    DarkJedi<Jonasjojo> - 14.04.2006, 16:07


    in fall der fälle wen ich nichts bekomme auch nicht schlimmes da werde ich mich eben rächen kein problem ich kann abwarten
    wie sagt man wer am letzten lacht lacht am besten :lol: :lol:


    grüße :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Eine shöne sweinerei.

    DarkJedi<Jonasjojo> - 15.04.2006, 16:34


    :evil: :evil: :evil:
    Hallo was soll das, das soll eine entschädigung sein das ist ja zum lachen
    The Imperial hat dir 1250 Credits überwiesen! Angegebener
    Verwendungszweck: lol
    Angel-Eyes hat dir 1337 Credits überwiesen! Angegebener Verwendungszweck:weil du so Pro bist^^
    fabianh hat dir 1 Credits überwiesen! Angegebener Verwendungszweck: Kauf dir einen KEKS!!

    wen das wieder passiert dan frage keine entschädigung ich werde persönlich mit denen abrechnen

    dank für die arbeit



    Re: Eine shöne sweinerei.

    EverCore - 15.04.2006, 16:38


    The Imperial hat dir 1250 Credits überwiesen! Angegebener
    Verwendungszweck: heulen vor lachen

    Ich glaub der Arme hat da was falsch verstanden...
    Wenn er das bei allen Allymembern gemacht hat, is er noch dämlicher als ich dachte...
    :D



    Re: Eine shöne sweinerei.

    darkraiden - 15.04.2006, 18:24


    so ich habe jetzt dem leader ein ultimatum gestellt.
    und gehe mal davon aus, das er vernünftiger ist. denn schon alleine weegen den verwendungszwecken kann der acc für tage gespeert werden . dasd können euch einige hier bestätigen.



    Re: Eine shöne sweinerei.

    darkraiden - 15.04.2006, 19:04


    ich erteile hiermit den befehl das dieser member angegriffen werden darf.



    Re: Eine shöne sweinerei.

    DarkJedi<Jonasjojo> - 15.04.2006, 19:36

    Schaden ersatz förderung
    hallöchen alle zusammen heute habe ich die folgende antwort über den schaden ersatz vom diplomat bekommen und sieht folgender aus:

    Hi, ich habe von der Koloabschusssache gehört.
    Ich glaube ihr seid euch nicht eurer Lage bewusst.
    Ich versuche das mal an Beispielen zu verdeutlichen:
    Das ist so, wie wenn
    - die Iraner den Amies ihre Atomanlage in Rechnung stellen, weil die die
    in die Luft gejagt haben.
    - Die Borg der Föderation (Star Trek) ihren Borgwürfel in Rechnung
    stellen, weil die Enterprise den abgeschossen hat.
    - Sauron (Herr der Ringe) Aragon seinen Turm in Rechnung stellt.

    Eure Forderung und unsere Reaktion ist nicht böse, sondern lächerlich. Ihr
    habt die falsche Rasse genommen (Vergleich: Orks, Borg, ...). Wir sind
    durchaus immer bereit mit anderen Rassen zu verhandeln, aber niemals mit
    den Se`Ze Lux. Fangt nochmal neu an und nehmt eine andere Rasse. Ihr
    werdet unter dieser Voraussetzung auf jeden Fall ausgerottet, da viele,
    VIELE andere Allianzen kommen werde und euch invasieren, toxen raiden und
    Schiffe abschießen da ihr Se`Ze Lux seid. Unsere Aktion ist nur die Spitze
    von Berg.

    Mimöschen
    Diplomat der =E|T|A=

    na was meint ihr alle zusammen zum tot lachen :lol: :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S.o.R



    Ähnliche Beiträge wie "Eine shöne sweinerei."

    DVD der Shöne Mannheims - Glückspirat (Samstag 13.08.2005)