Hey, ich bin die Anne

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "Hey, ich bin die Anne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anne - melanie - Tini
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hey, ich bin die Anne
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hey, ich bin die Anne"

    Re: Hey, ich bin die Anne

    Anne - 28.10.2008, 12:46

    Hey, ich bin die Anne
    Hallo erst mal!
    Ich heiße Anne und wohne in Stuttgart, gehe in die 12te Klasse und meine Hobbies sind lesen und sport machen. Am meisten mag ich Gymnastik und Turnen (hab ich 7 Jahre lang als Leistungssport gemacht) und in den Ferien bin ich als kleines Mädel immer auf den Ponyhof. :-) Mit 12 durfte ich dann endlich auch im Alltag Reitstunden nehmen, ich hatte auch zeitweise ein Pflegepferd, den süßen Stormy, ein Haflingermischling (sieht aus wie ein haflinger, is aber keiner.. versteh ich selber nich ganz hehe) aber irgendwann, so anfang diesen Jahres, wurde es mir dann auch zu viel mit der Schule und den Pferden. Meine Freundin hat 2 Pferde, von denen ich eines ab und zu mal reite, die sind zwar auch ganz lieb, aber leider sehe ich sie einfach zu wenig...
    Hier noch mein Steckbrief, wenn es irgendwas gibt, was ihr noch wissen wollt, fragt einfach!

    Geburtstag: 27.02.92
    Ort: Stuttgart
    Schule: Gymnasium, 12te Klasse
    Lieblingsfarbe: Schwarz
    Lieblingsessen: vegetarische Pizza
    Lieblingssport: Reiten und Turnen
    Lieblingsfilm: Alles mit Angelina Jolie
    Freund: zur Zeit keinen
    Familie: eine kleine Schwester, die bald 12 wird
    Lieblingsfächer: Sport und Geschichte

    Bis dann, ich wünsch euch noch viel Spaß, ich jedenfalls werd glaub ich, ne Menge haben! :-)



    Re: Hey, ich bin die Anne

    melanie - 28.10.2008, 15:53


    Schön das du dich vorstellst. Ich wünsch dir auch viel Spaß auf dem Hof und ja.. Solltest du Wünsche oder Beschwerden oder so haben meld dich einfach unter Fragen oda so =)
    Ich versuch dann so schnell wie möglich zu antworten, nur leider bin auch ich im Stress mit Schule und mit meinem Freund - den ich noch nicht so lange habe. Also bitt ich schon mal im voraus um ein wenig verständnis.



    Re: Hey, ich bin die Anne

    Tini - 28.10.2008, 20:12


    Hey Anne,

    ich heiß dich auch mal Herzlich Willkommen! =)
    Ich komm übrigens aus Heilbronn, nich so weit weg von Stuttgart.
    Ich war auch 9 Jahre lang im Leistungsturnen... hihi^^

    Wo warst du denn immer auf dem Ponyhof !?
    Bin nämlich früher in den Ferien auch oft auf nen Ponyhof gegangen, allerdings mit ner Freizeit nach Hessen.

    Liebe Grüße, Tini



    Re: Hey, ich bin die Anne

    Anne - 29.10.2008, 14:24


    huhu Tini!
    Also der Ponyhof hieß Schepperhof und war auf der Schwäbischen Alb!
    Ich glaub der ist nicht soo bekannt, aber die Pferde und die Pfleger waren echt super! Hat mir sehr gefallen, blöd war nur, dass die nur Ponyhof-Ferien veranstaltet haben.. es gab zwar auch Pferde auf dem Hof, die durften die Feriengäste aber nicht reiten.. :-(
    Lg,
    Anne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    Ein Ausritt - gepostet von Miri am Mittwoch 19.12.2007
    Reittag - gepostet von Liju am Dienstag 08.07.2008
    snowflake - gepostet von melanie am Montag 13.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hey, ich bin die Anne"

    NEUE - gepostet von elexor am Montag 08.05.2006
    Abgänge - gepostet von krenziho am Donnerstag 01.06.2006
    Umfrage: Welcher Koch gefällt Euch am besten? - gepostet von Luca am Mittwoch 21.06.2006
    [SUN] KRALTV TOP 20 Temmuz - gepostet von alemciler am Samstag 22.07.2006