Was hält Brian von WL und den Jungs?

Deutsches Brian McFadden Forum
Verfügbare Informationen zu "Was hält Brian von WL und den Jungs?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lind@ - Brian my Angel - Francise
  • Forum: Deutsches Brian McFadden Forum
  • Forenbeschreibung: 1. inoffizielles deutsches Brian McFadden Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Brian
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 20.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was hält Brian von WL und den Jungs?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was hält Brian von WL und den Jungs?"

    Re: Was hält Brian von WL und den Jungs?

    Lind@ - 28.10.2008, 08:22

    Was hält Brian von WL und den Jungs?
    Also was mich total beschäftigt ist, was Brian von Westlife hält oder auch von den Jungs!?!

    Er spielt ja manchmal mich Nicky Fußball ... ist es nur das? Oder sind sie immer noch wie Brüder, wie damals???
    Mit wem war Brian eigentlich am meisten befreundet??? und mit wem am wenisgten???

    Lind@



    Re: Was hält Brian von WL und den Jungs?

    Brian my Angel - 29.10.2008, 00:08


    Also ich würd sagen das Brian mit allen Jungs gut befreundet war,aber am meistens mit Shane, die beiden gingen durch dick und dünn. Brian hat sogar Shane zum Patenonkel von Molly gemacht und das macht schon sehr viel aus. Aber ich denk mal das mit dem Patenonkel hat sich erledigt. Aber auch so wird Bri sicherlich noch mit den anderen Jungs befreundet sein bzw. in Kontakt sein,wenn er in Irland is. ich denk mal nicht das die Freundschaft zerbrochen is,seitdem Bri nicht mehr dabei is. Das sie noch wie Brüder sind glaub ich allerdings nicht mehr so. Weil Bri geht seine eigenen Wege genauso wie die anderen Jungs,aber sie sind bestimmt und hoffentlich noch sehr gut befreundet. Und das Bri und Nicky zusammen Fußball spielen find ich gut,so kommen sie auch ni aus dem Kontakt. Ich denk mal das Bri den anderen Jungs weiterhin viel Erfolg mit der Band wünscht. Aber ich hoffe für alle das sie weiterhin gut befreundet bleiben.



    Re: Was hält Brian von WL und den Jungs?

    Francise - 12.06.2009, 18:41


    Ich sehe ab und an mal auf Twitter, dass sich Brian und Nicky kurze Nachrichten schicken. Also stehen sie anscheinend schon noch in Kontakt.
    Dass Brian aber nicht auf Kians Hochzeit war, finde ich schon komisch. Nicky hat er auf Twitter dazu geschrieben "I didn't have enough free airmiles to go". Aha. :roll:



    Re: Was hält Brian von WL und den Jungs?

    Brian my Angel - 02.08.2009, 14:46


    wer weiß warum Bri es ihm geschrieben hat ???



    Re: Was hält Brian von WL und den Jungs?

    Francise - 31.08.2009, 17:25


    Tja... Who knows, was in den Köpfen dieser Männer vor sich geht...?! :lol:



    Re: Was hält Brian von WL und den Jungs?

    Brian my Angel - 31.08.2009, 18:33


    ebend das weiß man nie :)
    aber ich denk ma Bri wird seine Gründe dafür gehabt haben



    Re: Was hält Brian von WL und den Jungs?

    Francise - 16.09.2009, 14:13


    Hey!
    Habt ihr das schon gelesen???
    http://latestnews.virginmedia.com/news/entertainment/2009/09/15/brian_mcfadden_to_rejoin_westlife

    DAS wäre ja mal der Hammer, wie ich persönlich finde! :lol:
    Aber ich glaube mal eher nicht, dass da was Wahres dran ist. Immerhin haben sowohl er als auch die anderen während den letzten Jahren immer und immer wieder bestätigt, dass das NIE mehr passieren wird... :roll:



    Re: Was hält Brian von WL und den Jungs?

    Brian my Angel - 16.09.2009, 20:02


    Jep,denk ich auch
    Habt ihr auch das Gerücht gehört das Bri angeblich wieder zurück zu Westlife gehen will?
    Ich denk mal das es nur ein Gerücht is,weil wie du schon sagtest das es nie passieren wird das er wieder in die Band kommen würde und Bri hat auch selbst gesagt das es für ihn kein Comeback geben wird das er wieder zu Westlife gehen wird. Und da er eh in Australien wohnt glaub ich es erst recht ne



    Re: Was hält Brian von WL und den Jungs?

    Francise - 16.09.2009, 20:44


    Jap. Ich tippe auch eher nur auf Gerücht. Leider. Ich fände das ja sowas von toll!!! 8)



    Re: Was hält Brian von WL und den Jungs?

    Brian my Angel - 17.09.2009, 18:21


    jop
    das wäre ja der Hit,wenn Bri wirklich wieder zu wl gehen würde :D



    Re: Was hält Brian von WL und den Jungs?

    Francise - 18.09.2009, 16:13


    Du wärst also auch dafür? :?: Weil sowohl die meisten Brian- als auch Westlifefans ja anscheinend dagegen wären... :roll:
    Weiß nicht, was die alle haben. Ich wäre ja so glücklich... 8)



    Re: Was hält Brian von WL und den Jungs?

    Brian my Angel - 20.09.2009, 00:03


    naja ich weiß ne richtig ob es wirklich richtig wäre wenn Bri wieder zu Westlife gehen würde,ich mein er is jetzt schon 5 Jahre weg von westlife.
    Ich mein schlecht wäre es ne,da kämen bestimmt wieder coole Lieder raus,wie früher,die neuen von den sind auch ne schlecht,aber die alten gefallen mir besser. Bin erlich seitdem Bri raus is aus Westlife hör ich sie nur noch selten an,am meisten nur noch die Lieder von früher wo Bri noch dabei war. Er fehlt mir richtig so bei Westlife :cry:
    Aber lassen wir uns überraschen was wird :wink:



    Re: Was hält Brian von WL und den Jungs?

    Francise - 20.09.2009, 08:56


    Genau - lass uns auf eine (positive) Überraschung hoffen! :D



    Re: Was hält Brian von WL und den Jungs?

    Brian my Angel - 20.09.2009, 18:54


    richtig du sagst es :D
    ich glaub noch an ihn :wink:



    Re: Was hält Brian von WL und den Jungs?

    Francise - 21.09.2009, 15:38


    Was bleibt uns auch anderes übrig?! :lol:



    Re: Was hält Brian von WL und den Jungs?

    Francise - 22.09.2009, 17:41


    So. Offiziell auf Twitter von ihm bestätigt. Er wird nicht zurückkommen. Schade eigentlich. :cry: 8)



    Re: Was hält Brian von WL und den Jungs?

    Brian my Angel - 22.09.2009, 20:41


    Jep,hab es auch im Westlife Forum gelesen.
    Naja is schon schade aber auf der anderen Seite auch gut so
    Im Forum streiten sich ja paar Mädels das Brian zu westlife wieder kommen soll und Kian dafür gehen soll,was sagst du dazu?
    Und der höhepunkt war ja das Kian mit Brians stimme also gesanglich mit Brian mithalten würde :shock: also ich finde das es nicht stimmt. Kian kann nicht gesanglich mit Brian mithalten,da Bri eine rauhere Stimme hat als Kian und so weiter. Wie findet ihr es?
    Er will ja seine Delta heiraten und dann soll ein neues Album rauskommen von ihm :D Oh da freu ich mich schon richtig drauf,mal sehen wie es klingt und hoffentlicht kommt es diesmal in Europa raus oder wenigstens bei amazon.de



    Re: Was hält Brian von WL und den Jungs?

    Francise - 26.09.2009, 11:12


    WAAAAAAS??? :shock: Brian soll wieder kommen und Kian dafür gehen?!?!?! Wer erzählt denn so einen Mist??? :shock: Ist Kian denn auf einmal so unbeliebt, dass so viele ihn raushaben wollen? Davon habe ich noch gar nichts mitbekommen...
    Aber...äh...NEIN - ich bin definitiv dagegen... :? Ich finde Kian süß... 8)
    Obwohl ich dir Recht geben muss - gesanglich kann er mit Brian WIRKLICH nicht mithalten!!! Würde ja gerne mal wissen, wer sowas behauptet... :lol: Ich meine, klar, Kian sieht (in my opinion 8) ) ganz süß aus - aber singen...na ja... :lol: Hört sich zwar ganz akzeptabel an - aber mit Brians Stimme absolut nicht vergleichbar...
    Oh JA, neues Brian-Album. ICH wäre dafür! 8) Obwohl er ja wohl zurzeit eher an einem Wall of Soundz-Album arbeitet, oder?



    Re: Was hält Brian von WL und den Jungs?

    Brian my Angel - 26.09.2009, 23:34


    das haben die Weiber im Westlife Forum diskutiert das mit Kian. Ich weiß auch nix davon und ich glaub es auch ne das Kian geht und Bri reinkommen soll.
    Weiß garne ob er an einem Wall of Soundz Album arbeitet. Sind auf dem Album auch Lieder drauf?
    Bin ma gespannt wann es raus kommt. :D



    Re: Was hält Brian von WL und den Jungs?

    Francise - 02.01.2010, 22:27


    Ich glaube, er hat neulich auf Twitter gepostet, dass es bald so weit sein soll - wenn mich nicht alles täuscht?! Das wäre ja suuuuuuuper... 8)



    Re: Was hält Brian von WL und den Jungs?

    Brian my Angel - 03.01.2010, 00:48


    Oh ja das wäre echt geil ,will mal wieder was neues von ihm :D bin schon echt gespannt
    weiß du ob er und delta geheiratet haben?
    es hieß doch das sie im Dezember heiraten wollen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Deutsches Brian McFadden Forum

    Bri und seine liebsten :D - gepostet von Brian my Angel am Donnerstag 23.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Was hält Brian von WL und den Jungs?"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    Metallica und die Simpsons || 05.07.06 - goch (Mittwoch 05.07.2006)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)