Was gibt es bei euch Ostern zu Essen? Und was kriegen eure

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "Was gibt es bei euch Ostern zu Essen? Und was kriegen eure"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mamavonsophie - Diana - Grace
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was gibt es bei euch Ostern zu Essen? Und was kriegen eure
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was gibt es bei euch Ostern zu Essen? Und was kriegen eure"

    Re: Was gibt es bei euch Ostern zu Essen? Und was kriegen eure

    mamavonsophie - 11.04.2006, 09:27

    Was gibt es bei euch Ostern zu Essen? Und was kriegen eure
    Kids zu Ostern?
    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll an Ostern.Darum wollte ich mal wissen was es bei euch gibt.
    Und was kriegen eure Kids zu Ostern?

    Sophie kriegt von der Oma(Schwiemu) ein neues Zimmer für ihrPlaymobil Schloß.
    Vom Opa (mein Papa) ein Osternest.
    Und von uns bekommt sie einen Punchingball und Kinderboxhandschuhe.
    Würde mich freuen auf eure Tipps.


    Liebe Grüße mamavonsophie. :41545



    Re: Was gibt es bei euch Ostern zu Essen? Und was kriegen eure

    Diana - 11.04.2006, 12:29


    Hallo Marion,

    also einmal gehen wir essen. Ein Freund von uns fängt bei unserem Italiener als Pizzabäcker an und wir lassen uns da verwöhnen.

    Und dann wollte ich einmal Spargel machen und für die restlichen Tage ist Artur zuständig fürs Essen bzw. er kauft ein und kocht auch.

    Anna und Thomas bekommen von uns jeder ein PC-Spiel (je 10 Euro hats gekostet) und 2-3 Ü-eier. mehr nicht.

    Von Tante, Onkel und Schwiemu gibts Geld und wie ich schwiemu und Schwägerin kenne, bringt auch jeder Osternester mit. Deswegen von uns nur Ü-Eier.
    Von meiner Schwester bekommt jeder ein Buch, das die beiden sich aussuchen durften.

    Ich hoffe nur, dass das Wetter mitmacht und die Kids im Garten suchen können.

    lg
    diana



    Re: Was gibt es bei euch Ostern zu Essen? Und was kriegen eure

    Grace - 12.04.2006, 15:36


    Wir sind am ersten Feiertag auswärts, meine Eltern und Schwiegereltern besuchen, da brauch ich mir übers Essen keine Gedanken machen. Für den zweiten Feiertag hab ich noch gar keinen Plan, aber ich denke, wenn wir am Sonntag Braten haben, werden wir wohl für Montag eher was Unspektakuläres kochen, wir sind nicht so die Fleischesser.

    Unsere Kinder bekommen natürlich ein Nestchen, ausser Miriam, die will keines...und Mika bekommt ein Parkhaus und Alena ein Bobby Car, wir haben hier ja BIG Fabrikverkauf in der Nähe und da sind dich Sachen einiges günstiger als im Laden. Miriam bekommt drei Reitstunden geschenkt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    Für Julia! - gepostet von Diana am Dienstag 28.03.2006
    Zurück - gepostet von Juliet am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was gibt es bei euch Ostern zu Essen? Und was kriegen eure"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    FROHE OSTERN - [KP]Ernst60 (Sonntag 08.04.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)