Meine persönliche DTM-Fahrerbewertung 2008

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Meine persönliche DTM-Fahrerbewertung 2008"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helmpflicht99 - Racer82 - HKRacing
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: helmpflicht99.myblog.de
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine persönliche DTM-Fahrerbewertung 2008
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine persönliche DTM-Fahrerbewertung 2008"

    Re: Meine persönliche DTM-Fahrerbewertung 2008

    Helmpflicht99 - 28.10.2008, 11:49

    Meine persönliche DTM-Fahrerbewertung 2008
    Welche Fahrer haben enttäuscht, welche haben überzeugt.

    Positiv sind mir vor allem Timo Scheider, Paul di Resta, Ralf Schumacher und Christijan Albers aufgefallen. Alle hatten ihre Probleme (Scheider musste endlich durchstarten // di Resta war der vielversprechende Neuling // Ralle der kritisch beäugte Ex-F1 Fahrer // Albers der Top-Pilot im Uralt-Audi) und trotzdem haben sie einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

    Andere Fahrer(innen) wie Spengler, Tomczyk, Kristensen und Stoddart haben in dieser Saison garnichts auf die Reihe gekriegt.

    Alle Fahrer in der Einzelbewertung gibts hier:

    http://helmpflicht99.myblog.de/helmpflicht99/



    Re: Meine persönliche DTM-Fahrerbewertung 2008

    Racer82 - 28.10.2008, 12:12


    Sehr gut geschrieben, kompliment!! :!:



    Re: Meine persönliche DTM-Fahrerbewertung 2008

    HKRacing - 28.10.2008, 20:04


    Alles in allem sehr gut geschrieben das stimmt. Aber was mir aufgefallen ist: Paffett ist nach wie vor McLaren Tesfahrer.



    Re: Meine persönliche DTM-Fahrerbewertung 2008

    Helmpflicht99 - 28.10.2008, 20:31


    Wann hat der denn das letzte Mal getestet ???
    Ich dachte er konzentriert sich seit diesem Jahr komplett auf die DTM ???



    Re: Meine persönliche DTM-Fahrerbewertung 2008

    HKRacing - 28.10.2008, 20:47


    Bei den F1 Tests vom 22.-24.07.2008 in Jerez. Die Testfahrten sind eben limitiert und die Stammpiloten brauchen jedn Meter und Pedro de la Rosa hat einfach mehr Erfahrung was be 2 Jungen Piloten natürlich besonders wichtig ist.

    EDIT: Sorry stimmt gar nicht ich hab gerade das hier gefunden:
    http://www.mclaren.com/f1season/jerez-sep-17.php Also das letzte mal war am 17.9.08.



    Re: Meine persönliche DTM-Fahrerbewertung 2008

    Racer82 - 18.09.2009, 18:07

    Re: Meine persönliche DTM-Fahrerbewertung 2008
    Helmpflicht99 in seinem blogg hat folgendes geschrieben:Jenson Button - USF1 (???) / Ex-Honda:

    Die Übergangssaison wäre sehr schlimm für den Briten. Keine Punkte, Keine Motivation, Karriere-Ende.......Prognose: Geh lieber zu Toro-Rosso

    Naaa, da simma n bisschen, aber auch nur ein klitze kleines bisschen falsch gelegen ;)



    Re: Meine persönliche DTM-Fahrerbewertung 2008

    Helmpflicht99 - 18.09.2009, 19:27


    Aba nur ´n bissl. :D

    Wer konnte das schon vorher sagen. Diese "Prognose" habe ich schließlich VOR der DoDi-Geschischte geschrieben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Aussagen über die DTM in anderen Übertragungen - gepostet von Abt-1986 am Montag 13.08.2007
    Ecclestones Nachfolger - gepostet von Hanno Kersten am Freitag 28.03.2008
    Beate Nodes ♰ - gepostet von biturbo am Montag 20.10.2008
    Ligapokal - gepostet von Abt-1986 am Samstag 21.07.2007
    Streckenposten - gepostet von amen11 am Sonntag 02.09.2007
    Zugang zum Forum - gepostet von flokki1 am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine persönliche DTM-Fahrerbewertung 2008"

    Kleine Steckbrief Regeln =) - gepostet von schenny am Sonntag 07.05.2006
    spielerkauf??? - gepostet von fritzchen am Donnerstag 01.06.2006
    Ankündigung Übung - gepostet von Sandra am Freitag 23.06.2006
    Weapon X (FWA / NWA-R) - gepostet von Max A. Million am Montag 24.07.2006