Wir sind umgezogen!!

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "Wir sind umgezogen!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bec - Bianka - Diana - Anja
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind umgezogen!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Tagen, 11 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind umgezogen!!"

    Re: Wir sind umgezogen!!

    bec - 14.04.2006, 11:27

    Wir sind umgezogen!!
    Am Mittwoch war es soweit, GG hatte alles geplant, so haben wir um 8 Uhr den LKW geholt und als erstes unseren Kleiderschrank in den Laster gepackt denn der hatte am Tag zuvor beim Abbau endgültig seinen Geist aufgegeben. Wir hatten irgendwie damit gerechnet aber dennoch gehofft er überlebt es. Nun werden wir einige Monate ohne auskommen müssen.
    Mein Bruder kam gegen 10 Uhr dazu, erstmal mit Brotzeit und dann ging es Schlag auf Schlag. Nach unseren ersten Fahrt ins Haus hatten wir noch einen Helfer mehr :-) der sich sogar freiwillig angeboten hat und eine sehr große Hilfe war.
    Gegen 21 Uhr (oder so) war dann alles inkl. der Küche ausgebaut und drüben wieder ausgeladen und ein Teil der Küche steht provisorisch (der Schreiner sucht noch nach einer farblich passenden Arbeitsplatte - die Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht).

    Dann war der Elektriker auch noch nicht wieder im Keller und hat die Leitungen in den beiden Kinderzimmern fertig gemacht, er kommt aber nun am Dienstag, ist ja toll :? *ziemlich genervt davon bin*!

    Ja und gesundheitlich geht es mir ziemlich besch......, ich war am Montag nochmal beim Arzt er sagte zwar der Hals ist nicht mehr eitrig aber noch sehr rot, er hat mir noch andere Tabletten verschrieben, die waren aber nun eine ganze Zeitlang nicht auffindbar weil sie irgendwer irgendwohin gepackt hatte............................, die Halsschmerzen sind die Hölle :-(!

    GG geht mir mit seiner schlechten Laune auch tierisch auf den Nerv, so hab ich mich nun ein wenig in die alte Wohnung verzogen, dort ein wenig zusammengekehrt und da der PC noch hier steht (Telefon bekommen wir in der neuen Wohnung auch erst nächste Woche) hab ich mich jetzt einfach hier hingesetzt, Noah ist auch eben auf meinem Arm eingeschlafen.

    Jetzt hab ich Euch aber genug genervt *zwinker*, abgesehen von dem ganzen Chaos und Streß ist es aber schön im neuen Haus.



    Re: Wir sind umgezogen!!

    Bianka - 14.04.2006, 13:09


    Hallo Bec,

    hey das ist doch mal toll das ihr nun euren Umzug so weit hinter euch habt das freut mich echt sehr zu Lesen.
    Für deinen Hals möchte ich dir weiterhin GUTE BESSERUNG wünschen und das du die Tabletten schnell wieder findest.

    LG Bianka



    Re: Wir sind umgezogen!!

    bec - 14.04.2006, 15:21


    Hallo Bianka,

    die Tabletten hab ich inzwischen wieder gefunden, jetzt müssten sie nur so helfen wie ich mir das vorstelle!



    Re: Wir sind umgezogen!!

    Diana - 14.04.2006, 15:50


    Hallo Bec,

    na findest du nun alles wieder oder herscht noch Chaos? :37170

    Ich wünsche dir schnelle Genesung mit deinem hals. Ich weiß, wie schmerzhaft das sein kann.
    Hatte monatelang das bis ich mich endlich entschied, dass die Mandeln raus müssen

    lg
    diana



    Re: Wir sind umgezogen!!

    Bianka - 14.04.2006, 18:46


    Hallo Bec,

    ich wünsche dir nun auch das es schnell besser wird und ie Tabletten so helfen wie es sein muss.

    LG Bianka



    Re: Wir sind umgezogen!!

    bec - 15.04.2006, 09:23


    Soweit haben wir bisher alles gefunden aber es herrscht schon noch ein wenig Chaos da ja die Küche nur provisorisch aufgebaut wurde, da kann ich also noch keinen Karton ausräumen. Dafür ist das Wohnzimmer (abgesehen vom Schreibtisch) schon fertig und richtig schön wohnlich.

    Das wichtige was wir momentan suchen sind meine Bankkarten und mein Führerschein. Nyah hat nämlich am Mittwoch meinen Geldbeutel genommen, alle Karten rausgeräumt und in ihren Geldbeutel getan, den kann nur leider keiner finden und sie weis auch nicht wo sie ihn hingetan hat, also heißt es wirklich sprichwörtlich die Nadel im Heuhaufen suchen und Bankkarten braucht man ja auch nicht wirklich, auf die kann man schon mal verzichten *Galgenhumor läßt grüßen*!



    Re: Wir sind umgezogen!!

    Bianka - 15.04.2006, 14:09


    Hallo Bec,

    Oh je dann wünsche ich euch mal richtig VIEL GLÜCK das ihr deine Bank Karten wieder findet und natürlich auch deinen Führerschein.
    Sie wird die sachen doch nicht in die Mülltonne geschmissen haben oder was meinst ????

    Ja das ist echt die Nadel im Heuhaufen suchen *hilfe*


    LG BIanka



    Re: Wir sind umgezogen!!

    Anja - 16.04.2006, 07:41


    na,das is ja klasse!
    ich wünsche euch ne schöne eingewöhnungszeit!
    alles gute in der neuen wohnung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    irgendwie.... - gepostet von mamavonsophie am Freitag 24.02.2006
    Noch ne Neue - gepostet von goldi am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind umgezogen!!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)