Wieder mal eine Idee meinerseits

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Wieder mal eine Idee meinerseits"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baphemot - Mali - Pitchaholic - Ena - Anonymous - Fellknäuel - Nalim - Talok
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieder mal eine Idee meinerseits
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieder mal eine Idee meinerseits"

    Re: Wieder mal eine Idee meinerseits

    Baphemot - 28.10.2008, 22:48

    Wieder mal eine Idee meinerseits
    N'abend Leute, hier kommt mal wieder eine Idee von mir - in meinem (mehr oder wenigen) kranken Gehirn, hat sich mal wieder eine Idee zusammengebraut, von der ich denke, dass sie vielleicht ganz gut ankommen könnte. Also, hierzu zu meiner Idee.

    20. März 2006

    Flug 592 der Majestic Airlines von New York nach Sydney - ein Flugzeug voller Menschen mitten über den Pazifik. Doch kurz vor dem Ziel bricht der Funkkontakt zu dem Flugzeug ab und sollte auch nicht wieder aufgenommen werden. Plötzlich fallen die Triebwerke des Flugzeuges aus - Flug 592 stürzt mitten über dem Meer ab. Eine kleine Gruppe Überlebender strandet auf einer einsamen Insel - aber ist diese Insel wirklich so einsam wie es scheint?


    Das ist so im wesentlichen der Plot, in der MSG soll es hauptsächlich darum gehen, wie die verschiedenen Charaktere auf dieser Insel um ihr überleben kämpfen, aber es soll auch ein Fantasy Element dazu kommen - jeder charakter soll seine eigene "Gabe" haben - hierbei sollt ihr euch selbst aussuchen können, was denn so besonders an euren Charakter ist =) Aber da ist noch die Insel selbst: Merkwürdige Dinge geschehen hier, die den Horizont eines normal denkenden Menschen übersteigen


    So, noch fragen? Anregungen, Beschimpfungen? ^^



    Re: Wieder mal eine Idee meinerseits

    Mali - 28.10.2008, 22:57


    erinnert mich an die serie Lost ^^



    Re: Wieder mal eine Idee meinerseits

    Pitchaholic - 28.10.2008, 23:30


    Immer raus mit den Beschimpfungen du du ... du krankes Gehirn du xD
    Ich schau mir mal an was da noch kommt ^^



    Re: Wieder mal eine Idee meinerseits

    Baphemot - 29.10.2008, 08:12


    Ja, ich bin von Lost inspiriert worden, aber diese Msg würde rein gar nichts mit der Serie zu tun haben =)



    Re: Wieder mal eine Idee meinerseits

    Ena - 29.10.2008, 13:17


    klingt irgendwie witzig, vielleicht sag ich mal



    Re: Wieder mal eine Idee meinerseits

    Anonymous - 29.10.2008, 13:26


    Ich sag auch mal vielleicht. Hmm.... eine Begabung hätte ich schon =D



    Re: Wieder mal eine Idee meinerseits

    Anonymous - 29.10.2008, 13:29


    Ich müsste mir zwar noch eine Begabung einfallen lassen, aber interessiert wäre ich schon...



    Re: Wieder mal eine Idee meinerseits

    Baphemot - 29.10.2008, 15:25


    Was die Gabe angeht, kann das alles mögliche sein, Gedanken lesen, Visionen , Telekininese - euer Charakter kann Blitze werfen oder Wunden heilen? Alles kein Problem - unter einer Vorraussetzung: Anfangs kann er sie noch nicht richtig kontrollieren - erst während der MSG sollen sich die Fähigkeiten "entwickeln". Ihr könnt da eurer Fantasie freien Lauf lassen =)

    Also - wenn ihr noch Fragen habt, immer raus damit =)

    Beziehungsweise, wen konnte ich denn schon dazu überzeugen? ^^



    Re: Wieder mal eine Idee meinerseits

    Anonymous - 29.10.2008, 16:35


    mich...falls ich zeit finde



    Re: Wieder mal eine Idee meinerseits

    Fellknäuel - 29.10.2008, 17:33


    Baphemot hat folgendes geschrieben: Was die Gabe angeht, kann das alles mögliche sein, Gedanken lesen, Visionen , Telekininese - euer Charakter kann Blitze werfen oder Wunden heilen? Alles kein Problem - unter einer Vorraussetzung: Anfangs kann er sie noch nicht richtig kontrollieren - erst während der MSG sollen sich die Fähigkeiten "entwickeln". Ihr könnt da eurer Fantasie freien Lauf lassen =)

    Der Teil erinnert mich jetzt sogar ein wenig an NJSH...

    Hmm mal sehen... der Teil mit den Gaben klingt schon interessant. Aber ob´s mich wirklich interessiert, kann ich jetzt noch nicht sagen, weiß noch zu wenig.



    Re: Wieder mal eine Idee meinerseits

    Nalim - 29.10.2008, 17:45


    Gaben? Wuhu kann ich mir kranke sachen ausdenken



    Re: Wieder mal eine Idee meinerseits

    Fellknäuel - 29.10.2008, 17:46


    Nalim hat folgendes geschrieben: Gaben? Wuhu kann ich mir kranke sachen ausdenken

    Viel Glück, Baphemot - du wirst es brauchen...



    Re: Wieder mal eine Idee meinerseits

    Anonymous - 29.10.2008, 19:29


    hey geht ein Charakter der mit Wasser kämpft? Also Das wasser nimmt und z.B. zu einer Art Peitsche formt und mit der schlägt? Das war jetzt ein Beispiel =)



    Re: Wieder mal eine Idee meinerseits

    Baphemot - 29.10.2008, 19:47


    @Muyuu: Ja das geht, nur wie gesagt, die Fähigkeit darf anfangs noch nicht so ausgereift sein, wie zum Beispiel, dass die peitsche anfangs, nach einem Schlag einfach wieder zerfällt.

    @Nalim: das kommt darauf an wie "krank", aber grundsätzlich geht alles, dass nicht zu übertrieben bzw. Imba ist.



    Re: Wieder mal eine Idee meinerseits

    Anonymous - 29.10.2008, 20:02


    Ja das ist klar^^ Achja ich hab vor später auch das Wasser in Eis verwandeln zu können =) Ah zu dem Thema nicht beherrschen können unso : Ich mach auch so das mein Char am Anfang wenn er z.B. eine Peitsche machen will, das er das Wasser hat, er/sie aber dann nicht schafft die Konzentration zu halten und das Wasser einfach auf den Boden fällt.



    Re: Wieder mal eine Idee meinerseits

    Baphemot - 29.10.2008, 20:14


    Dann ist das kein Problem =)



    Re: Wieder mal eine Idee meinerseits

    Pitchaholic - 29.10.2008, 20:26


    Und wie siehts mit der Action aus Baphe? :P
    (Kennst mich ja xD )



    Re: Wieder mal eine Idee meinerseits

    Baphemot - 29.10.2008, 20:59


    Also Action wird es auch geben, aber wenn du dir jetzt explodierende Häuse, oder fliegende Autos vorstellst muss ich dich enttäuschen, das wird es nicht geben ^^ Aber es wird schon Action geben, wie gesagt, die Insel wird nicht unbewohnt sein ;)



    Re: Wieder mal eine Idee meinerseits

    Pitchaholic - 29.10.2008, 20:59


    gut ^^



    Re: Wieder mal eine Idee meinerseits

    Nalim - 29.10.2008, 21:34


    Wenn: Krank = effektiv = stark
    Ist Nalim + Idee - realismus = imba



    Re: Wieder mal eine Idee meinerseits

    Anonymous - 30.10.2008, 11:16


    Nalim hat folgendes geschrieben: Wenn: Krank = effektiv = stark
    Ist Nalim + Idee - realismus = imba


    Rischtisch =D * Sich Frag woher er die Formel hat*



    Re: Wieder mal eine Idee meinerseits

    Ena - 30.10.2008, 15:49


    Ich hab auch schon eine Idee...es wird etwas mit Feuer zu tun haben...und Explosionen....



    Re: Wieder mal eine Idee meinerseits

    Baphemot - 30.10.2008, 17:22


    Gut - ich werte das mal als "Ja" von euch dreien :P Finden sich vielleicht noch zwei Leute, die mit machen wollen, dannwürde ich die msg auch starten =)



    Re: Wieder mal eine Idee meinerseits

    Talok - 30.10.2008, 17:26


    Ich würde mit machen die gabe muss ich mir überlegen, meiner kann seine dann nicht bis ich mir eine ausgedacht habe^^



    Re: Wieder mal eine Idee meinerseits

    Anonymous - 30.10.2008, 17:29


    Ich würde auch mitmachen. Eine wirklich genaue Idee hab ich zwar noch nicht...aber dann bin ich eben ein Spätentwickler^^



    Re: Wieder mal eine Idee meinerseits

    Baphemot - 03.11.2008, 14:19


    Alles Klar - ich eröffne erstmal den Steckbrief-Thread und im Laufe des Tages werde ich unser liebes Foren-äffchen bitten ein neues Thema dazu zu öffnen =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Char Übersicht : Die Heldengilde - gepostet von Ulquiorra am Sonntag 30.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wieder mal eine Idee meinerseits"

    Lemgo:SG - gepostet von Emma am Montag 08.05.2006
    Wie schreibe ich einen Beitrag - gepostet von tobias am Samstag 24.06.2006