ein neues weib! *lol*

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "ein neues weib! *lol*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lissy - tinchen - satyrlittlewolf - Moni&Shaya - Anonymous - aliin - lookout - Julchen - Lushes Mama - blackno1
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Wer ist wer
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein neues weib! *lol*
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Tagen, 11 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein neues weib! *lol*"

    Re: ein neues weib! *lol*

    Lissy - 14.04.2006, 16:40

    ein neues weib! *lol*
    Hallo ich bin die Lisa und 16 jahre alt. Die meisten nennen mich Lissy und ich hoffe das auch ihr mich so nennt denn Lisa´s habe ich in meiner klasse gleich fünf und kenne noch drei weitere das nervt schon ziemlich so zu heißen wie alle andern.
    Joa ich habe keinen Hund wünsche mir aber schon seit ich 13 bin einen und hoffe das es dann bald soweit ist! Mein Traum währe ja ein Jack Russel oder ein Border collie. Wir haben nur zwei Ratten eine schwarze und ne weiße und zwars heißen die Jule und Gwin. :eek: höhö
    Joa ich freue mich hier seien zu dürfen!

    LG Lissy



    Re: ein neues weib! *lol*

    tinchen - 14.04.2006, 16:44


    hallo!
    freut mich sehr,dss du hier hergefunden hast!

    ich wünsce dir ganzviel spaß beim mitzaubern!



    Re: ein neues weib! *lol*

    satyrlittlewolf - 14.04.2006, 18:04


    Hallo, freut mich auch, dass Du trotz keiner Werbung zu uns gefunden hast. Hoffe noch mehr, dass Du Dich wohl bei uns fühlst und dabei hilfst, ein neues Hundeforum aufzubauen.

    In diesem Sinne ganz viel Spass

    Ach so und eine Bitte. Weder als Mensch noch als Admin bin ich ohne Fehler. Deshalb möchte ich darum bitten, mich bei Problemen entsprechend zu informieren, damit ich die Möglichkeit bekomme, für Abhilfe zu sorgen.



    Re: ein neues weib! *lol*

    Moni&Shaya - 14.04.2006, 18:10


    Hi lissy,
    sei herzlich Willkommen, auch wenn du noch keinen Hund hast, wie du vll. schon gesehen hast, bist du nicht die Einzige die Ratten hat...

    Viel Spaß beim "mitzaubern" :smile:



    Re: ein neues weib! *lol*

    Anonymous - 14.04.2006, 19:08


    Hallöchen Du!!

    Na schön dass du hierhergefunden hast!

    Uhhh - da hast du dir aber Großes vorgenommen mit Border Collie oder Jack Russel - beides Rassen dies in sich haben... na dann!

    Informier dich mal vorher gut! Bist ja hier an der richtigen Stelle :smile:

    Ich wünsch dir viel Spass mit uns "Verrückten" Hundeleuten!

    Liebe Grüße

    Hilde



    Re: ein neues weib! *lol*

    aliin - 15.04.2006, 11:59


    huhu liiiiiiisssyyy =)

    cool das du hier bist!!

    ich hab n border collie-aussi-mix. ich finde border collies ja auch toll, aber ich bin froh das bei nanook noch ein aussi mitgemischt hat, border collies an sich sind mir zu schüchtern *grins* obwohl er ja auch so n ziemlicher schisser ist :lol:
    ich find die rasse toll,,, ganz einfach ists nich, aber welcher hund ist schon einfach??
    ich hoffe auf jeden fall das sich dein traum erfüllt und ein wuffi einzieht :D
    sind deine eltern denn dagegen??

    hassu fotos von deinen ratten? hat echt viele ratten-mamas hier *grins* ich lieeebe die tierchen :D

    grüsssle



    Re: ein neues weib! *lol*

    lookout - 15.04.2006, 12:23


    Na denn erst ein mal ein herzliches Hallo Lissy und viel spaß bei uns.



    Re: ein neues weib! *lol*

    Lissy - 15.04.2006, 17:41


    also erstma danke für die netten begrüßungen!
    Also uns wegen hundi also ich informiere mich schon seit drei jahren (halt solange wie ich einen will) über hunde algemein aber dies hier ist das erste forum in dem ich bin also bin ich noch sehr unerfahren.
    Über spezielle rassen oder mischlinge werde ich mich erst informieren wenn wir wissen welche rasse es sein soll ich meinte ja nur das diese zwei rassen meine lieblingsrassen sind, ich würde aber problemlos jede andere rasse nehmen haubtsache ein hund! :( Naja also mein Vater lebte als kind mit drei schäferhunden zusammen und will deshalb auch unbedingt einen hund er steht da voll hinter mir, nur meine mutter ist ein problem, also bei uns wohnt ihre mutter noch mit weil opa vor zwei monaten gestorben ist und sie nicht weiß wohin und auch net ins heim will..., also meine mutter wurde als kind von einem Hund gebissen in den rechten oberarm da hat sie jetzt noch ne ganz große wunde. Ja und früher hatten sie auch einen hund der aufs haus aufpasste und weil meine mutter das einzigste kind in der familie war und oma und opa sie total verzogen haben und ihr jeden wunsch versucht haben zu erfüllen musste der hund weg. Meine oma und meine mutter sind gegen einen hund.
    Und mein bruder ist auch gegen einen hund weil hunde ja so furchtbar lässtig sind :( ... meine schwester will auch einen hund aber die is erst vier und da sagt man schonmal sachen...
    also im prinzip stehen drei gegen drei und deshalb wird wohl kein hund zu uns kommen.


    lg lissy



    Re: ein neues weib! *lol*

    Julchen - 15.04.2006, 18:59


    HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE LISSY auch von mir und meiner Trixi! :smile:



    Re: ein neues weib! *lol*

    Lushes Mama - 16.04.2006, 08:17


    Ich schließe mich den Willkommensgrüßen auch gleich mal an, also: Herzlich Willkommen!!! :D Hab eine schöne Zeit hier.

    VLG
    Nina



    Re: ein neues weib! *lol*

    blackno1 - 17.04.2006, 19:19


    ich sag auch herzlich willkommen !!! vielleicht könne wir ja hautnah dabei sein wenn das doch noch klappt mit dem hundi :-)



    Re: ein neues weib! *lol*

    Anonymous - 24.04.2006, 07:36


    Auch wir sagen

    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Wir wünschen dir hier viel Spaß,
    liebe Grüße Petra und Bobby



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Mittelalterliches Spectaculum - gepostet von Lushes Mama am Freitag 16.06.2006
    Hildes Wildfang - gepostet von HundeHilde am Donnerstag 29.06.2006
    verträglichkeit - gepostet von tinchen am Sonntag 07.05.2006
    Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen??? - gepostet von Sandra-Maus am Montag 08.10.2007
    Foddos - gepostet von *muckelpu* am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein neues weib! *lol*"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)