Bündnisanfrage von Dark_Eternity

http://wehavefun.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Bündnisanfrage von Dark_Eternity"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spikexxl - LadyLythtis - Hinoto - derdoofe2.chara - Dante1 - Bonni - Dragon1994
  • Forum: http://wehavefun.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: Familien Forum von *We*HavE*FuN*
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 29.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnisanfrage von Dark_Eternity
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnisanfrage von Dark_Eternity"

    Re: Bündnisanfrage von Dark_Eternity

    spikexxl - 28.10.2008, 17:13

    Bündnisanfrage von Dark_Eternity
    Also Dante1 hat vorgeschlagen ein Bündnis zwischen Dark_Eternity und unserer Fam zu bilden. Ich kenne Dante1 schon länger und denke das die Fams gut zueinander passen würden. Ich würde mich über eine rege Diskussion freuen. Eventuell schreibt Dante nochmal eben was zu seiner Fam =)

    So lang hol ich mir mal nen :coffee2: :D



    Re: Bündnisanfrage von Dark_Eternity

    LadyLythtis - 28.10.2008, 21:18


    Ich nehme den Kaffee und erhöhe um einen Keks. Ich finde Bündnisse generell super weiß aber noch nichts über die andere Fam, also bitte macht mich klüger :)



    Re: Bündnisanfrage von Dark_Eternity

    Hinoto - 28.10.2008, 22:06


    Also ich bin dafür ich war mal eine Zeit lang mit Hinoto in der Fam. Ist eigentlich eine sehr nette und gute Fam ;D



    Re: Bündnisanfrage von Dark_Eternity

    derdoofe2.chara - 28.10.2008, 22:08


    ich bin nich so sicher ob das eine gute idee ist...
    aba probieren kann mans immer :roll:



    Re: Bündnisanfrage von Dark_Eternity

    Dante1 - 29.10.2008, 15:21

    Das Verbündnis ^^
    Hey Leute =) Ich Bins Dante :P ^^ (Alias Kai ^^)


    Naja was soll ich sagen Spike. Bis jetzt sind wir ja Sehr Gute Freunde und das bleibt hoffentlich unser Nostaleleben lang 8)

    Naja zu meiner Fam ^^ was soll ich dazu schon sagen:
    Sie sind einfach Hammer, am Anfang gab es ein Paar Startprobleme aber jetzt läuft echt alles super und naja wie soll ich sagen, ich mein ihr könnt mir glauben :P ^^

    Naja ^^ ich hoffe mal das wir ein Verbündnis abschließen können =) da Spike und ich uns schon seit lvl 62 (Bestimmt schon über 7Monate xD wen net länger ^^) kennen :P und naja er war bis jetzt immer für mich da =) Also Hoffe und freue mich auf gute zusammenarbeit =)

    *kekse durchreich ^.^* Mfg Dante1 =)



    Re: Bündnisanfrage von Dark_Eternity

    Bonni - 29.10.2008, 17:29


    *keks schnapp*
    *mampf*
    *mehr will* :shock:

    Also ich find Bündnisse an sich auch gut, hätte also somit auch nichts dagegen. Da ich auch einige aus der Fam kenne, reicht es bei mir für ein klares Dafür =).



    Re: Bündnisanfrage von Dark_Eternity

    LadyLythtis - 30.10.2008, 14:56


    Gerade hab ich einen Handel mit jemand abgeschlossen und dachte noch "den Namen Dark Eternity als Fam haste doch schonmal gehört.. aber woher bloß..." also HANDELN können wir schonmal super ;)



    Re: Bündnisanfrage von Dark_Eternity

    Dante1 - 30.10.2008, 15:20

    ^^
    Bonni du bekommst so viel kekse wie du willst xD

    Und ja ^^ danke für das Bild da ^^ Also das ich da auch draufsteh :P :P


    Hm joa also ich denk ich hab mir schon mit meiner Fam einen jetzt noch kleinen aber schon einen existierenden Ruf aufgebaut^^

    Würde mich auch sehr freuen mit euch zusammenarbeiten zu können :D



    Re: Bündnisanfrage von Dark_Eternity

    Dragon1994 - 11.11.2008, 14:44

    Re: ^^
    >_< will auch kekse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://wehavefun.iphpbb.com/

    Bündniss!!! - gepostet von Anonymous am Montag 20.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnisanfrage von Dark_Eternity"

    Verzuaberungs STOP - gepostet von Brombel am Montag 08.05.2006
    Allahs Hände - gepostet von anouar_89 am Dienstag 30.05.2006
    Restauration des Anhängers - gepostet von Marcus am Mittwoch 21.06.2006