Noah hustet nun auch wie verrückt :-(

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "Noah hustet nun auch wie verrückt :-("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bec - Bianka - Anja - Juliet - Svenja
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noah hustet nun auch wie verrückt :-(
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noah hustet nun auch wie verrückt :-("

    Re: Noah hustet nun auch wie verrückt :-(

    bec - 15.04.2006, 09:25

    Noah hustet nun auch wie verrückt :-(
    Ihr habt es ja schon gelesen *jammer* Noah hustet ganz schrecklich, unsere Kinderärztin kommt nachher vorbei und hört ihn mal ab. Hoffentlich ist es nicht so schlimm, ich mag langsam wirklich nicht mehr.



    Re: Noah hustet nun auch wie verrückt :-(

    Bianka - 15.04.2006, 14:10


    Hallo bec,

    GUTE BESSERUNG AN NOHA.

    Ich drücke die daumen das es nichts schlimmes ist und das er sich schnell wieder Erholt.

    LG Bianka



    Re: Noah hustet nun auch wie verrückt :-(

    Anja - 16.04.2006, 07:39


    ich wünsche schnelle besserung!
    was hat die ärtzin gesagt?



    Re: Noah hustet nun auch wie verrückt :-(

    bec - 16.04.2006, 11:14


    Die Ärztin hat gesagt er hat "nur" einen grippalen Infekt und eine Bindehautentzündung, nichts was wir nicht schon kennen würden und die Medizin dagegen hatten wir auch noch da.



    Re: Noah hustet nun auch wie verrückt :-(

    Juliet - 16.04.2006, 22:00


    Oh weh, da wünsch ich auch mal gute Besserung!!!!!

    Finde ich aber super, daß die Ki-Ärztin zu Euch kommt, da kann ich bei unseren nur von träumen, leider!!!!!!!

    LG
    Julia



    Re: Noah hustet nun auch wie verrückt :-(

    Bianka - 17.04.2006, 19:52


    Hallo Bec,

    dann mal weiterhin GUTE BESSERUNG an deinen Sohnemann.
    Ja davon kann ich auch nur Träumen das unser Hausarzt oder auch Kinderarzt zu uns kommen würde.

    In schlimmen Notfällen fahr ich nun nur noch in die Klinik.


    LG Bianka



    Re: Noah hustet nun auch wie verrückt :-(

    bec - 18.04.2006, 18:51


    Ja da haben wir wirklich Glück, unsere Kinderärztin ist auch eine ganz Liebe, sie hat schon am Tel. von sich aus gefragt ob sie auf dem Nachhauseweg kommen soll, das hab ich natürlich nicht abgelehnt :biggrin !



    Re: Noah hustet nun auch wie verrückt :-(

    Bianka - 18.04.2006, 19:46


    Das ist aber echt SUPER lieb von ihr WOW :37170



    Re: Noah hustet nun auch wie verrückt :-(

    Svenja - 19.04.2006, 13:17


    Ich wünsch ihm schnell gute Besserung. Und das ist echt ne liebe Ärtzin, die ihr da habt. Das machen nicht alle.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich



    Ähnliche Beiträge wie "Noah hustet nun auch wie verrückt :-("

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)