Spoiler!! Was haltet ihr vom Geheimniss der Drachen?

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Spoiler!! Was haltet ihr vom Geheimniss der Drachen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aron - 3R460N - eragon-schattentöter - Lee
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 3
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spoiler!! Was haltet ihr vom Geheimniss der Drachen?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spoiler!! Was haltet ihr vom Geheimniss der Drachen?"

    Re: Spoiler!! Was haltet ihr vom Geheimniss der Drachen?

    Aron - 29.10.2008, 20:41

    Spoiler!! Was haltet ihr vom Geheimniss der Drachen?
    So also die Überschrift sagt viel oder nichts^^



    Auf was ich hinaus will ist das Herz der Herzen welches jeder Drache besitzt sein Seelenhort wie er auch genannt wird oder einfach Eldunarì

    Was haltet ihr von der Idee?

    Ich persöhnlich finde sie echt gut so kann Pao Galbas enorme Macht erklären und gleichzeitig auch für Eragon einiges wettmachen, immerhin hat im Glaedr seinen seelenhort vermacht.



    Re: Spoiler!! Was haltet ihr vom Geheimniss der Drachen?

    3R460N - 30.10.2008, 16:54


    Ganz ehrlich? Ich halte von der Idee nich viel. Drachen, die ihr inneres in ein GEfäß "pumpen" und damit den Menschen Stärke verleihen.....
    NAAAAjaaaaaa.... klar, es dient als erklärung für Galbas stärke, aber haut mich nich so wirklich um, muss ich sagen.



    Re: Spoiler!! Was haltet ihr vom Geheimniss der Drachen?

    Aron - 30.10.2008, 20:29


    Gut was dich umhaut ode reben nicht xd^^

    Naja aber trotzdem find eich es echt net schlecht so ne sache, genau begründen kann ich es nicht aber es gefällt mir eben, vielelicht weil ich Drachen auch einfach liebe und deswegen sowieso vieles toll finde.

    Aber wird Glaedr Eragon auch wirklich helfen und mit ihm sprechen, oder bleibt er "wirr"?



    Re: Spoiler!! Was haltet ihr vom Geheimniss der Drachen?

    eragon-schattentöter - 02.11.2008, 17:08


    ich fands so einen müll :no: , so ein billiger Abklatsch von Dragonheart und Highlander, nein wirklich :( :( :(



    Re: Spoiler!! Was haltet ihr vom Geheimniss der Drachen?

    Aron - 02.11.2008, 20:27


    echt? das kannte ich nichtmal gut Highlander kenne ich aber irgendwo hast du recht. Mist jetzt ist mein angefängliches hochgefühl in miese laune umgeschlagen was das mit dem herz der Herzen betrifft *seuftz*



    Re: Spoiler!! Was haltet ihr vom Geheimniss der Drachen?

    Lee - 02.11.2008, 20:52


    weil ich die anderen Bücher net kenn fand ichs eig net schlecht... kla war des iwie ne komische vorstellung is ja iwie als würd der drache wieder in sein Ei zurückkehren aber joa es hätt bestimmt bessere Wege zu geben Galbas Macht zu erklären :??:



    Re: Spoiler!! Was haltet ihr vom Geheimniss der Drachen?

    Aron - 10.11.2008, 18:52


    Ja aber welchen weg hättest du dir ausgedacht? ich denke das es garnicht so einfach ist. Gut Galbatorix hätte vielleicht eine möglichkeit gefunden Macht aus einem element zu beziehen, wie er dann aber sterben soll ist fraglich. Dann hätte Paolini das mit den Herzen der Drachen weglassen können. So gesheen war es vielleicht doch ganz gut, diesen Weg zu gehen.



    Re: Spoiler!! Was haltet ihr vom Geheimniss der Drachen?

    Lee - 10.11.2008, 19:43


    ich hätt wahrscheinlich gar keine Lösung (außer die mit den Elementen) gefunden... oder dass er sowas wie "Magiersklaven" hat und aus denen regelmäßig Kraft bezieht und speichert :??:



    Re: Spoiler!! Was haltet ihr vom Geheimniss der Drachen?

    Aron - 10.11.2008, 20:38


    Naja also das mit den Magiersklaven kommt aus den Büchern "Die Rebellin" "Die Novizin" und "Die Meisterin" von Trudi Canavana, aber die Büche rvon ihr sind auch echt gut *gg*

    Deswegen wäre das auch nur eine Kopierte Idee gewesen. Das mit den elementen gab es noch nicht so viel ich weis.



    Re: Spoiler!! Was haltet ihr vom Geheimniss der Drachen?

    Lee - 10.11.2008, 20:43


    Aron hat folgendes geschrieben: Naja also das mit den Magiersklaven kommt aus den Büchern "Die Rebellin" "Die Novizin" und "Die Meisterin" von Trudi Canavana, aber die Büche rvon ihr sind auch echt gut *gg*
    stimmt ;)
    aber ich würd jetz die Idee mit den Elementen eher für Era aufheben.. Galba soll mit seinen Eldunarí zufrieden sin und Era hat nen Weg Galba zu besiegen



    Re: Spoiler!! Was haltet ihr vom Geheimniss der Drachen?

    Aron - 10.11.2008, 21:19


    Ja Oromis hat ja gemeint das es Elfen gab die das versuchthaben dabei aber gestorben sind, also die Elemente zu beherrschen.
    Vielleicht ist das Eragons versteckte gabe.

    Wobei wird ergaon es überleben wenn er versucht ein element zu beherschen, dann müsste er mehr Macht von den Drachen vererbt bekommen haben wie wir dneken und ich denke das die Drachen noch das eine oder andere Geheimniss haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Wolfs Bruder - gepostet von Black Dragon am Montag 27.11.2006
    Lieblings Fußballverein - gepostet von Orik am Dienstag 07.11.2006
    Cover+Erscheinungstermin+Titel Brisingr - gepostet von RalfBeutlin am Freitag 18.01.2008
    Tarot-Karten - gepostet von SoulFire am Samstag 22.12.2007
    Nothing Changed?! - gepostet von Nessa am Samstag 01.03.2008
    Werkatzen - gepostet von Aresander am Samstag 25.08.2007
    Lebens/Philosophieforum? - gepostet von High_Endoras am Samstag 17.03.2007
    "Alternative" - gepostet von Satinav am Montag 21.05.2007
    Gothic Forum - gepostet von Nebokatneza am Freitag 27.10.2006
    Linkin Park - gepostet von Vanadie am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spoiler!! Was haltet ihr vom Geheimniss der Drachen?"

    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    Norddeutscher Meister 2007 - tanzmaus-janine (Montag 12.03.2007)
    DIe Meister der Serien - Abt-1986 (Montag 24.12.2007)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    wer wird deutscher meister - Stefan (Donnerstag 21.09.2006)
    Drechsler Meister Skill - DrAgOnFrEaK (Donnerstag 21.06.2007)
    Preludeteile - Dannyboy101 (Montag 02.11.2009)
    Übung macht den Meister - donna (Sonntag 29.04.2007)
    Meister des Clans HFG - Anonymous (Montag 29.01.2007)