angriff auf die ally...

n.k.N. - Allianz
Verfügbare Informationen zu "angriff auf die ally..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kami - t0mm3k - SirTomy - AlphA_Style - thund3R
  • Forum: n.k.N. - Allianz
  • Forenbeschreibung: OGame Allianz
  • aus dem Unterforum: angreifen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriff auf die ally...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriff auf die ally..."

    Re: angriff auf die ally...

    kami - 13.04.2006, 01:08

    angriff auf die ally...
    .. Ur
    platz 238
    mit 4 mitgliedern

    nur is leider nicht rauszufinden, ob die bündnisse haben
    jedenfalls geht mir der eine echt aufn zeiger weil ich ständig von dem ausspioniert werde :x

    und dann war noch der FFClan, der auf dem ersten blick ziemlich schwach erschien[/center]



    Re: angriff auf die ally...

    kami - 10.05.2006, 21:38


    wär schon, wenn dieser thread mal weiter ausgeführt werden würde
    einerseits seid ihr alle heiß auf einen krieg, aber vorschläge komme auch nicht
    also traut euch doch oder wollt ihr, dass eure flotten vergammeln :P
    lg



    Re: angriff auf die ally...

    t0mm3k - 11.05.2006, 15:47


    naja diese UR ja .... guck mal wir sind auf platz 220 oder so ... die auf 238 ... mit 4 members !!! und wir sind 14 !!!! dann kannst du dir ja vorstellen wieviel punkte einer hat von dennen wenn bei uns gerade mal AlphaStyle 171k punkte hat !! sprich % bei denen pro member muss bei 90 k punkten sein !!! da brauchen wir erst gar net mal versuchen ;) ... frag mal alpha ob er da was machen kann aber ich glaub andere von uns haben da keine chance ... FF clan clan ist zu lol da kann glaub ich keiner angreifen weil die alle noch im noob schutz sind ^^ .... sucht doch mal lieber allys raus die gerade mal auf platz (zwischen : 280 und 350) sind ... das sind so plätze da haben die alle die häflte von den punkten wie wir haben !!!! Verstehst das prinzip kami ? ;)

    t0mm3k



    Re: angriff auf die ally...

    kami - 13.05.2006, 02:38


    prinzip verstanden ;)
    war ja einer meiner anfänglichen versuche
    nunja danke für die tipps, ich werde weiter ausschau halten
    wär trotzdem cool, wenn hier noch ein paar andere allianzen reingestellt werden
    das prinzip müsste ja nun allen klar sein ^^



    Re: angriff auf die ally...

    kami - 16.05.2006, 16:08


    Tag MatrixR
    Name Reloaded_w
    Mitglieder 9
    Platz 347

    Bündnisse .TI.wing. (konnte ich aber nichts finden)

    Spieler
    haudye [2:398:10]

    vllt könnt ihr noch ein paar spieler ausfindig machen ;)



    Re: angriff auf die ally...

    kami - 17.05.2006, 17:32


    dumdidum
    vergesst die matrixR
    wenn die wirklich von ihrem bündnispartner unterstützt werden sieht es schlecht für uns aus da der .TI.wing 15 mitglieder hat



    Re: angriff auf die ally...

    SirTomy - 17.05.2006, 18:03


    Wie wärs mit X.I.B.A..... Platz 275 die haben ca. 2-3 Leute mit 50k und dann noch ca. 10 mit 5k-10k und der Rest is sehr schwach.
    Ich kenn jemanden in der ally so könnte ich an mehr infos gelangen.



    Re: angriff auf die ally...

    SirTomy - 18.05.2006, 17:48


    Mein "Informant" würde gerne zu uns wechseln und er hätte gern etwas schutz damit er nicht hoffnungslos geraidet wird von seiner "alten" bevor wir einen Krieg anfangen mit denen. Aber eigentlich wären die Perfekt, nicht zu stark.
    Ich könnte dann alles kriegen: Memberlist, Planeten, Ränge, Punkte.....jeden Mist den wir brauchen.
    Also wie wärs?



    Re: angriff auf die ally...

    kami - 18.05.2006, 18:58


    :n154: natürlich in der hoffnung, dass er uns nicht später genauso verrät :n89:



    Re: angriff auf die ally...

    t0mm3k - 18.05.2006, 20:52


    HHHmm ist riskant aber hört sich gut an !!! Er soll sich bewerben ... aber erst sag mal wie viel punkte er hat ?



    Re: angriff auf die ally...

    AlphA_Style - 19.05.2006, 16:53


    ich würde vorschlagen das ihr bei der suche nach allys die raussucht die weniger fleet haben wäre sinnvoll anstatt nur auf die ally punkte zu schauen.



    Re: angriff auf die ally...

    SirTomy - 19.05.2006, 17:07


    Ich kenn ihn persöhnlich und er ist ein guter freund. Der will seine alte ally nur verraten weil sie ihm total auf den sack geht(der leader kann nicht mal richtig rechtschreiben). Er verrät uns nicht, er spielt nur weil ich spiele und nur zum spaß. Achja und die meisten von den allys die bei Bündnisse bei X.I.B.A. stehen existieren gar nicht oder haben gar kein richtiges Bündniss mit denen. Er wird sich bald bewerben. Wir sollten ihn nur halt schnell aufnehmen sobald er sich beworben hat.



    Re: angriff auf die ally...

    kami - 19.05.2006, 17:21


    dann immer her mit ihm ^^
    und wie siehts nu mit seinen punkten aus?



    Re: angriff auf die ally...

    SirTomy - 19.05.2006, 18:25


    Er hat etwa 5200 Punkte.
    Er hat so ne super idee. Er schreibt in seiner ally(kurz bevor er austritt)
    ein rundmail das ihm alle unbedingt rohstoffe schicken sollen. Die nutzt er dann für verteidigung gegen die spieler die sie ihm geschickt haben genieal :D . Wir machen es uns noch aus wann er dazu kommt weil wir müssen es gut machen: er kommt und danach müsste der krieg schon anfangen, ohne dass die was bemerken. Klar soweit?



    Re: angriff auf die ally...

    kami - 19.05.2006, 23:14


    jo klar soweit
    vllt können wa das dann mit am sonntag besprechen wenn das mit dem termin klappt
    ansonsten klingt ja ganz gut ;)



    Re: angriff auf die ally...

    t0mm3k - 20.05.2006, 16:26


    das wird alles sonntag (morgen) richtig abgesprochen !!! Wie wär es so mit 15 uhr ? Habt ihr da alles zeit ?

    mfg t0mm3k



    Re: angriff auf die ally...

    kami - 20.05.2006, 16:49


    ich werd wohl da sein



    Re: angriff auf die ally...

    thund3R - 20.05.2006, 17:12

    hi dabei ^^
    hi

    ich bin dabei , wie machen wir das nun , hast du dir schon gemacht ....

    TS oder nur irgend nen Multichat.

    mach dir nen kopf :63


    seeYu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum n.k.N. - Allianz

    10000 Angriff t0mm3k ^_^ - gepostet von t0mm3k am Dienstag 28.02.2006
    ich bin auch neu hier...:D - gepostet von t0mm3k am Montag 15.05.2006
    Krieg - gepostet von Vitali am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "angriff auf die ally..."

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)