langes kuscheln mit toscana und ein verregneter spaziergang

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "langes kuscheln mit toscana und ein verregneter spaziergang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danielle - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Tierpfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: langes kuscheln mit toscana und ein verregneter spaziergang
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "langes kuscheln mit toscana und ein verregneter spaziergang"

    Re: langes kuscheln mit toscana und ein verregneter spaziergang

    Danielle - 29.10.2008, 20:30

    langes kuscheln mit toscana und ein verregneter spaziergang
    so um mich endlich etwas aufzuwärmen gehe ich ins katzen haus.
    ich ziehe meine jacke aus und setzt mich zu der gruppe von toscana in ihren raum. ich schaue den katzen etwas beim spielen zu und wenn eine zu mir kommt streichle ich sie. bald kommt auch toscana zu mir und ich streichle ihr über den rücken. meine hand wandert zu ihrem hals und ich kraule sie sanft. sie schliesst ihre augen und beginnt laut zu schnurren. langsam legt sie sich auf meine schoss und schläft ein. ich streichle sie immer wieder und natürlich auch die anderen katzen die zu mir kommen. ich lasse toscana etwas schlafen und schaue ihr dabei zu. meine finger kreisen über die seite ihres bauches und ich zeichne ihr fell etwas nach. danach kraule ich sie weiter am kinn und nach etwa 30 minuten steht sie wieder auf. ich hole ein leckerli und breche es in viele kleine teile. ich nehme immer eines in die hand und rufe sie zu mir. wenn toscana kommt gebe ich ihr sofort ein leckerli. auch halte ich meine hand auf den katzenbaum und toscana spring sofort darauf um ihr leckerli zu erhalten. so geht das immer weiter bis mein leckerli ganz aufgebraucht ist. ich nehme sie noch etwas auf dem arm und kuschle mit ihr. danach gebe ich ihr einen kleinen kuss auf ihre stirn und lasse sie auf den katzenbaum. ich streichle sie noch ein zwei mal und verabschiede mich dann von ihr. "bis morgen meine süsse" langsam gehe ich zur tür und verlasse das katzenhaus.
    ich ziehe mir meine jacke an und gehe zu den hunden. auch hier schnappe ich mir ein leckerli und die leine von joy und gehe in ihren zwinger. dort geh ich in die knie und rufe nach joy. "na meine lady? willst du bei diesem hundewetter wirklich nach draussen?" kaum habe ich ausgesprochen kläfft sie kurz als zustimmung "na super. schade ich dachte schon ich darf nachhause in die badewanne. weist du, ich war mit eyes heute schon über eine stunde im wald und seit ich hier bin immer draussen" ich lächle sie an, gebe joy ihr leckerli und streichle ihr über den kopf. dann steh ich auf und gehe mit ihr aus dme zwinger. wir kommen auf den hof hinaus wo aaron schon im regen auf uns wartet. ich ziehe mir meine kaputze der jacke tief in die stirn und wir machen uns auf den weg in den wald. "man aaron bist du nass. zuhause darfst du gleich mindistens 30minuten unter die heizung" ich streichle lächlend über seinen kopf. wir gehen weiter, doch heute mag ich keine all zu grosse runde machen. damit die beiden (vorallem joy) trotzdem bewegt sind leine ich joy ab und werfe den beiden stöcke die am boden herum liegen. nach etwa 3/4 stunden kommen ist der hof wieder in sicht. ich gehe mit joy in ihren zwinger, löse sie von der leine und trockne sie mit einem handtuch so gut es geht ab. danach gebe ich ihr noch futter und verabschiede mich von ihr.
    aaron und ich gehen zu meinem fahrrad und fahren nachhause "na mein junge du hattest heute auch reichlich bewegung und jetzt gehts ab in die badewanne, auf jedenfall für mich"



    Re: langes kuscheln mit toscana und ein verregneter spaziergang

    rosental - 30.10.2008, 16:07


    Ja leider muss man auch bei schlechtem Wetter raus!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    wieder da... - gepostet von Franzi am Samstag 01.12.2007
    pfedenamen - gepostet von Josy am Donnerstag 25.01.2007
    Pferd - gepostet von Josy am Donnerstag 26.07.2007
    wie viele ? - gepostet von Martina am Dienstag 05.06.2007
    Darf ich noch ein paar Tiere haben? - gepostet von Feechen am Sonntag 08.04.2007
    decken - gepostet von Holly am Sonntag 24.06.2007
    weihnachtsreiten - gepostet von kathi am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "langes kuscheln mit toscana und ein verregneter spaziergang"

    Aktionstag 13.05.2006 meine Eindrücke - gepostet von nordseeengel am Sonntag 14.05.2006
    Der untergang des Gamecubes ??? - gepostet von H.A.M.M.E.R am Dienstag 20.06.2006
    Eld Temp - gepostet von pe.fairyl am Samstag 22.07.2006