*+*die böse fee*+*

Us5 Fans :: The international Forum
Verfügbare Informationen zu "*+*die böse fee*+*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: !*HoNeY114*!
  • Forum: Us5 Fans :: The international Forum
  • Forenbeschreibung: The new Album: 'Here we go' again / The new DVD is out now!!
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.02.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: *+*die böse fee*+*
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*+*die böse fee*+*"

    Re: *+*die böse fee*+*

    !*HoNeY114*! - 11.04.2006, 21:25

    *+*die böse fee*+*
    Hab nen neues Spiel, das heißt "Die böse Fee" und das geht so:

    Einer schreibt, was er sich wünscht und der andere spielt die böse fee und erfüllt diesen wunsch aber gibt noch etwas böses dazu oder versaut den wunsch und wünscht sich dann was neues... Beispiel:

    User 1: Ich wünsche mir ein Stück Schokolade...
    User 2: Bekommst du aber sie ist schon seit 4 wochen abgelaufen. Ich wünsche mir dass endlich die Sonne scheint...
    User 3: Ok, tut sie aber gleich 50° und du bekommst einen Sonnenbrand. Ich wünsche mir ein neues Handy.

    Und so weiter... hoffe ihr habt das verstanden =)

    ich wünsche mir dass ich singen kann ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Us5 Fans :: The international Forum



    Ähnliche Beiträge wie "*+*die böse fee*+*"

    wer ist hier der böse? - januarnacht (Freitag 27.04.2007)
    Böse Witze - robin (Freitag 29.09.2006)
    die böse Fee - Bloody_Angel (Dienstag 06.11.2007)
    La Fee - Paige333 (Dienstag 07.11.2006)
    probleme in der zoggagemeinsdchaft *böse gugg* - Hannibal (Donnerstag 13.09.2007)
    Böse 7 - bravragor (Dienstag 08.05.2007)
    Bürgerfest in Auerbach, am 10.07.2011 - Wilhelm Hägler (Donnerstag 07.07.2011)
    Böse Geräusche... - Karyuudo-X (Montag 02.01.2006)
    Die böse 7 - Rabe (Montag 31.07.2006)
    böse fee - tschiwn (Freitag 26.05.2006)