eine fanfic von uns zusammen

Us5 Fans :: The international Forum
Verfügbare Informationen zu "eine fanfic von uns zusammen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: !*HoNeY114*!
  • Forum: Us5 Fans :: The international Forum
  • Forenbeschreibung: The new Album: 'Here we go' again / The new DVD is out now!!
  • aus dem Unterforum: FanFics
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.02.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: eine fanfic von uns zusammen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine fanfic von uns zusammen"

    Re: eine fanfic von uns zusammen

    !*HoNeY114*! - 11.04.2006, 21:53

    eine fanfic von uns zusammen
    also das geht so!
    ich fange an einen teil zu schreiben und der nächste schreibt dann immer ein teil weiter ! ganz einfach !


    also:

    hi ich bin Franziska , ich bin 13 jahre alt! *g*

    an einem stink normalen freitag schau ich fern sitz abb und zu im us5 forum und mache bei nem gewinn spiel mit . AUS FUN *weil ich wusste das ich eh nicht gewinne :|... naja jeden falls war da halt so richtig leichte fragen wie "wie hieß die debüt single von us5?" na klar.."MARIA" geb ich so ein...naja als ich alles ausgefült hatte [[ name, alter, adresse semtliche nummern]] konnte ichs dann endlich abschicken ^^ ...

    Nächste woche donnerstag!
    meine mum geht zum brief kasten! sie sieht 2 karten und ein brief sie giebt mir den brief..

    " liebe Franziska

    Danke, das du bei dem Gewinnspiel in unserem Forum mit gemacht hast!
    es haben viele mädchen sich beworben!
    aber DU bist die Eine von tausenden! du hast 2 backstage-onzert karten gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
    du kannst noch eine freundin oder einen freund mitnehmen !
    wir , das team von dem us5 forum, wünschen dir viel spaß auf dem konzert und backstage bei us5!

    mfg

    Das us5-forum-team"

    ich konnte es gar nicht gglauben!! ich rante durch die wohnung und schrie "ich darf zu us5 , ich darf zu us5" *g*
    ich hab mich so unendlich gefreut , da ich ja gedacht hab das ich niiiiiemals gewinnen würde! doch mein traum wurde wahr! natürlich nahm ich direkt meine beste freundin Elena mit! zwar ist diese kein us5 fan mehr aber chris findet sie doch ganz süß ! am Konzert tag freute ich mich schon auf der hinfahrt ! ich und elena saßen im auto und haben nur über das konzi geredet!



    *****************

    weiter gehts mit euch *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Us5 Fans :: The international Forum

    F4 a taiwanese band - gepostet von Riame91 am Dienstag 06.06.2006
    Voracts der "Here We Go"-Tour Part 2" - gepostet von Anonymous am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "eine fanfic von uns zusammen"

    Hallo zusammen - Burgdorf (Montag 23.10.2006)
    Hallo zusammen - Anonymous (Montag 12.02.2007)
    Huhu zusammen - MasterYoda (Dienstag 10.10.2006)
    Hallo zusammen - Mrs.King (Sonntag 07.10.2007)
    mannschaftsfahrt - schmedi (Dienstag 16.06.2009)
    Zusammen angreifen??? - Turbo (Freitag 16.12.2005)
    Hallo alle zusammen - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Guten Tag alle zusammen!!! - freefall (Sonntag 01.04.2007)
    was zusammen unternehmen - gümüs (Mittwoch 11.07.2007)
    Hallo zusammen - Anonymous (Samstag 20.05.2006)