Regeln der Assoziationskette ( mal nachgefragt )

Honda Generation Berlin - Forum
Verfügbare Informationen zu "Regeln der Assoziationskette ( mal nachgefragt )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Civic-Driver
  • Forum: Honda Generation Berlin - Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Honda Generation Berlin
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln der Assoziationskette ( mal nachgefragt )
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln der Assoziationskette ( mal nachgefragt )"

    Re: Regeln der Assoziationskette ( mal nachgefragt )

    Civic-Driver - 29.10.2008, 21:01

    Regeln der Assoziationskette ( mal nachgefragt )
    Einen Juten Tach die Damen, Herren und Verrückten,

    ich wollte mal etwas fragen.

    Darf ein Wort mehrmals in der Assoziationskette vorkommen ?

    Denn ich machte mir mal die Arbeit und fand sogar etwas. *hust*

    Also auf der Seite 79 und der Seite 80 sind gleiche Wörter und sogar die gleiche Reinfolge ( Absprache ? ). Also das erste Wort ist Benzin und das zweite darauf im Blut. Da waren bestimmt welche faul und haben lieber abgespickt. *kopf_schüttel*

    Kann man nicht die Regeln verschärfen und sich ne kleine kleine Gemeinheit für die " faulen Spicker und Einfallslosen " ausdenken?

    Zum Beispiel: Beim nächsten Treffen alle Autos vom Club waschen oder der oder die muss beim Autotreffen kochen für uns. Wobei .... wir bleiben lieber beim Autos putzen, denn das mit ist so immer die Sache mit dem Kochen. :shock:

    Naja jut .... jetzt hab ich mal wieder etwas gepostet und werd wohl bei Kay seinem Butzeltag in der Ecke sitzen, weil ich ne Petze bin. :evil:

    LG Matze



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honda Generation Berlin - Forum

    Pimp my wife!Die Frau nach Maß! - gepostet von crx-driver am Sonntag 05.11.2006
    weihnachten 1942 - gepostet von Wille am Mittwoch 14.03.2007
    Frau mal anders definiert - gepostet von ed9olli am Montag 10.04.2006
    1.tuning&carsound messe leipzig - gepostet von ed9olli am Dienstag 06.06.2006
    Ruhige lage - gepostet von ed9olli am Sonntag 12.03.2006
    Faschismus im Fass - gepostet von Wille am Donnerstag 04.01.2007
    Gutschein - gepostet von Wille am Donnerstag 28.06.2007
    Markenoffenes/Opel Treffen in Jüterbog - 17.08.-19.08. - gepostet von Dannyboy101 am Sonntag 27.05.2007
    Hochzeit - gepostet von Aris am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln der Assoziationskette ( mal nachgefragt )"

    Terraformer ? - DarkListener (Samstag 16.09.2006)
    Terraformer & Intergalaktisches Forschungsnetzwerk - MC_Dark_Force (Donnerstag 04.08.2005)
    Terraformer - Billy Talent() (Freitag 13.07.2007)
    terraformer - best (Donnerstag 15.03.2007)
    Wie funktioniert ein terraformer - MiNatauri (Mittwoch 04.07.2007)
    terraformer - schnorrer (Montag 19.06.2006)
    Terraformer und anderes wissenswertes... - Dark Knight (Montag 26.12.2005)
    terraformer - Funky Boon (Freitag 05.01.2007)
    Terraformer - Head (Freitag 04.05.2007)