kleben wie kaugummi *gg*

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "kleben wie kaugummi *gg*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aliin
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Ausbildung & Verhalten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kleben wie kaugummi *gg*
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Tagen, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kleben wie kaugummi *gg*"

    Re: kleben wie kaugummi *gg*

    aliin - 17.04.2006, 20:03

    kleben wie kaugummi *gg*
    alsooooo.. ist kein problem oder so.... aber finde es seltsam.
    nanook hatte ja schon immer die stärkste bindung aus der familie zu mir, obwohl meine mom ja den ganzen tag mit ihm verbringt.
    und jetzt hab ich ihm zusätzlich noch bei fuss langsam beigebracht.. also ja, ich bins ihm am beibringen.
    und seid drei tagen weicht der mir beim gassi gehen nich mehr von der seite. der latscht links neben mir, drückt sich an meine beine und guckt hoch... ständig. der steht sich schon selber auf die füsse weil der ständig hochguckt *amkopfkratz*
    und joa, weil ich das nicht so toll finde, weil ich so n schlechtes gewissen habe weil ich mir denke das der doch sicher lieber spielen gehen würde beim spaziergang geb ich ihm ständig sein freizeichen... viel hats nicht genützt.
    oder ich werde steckchen,,, die holt er dann, bringt sie mir stolz und hängt sich wieder an meine linke seite.
    heute habe ich ihn dann mal völlig ignoriert, anfangs wurde der ja noch gelobt, vielleicht mal n leckerchen oder was, weil der so schön bei fuss ging. doch dann fing der an regelrecht an mir zu kleben..
    joa und jetzt hab ich ihn ignoriert, langsam und zögerlich hat der sich dann entfernt. sobald ich ihn n bisschen angeguckt habe ist er wieder gekommen *gg*
    ich hab dann aus versehen den falschen weg genommen und mich verlaufen, vorher hatte ich es durch ignorieren geschafft das er sich wieder fast frei bewegt hat...
    danach hat er gemerkt das ich leicht nervös wurde weil ich nich mehr wusste wo ich war *gg*
    und dann hat der wieder geklebt (was mich in dieser situation auch nich störte... wollte den ja nich irgendwo über der deutschen grenze verlieren).
    dann kamen wir wieder auf den richtigen weg und ich hab ihn wieder ignoriert... er hat sich langsam wieder gelöst.
    weiss nicht aber das ist total seltsam, ich hab ihn gesten abend un heute überhaupt nich mehr fürs bei fuss laufen belohnt, keine lobenden worte, kein leckerchen, kein streicheln...
    im haus ists ja schon immer so das er im gleichen zimmer wie ich sein will,,, das hat sich auch nicht sonderlich geändert, nur sein verhalten draussen (übrigens ging er beim spaziergang vorhin nich mal zu anderen leuten hin jürgen... hatte ihn nichmal an der leine *verwirrtguck*)

    was ist hier los? *gggg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    meine langohrenbietser... - gepostet von tinchen am Dienstag 09.05.2006
    Don Carlo in der Hunde Revue ???? - gepostet von Don am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kleben wie kaugummi *gg*"

    !!! Heckspoiler kleben und einstellen !!! - Lowrider (Dienstag 27.06.2006)
    Kleben - Casandra (Freitag 27.04.2007)
    Perlen kleben - Anonymous (Donnerstag 24.08.2006)
    Kleben an der Deichsel bzw. aneinander... - Small Dickens (Montag 02.04.2007)
    Kaugummi fpr president. - Psycho-Kind (Montag 28.08.2006)
    Heckrotorwelle kleben -- geht! - bjoerngiesler (Dienstag 03.01.2006)
    Vllt bleib ich kleben... - Orti (Dienstag 12.06.2007)
    Womit Lexan kleben? - speedo (Mittwoch 23.11.2005)
    Kann man das kleben? - dragonfever (Samstag 11.06.2005)
    Zu dumm zum kleben? - Benjy (Samstag 18.02.2006)