Derby gegen Glaishammer 25.10.2008

DJK FALKE FORUM
Verfügbare Informationen zu "Derby gegen Glaishammer 25.10.2008"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Modonkor
  • Forum: DJK FALKE FORUM
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Fussballabteilung der DJK Falke
  • aus dem Unterforum: Alte Herren
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Derby gegen Glaishammer 25.10.2008
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Derby gegen Glaishammer 25.10.2008"

    Re: Derby gegen Glaishammer 25.10.2008

    Modonkor - 28.10.2008, 09:56

    Derby gegen Glaishammer 25.10.2008
    Hallo Freunde des "runden Leders"

    Unsere "AH" hatte am vergangenen Samstag, 25.10.08, das Derby gegen unseren Nachbarn.

    Ein (nach anfänglichen Unsicherheiten in der 1. Halbzeit, beim Stande von 1:2 für die "Hämmerer"), verdientes 6:3
    würde ich mal sagen.
    Hervorzuheben ist wie gesagt die 2. Halbzeit, in der unser "Aki" mit 2 "Glöckchen" die Führung zum 3:2 herstellte, und Stefan Nyary danach mit 3 "Glocken" den Sieg klar machte. Zwar konnten die "Hämmerer" zwischenzeitlich auf 4:3 verkürzen, aber das beeindruckte unsere "AH" keineswegs, und wir gingen verdient als Sieger vom Platz.

    Glückwunsch Jungs und weiterso.

    Da ich ja momentan (schon wieder,immer noch) verletzt bin, hatte ich das Vergnügen, als Zuschauer, daran Teilzuhaben.

    Leider muss ich noch erwähnen, das ich aus persönlichen Gründen, den Verein zum Jahresende verlassen werde.
    Wünsche allen noch eine Verletzungsfreie Zeit und viel Glück bei euren Spielen.

    Bis denne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DJK FALKE FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Derby gegen Glaishammer 25.10.2008"

    Wie siehts bei euch aus???? - gepostet von nattefrost am Freitag 23.06.2006
    PHP für anfänger - gepostet von Patrick am Mittwoch 19.07.2006