67 Frenchys auf Tötungsstation!!!!

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "67 Frenchys auf Tötungsstation!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Inge Thelen - gypsi - Mine - Dresdner-Bullys - bertzi - ranga - Vanny1979 - BekeeLi - tekiela - Knutschkugel - Melanie_33 - frieda
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: französische Bulldogge -Mops
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 67 Frenchys auf Tötungsstation!!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "67 Frenchys auf Tötungsstation!!!!"

    Re: 67 Frenchys auf Tötungsstation!!!!

    Inge Thelen - 28.10.2008, 19:55

    67 Frenchys auf Tötungsstation!!!!
    Lese gerade völlig entsetzt bei Mops-on von einem Tötungslager im Osten, wo ein Bullyliebhaber 67!!!! Bullys in erbarmungswürdigem Zustand aufgefunden hat. Die Tiere stammen aus einer Beschlagnahme und werden auch erschlagen nach 1-3 Tagen. Derjenige hat für alle!!!! eine Übernahmeerklärung unterzeichnet und damit erst mal Aufschub erhalten.
    Ich bin total entsetzt und klemm mich dahinter! Ihr hört von mir.



    Re: 67 Frenchys auf Tötungsstation!!!!

    gypsi - 28.10.2008, 21:20


    inge ich hab schon eine email an die dame geschrieben, wenns hart auf hart kommt rücken wir hier auch für einige tage zusammen. ich denke wenn wir vorab schonmal einige interessenten finden (was ja denke ich nicht allzu schwer ist) finden, könnten alle schnell unter kommen wenn sie erstmal hier einen start haben!



    Re: 67 Frenchys auf Tötungsstation!!!!

    Mine - 28.10.2008, 21:33


    Vanny hat die Dame wohl auch schon angeschrieben glaub ich....



    Re: 67 Frenchys auf Tötungsstation!!!!

    Dresdner-Bullys - 28.10.2008, 21:40


    ich habe sie auch schon angeschrieben



    Re: 67 Frenchys auf Tötungsstation!!!!

    bertzi - 28.10.2008, 22:00


    Hi,

    ich würde auch gleich einige im Notfall nehmen, ein paar nette Familien werden sich schon im Laufe der Zeit finden !!!!!

    Zur Info Wohne in Österreich.



    Re: 67 Frenchys auf Tötungsstation!!!!

    bertzi - 28.10.2008, 22:29


    Ich habe der Dame ein mail gesendet.
    Sowie all meinen Bekannten.
    Ich werde es auch im Bully Club und auf der Veterinär Medizin Wien versuchen.
    Es muss sich da eine Lösung finden!

    Lg



    Re: 67 Frenchys auf Tötungsstation!!!!

    ranga - 28.10.2008, 23:07


    ich würde auch einen zum aufpäppeln zu mir nehmen und dann vermitteln aber ich glaub ich kann mir das zur zeit nicht leisten da werden ja auch sicher ne menge tierarztkosten auf einen zukommen :/

    mensch es ist furchtbar ehrlich seufz hoffe es kommen möglichst viele gut unter.... im anderen forum sind auch schon viele die einen vorerst oder ganz nehmen wollen ....



    Re: 67 Frenchys auf Tötungsstation!!!!

    Vanny1979 - 29.10.2008, 09:23


    Bis jetzt hat Sie sich bei mir noch nicht gemeldet!
    Ich denke Sie wird gestern zig hunderte von E-Mails erhalten haben
    Ich denke wir können nur abwarten. Erstmal!!!
    Sobald einer was neues weiß oder hört, bitte gebt uns INFO!
    DANKE!



    Re: 67 Frenchys auf Tötungsstation!!!!

    BekeeLi - 29.10.2008, 09:46


    im My Mops Forum gibt es neue Info´s

    http://www.my-mops.de/showthread.php?p=176272#post176272

    wer also helfen will - dort kann man Infos bekommen - ich weiß das Inge auch dort angemeldet ist und uns so sicherlich auch auf dem Laufenden halten wird.



    Re: 67 Frenchys auf Tötungsstation!!!!

    tekiela - 29.10.2008, 10:12


    Ich würde auf jeden Fall auch eine Pflegestelle anbieten! Mich hat das gestern ganz schön berührt und mich haben die Bullys bis in den Schlaf verfolgt... Im Mops-Forum steht, das die Dame Bilder von den Bullys hochladen will und davor graut es mir schon. :::girl29:::



    Re: 67 Frenchys auf Tötungsstation!!!!

    Vanny1979 - 29.10.2008, 10:52


    Oh da haben ja schon viele in dem Mops Forum reagiert und bieten eine Pflegestelle an! Das ist wirklich schön!!!!
    Ich hab bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten!
    Die Frau ist bestimmt zur Zeit total überfordert!!!



    Re: 67 Frenchys auf Tötungsstation!!!!

    Dresdner-Bullys - 29.10.2008, 11:04


    ich hab auch noch keine antwort.... :nein:



    Re: 67 Frenchys auf Tötungsstation!!!!

    Knutschkugel - 29.10.2008, 11:29


    Ich find das so toll wie ihr Euch alle kümmert, kann leider keinen einzigen aufnehmen *seufz*. Bitte bleibt am Ball.



    Re: 67 Frenchys auf Tötungsstation!!!!

    Melanie_33 - 29.10.2008, 11:47


    ... ich muss heute Abend mit eminem Freund reden, evtl. bekomm ich Ihn dazu auch einen zu nehmen ......

    Mann mann mann..... ohne Worte!!!!



    Re: 67 Frenchys auf Tötungsstation!!!!

    Melanie_33 - 30.10.2008, 10:23


    ... es gibt mittlerweile das Grücht, das ganze sei ein Fake... weiss jemand was darüber? Hat jemand noch was gehört????

    Bei WKW gab es wohhl Antwortschreiben der Dame/ des herren..... ich hab gefragt ob ich die Weiterverbreiten darf...warte noch auf Antwort!!!!

    Achso und wenn es hart auf hart käme... einer wäre dann bei uns zu Hause!!!!! :D



    Re: 67 Frenchys auf Tötungsstation!!!!

    BekeeLi - 30.10.2008, 10:27


    ich hab auch schon gelesen das es sich im einen Fake handeln soll oder das evtl. skrupellose Hundehändler dahinter stecken.

    Es heißt jetzt erstmal - abwarten !



    Re: 67 Frenchys auf Tötungsstation!!!!

    frieda - 31.10.2008, 13:19


    und gibts da was neues jetzt? oder war es jetzt ein fake?



    Re: 67 Frenchys auf Tötungsstation!!!!

    BekeeLi - 31.10.2008, 13:43


    Im Inet wird viel geschrieben - aber keiner weiß was genaues - deswegen habe ich mich entschlossen den Theard zu schliessen !!

    Sollte es neue Erkenntnisse geben, werde ich ihn wieder öffnen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    ich brauch mal tipps - gepostet von ranga am Montag 20.10.2008
    Bini - vermittelt - - gepostet von BekeeLi am Samstag 16.02.2008
    Suche Puppia Geschirr in Größe M - gepostet von BekeeLi am Sonntag 21.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "67 Frenchys auf Tötungsstation!!!!"

    E 36 Scheinwerfer - gepostet von furkan am Sonntag 07.05.2006
    Ran [WoE] gegen Ansi [TSLS] - gepostet von Jawohl am Mittwoch 31.05.2006
    Wichtige Umfrage - gepostet von bonekeeper am Freitag 23.06.2006