Krieg mit der [D_C]

eXoDuS.de
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit der [D_C]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brazzopower - Ivan - -Alucard- - Anelima - Melly - Afroindianer
  • Forum: eXoDuS.de
  • Forenbeschreibung: Die Ally eXoDuS in S4k!
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit der [D_C]
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit der [D_C]"

    Re: Krieg mit der [D_C]

    Brazzopower - 14.04.2006, 01:00

    Krieg mit der [D_C]
    Die D_C hat uns den Krieg erklärt aber unser Geheim BND ist schon dran



    Re: Krieg mit der [D_C]

    Ivan - 14.04.2006, 10:26


    Ich hoffe mal das unser BND uns hilft. Ich wurde nähmlich schon angegriffen und diese leute mach ich sonst echt banane



    Re: Krieg mit der [D_C]

    Brazzopower - 14.04.2006, 14:42


    Keine Angst alle BND Partner helfen uns habe alle angeschrieben. Ich habe nämlich keine fleet und die Heaven spielt auch mit also keine angst baut in nächster Zeit eure Speicher höher



    Re: Krieg mit der [D_C]

    -Alucard- - 14.04.2006, 16:17


    was wollen die auch mit krieg? was hab ihr denn gemacht, das die uns den krieg erklären?



    Re: Krieg mit der [D_C]

    Anelima - 14.04.2006, 20:00


    eben wie kann es zu nem krieg kommen... wie können wir uns auf sowas einlassen.. keiner von uns hat ansatzweise ne flotte womit man krieg führen kann ...
    wir ham ja netmal die forschungen soweit das wir irgendwo mithalten könnten..



    Re: Krieg mit der [D_C]

    Brazzopower - 14.04.2006, 22:24


    Was kann ich denn dafür ich hatte ne Nachricht wo die frage war: willst krieg? da hab ich ihn gefragt was die frage soll und habe ihm gesagt das ich keinen Krieg will. Aber ich denke wir haben gewonnen der Admi davon hatte gestern 90.149 fleet pkt heute nur noch 9.746



    Re: Krieg mit der [D_C]

    Melly - 16.04.2006, 14:25


    da das unsere verbündeten sind halten wir uns da raus *fg*



    Re: Krieg mit der [D_C]

    Afroindianer - 16.04.2006, 21:14


    Keine ahnun w das hier hin muss, aber in dieser Ally sind sowie so alle inaktiv und die komunikation ist seeeehr eingeschränkt... also
    von dahher...

    Das forum ist unübersichtlich und auch nicht mal richtig geordnet...
    Von dahher, keine wunder das hier so inaktivität herrscht -.-



    Re: Krieg mit der [D_C]

    Brazzopower - 16.04.2006, 21:36


    Ich habe keine Macht über das Forum sonst würde ich hier gerne aufräumen dafür ist soweit ich mitbekommen habe Anelima zuständig. Fürs Forum habe ich keine Rechte



    Re: Krieg mit der [D_C]

    Afroindianer - 17.04.2006, 16:06


    LoL?
    Ja dann nen neues Machen... ich mein, das ist ja kein Problem, dann sieht man auch wer hier mit da ist und wer net -.-



    Re: Krieg mit der [D_C]

    Anelima - 18.04.2006, 12:58


    wat? ne ich wurd nur als moderator fuer das push program von alucard eingesetzt... was anderes kann ich auch net machen



    Re: Krieg mit der [D_C]

    Ivan - 18.04.2006, 14:28


    Wer ist den jetzt der Site-Admin????

    Sonst würde ich Vorschlagen, dass irgenwer mal ein neues Forum eröffnet. Muss aber auch einer der Aktiven Leute der Ally sein.



    Re: Krieg mit der [D_C]

    Brazzopower - 18.04.2006, 16:00


    Also wenn alle damit einverstanden sind, dann mache ich ein neues. ich mache mal eine Umfrage



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eXoDuS.de

    Gott und die Welt - gepostet von Afroindianer am Samstag 18.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit der [D_C]"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)