Weihnachtsfeier und Silvester

Long Island Ice TeaM
Verfügbare Informationen zu "Weihnachtsfeier und Silvester"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LongDan - longbernd - longmax - longgery - longerald - Joerg - Witti
  • Forum: Long Island Ice TeaM
  • Forenbeschreibung: one drink - one mission !
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weihnachtsfeier und Silvester
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weihnachtsfeier und Silvester"

    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    LongDan - 28.10.2008, 12:11

    Weihnachtsfeier und Silvester
    Wann machen wir denn unsre Weihnachtsfeier? Ich bin für 19.12.08. Am 12. haben einige Firmenweihnachtsfeier soweit ich weiß. Max hat vorgeschlagen das wir zum Heurigen gehen.

    Silvester kommt auch-Vorschläge?



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    longbernd - 28.10.2008, 13:35


    Datum für weihnachtsfeier ist mir eigentlich egal. Will aber heuer wirklich mal ein ritteressen - bin auch gerne bereit dies zu organisieren, falls sich genügend leute dafür finden!!!!!

    Silvester werd ich allerdings eher nicht mit dem team feiern (werd da was mit niki unternehmen bzw. schiurlaub).



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    LongDan - 28.10.2008, 14:07


    Ritteressen wäre ich natürlich dabei.



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    longmax - 04.11.2008, 11:49


    ritteressen klingt nicht schlecht... allerdings kriegst du all das auch einzeln beim heurigen....

    ich plädiere halt für eine location die schon in der stadt ist... (der heurige wär so eine)... wenns irgendwo ritteressen zentral gäbe wärs natürlich auch ein überlgegung wert - am pöstlingberg oder nach hintertupfing will ich allerdings nicht - da muß wieder wer fahren... das ist blöd....



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    longgery - 04.11.2008, 16:18


    bezüglich silvester, da könnten wir in meiner bude wieder etwas gemütlich vorglühen!

    danach des übliche halt :P



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    LongDan - 05.11.2008, 09:18


    Das wäre cool! Wegen Weihnachtsfeier-ist mir ganz egal was wir machen hauptsache nicht zu weit weg vom Zentrum.



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    longmax - 05.11.2008, 10:55


    zentral ist fast ein MUSS.....



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    longgery - 05.11.2008, 21:13


    zentrales ritteressen wäre mir am liebsten :P



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    longbernd - 05.11.2008, 22:54


    Zentrales ritteressen wirds wohl nicht mehr geben.
    Nachdem es aber sowieso unmöglich sein wird, die genaue teilnehmerzahl bereits einige wochen vorher zu ermitteln, werd ich mich diesbezüglich auch nicht weiter schlau machen.

    Aber im prinzip ist es mir egal. Wenn ihr unbedingt total zentral sein wollt, dann gehts halt zum warmen hans oder zum leberkaspeppi!!! :wink:



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    LongDan - 06.11.2008, 09:12


    oida mir is des wuascht-ich würd auch zum Rudi gehn-sucht euch irgendwas aus und da bin ich dabei.



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    longgery - 06.11.2008, 19:35


    mir ebenso, freiseder wär eh auch zentral!

    kost mitn taxi eh fast nix nach linz!!!!!



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    longmax - 07.11.2008, 12:15


    und was wär wenn ma in die schießhalle ritteressen gehen würden... die wär mehr als zentral....



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    longgery - 07.11.2008, 18:43


    wäre auch a möglichkeit ;)



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    longbernd - 07.11.2008, 22:19


    und sogar keine schlechte....



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    longmax - 13.11.2008, 16:29


    hab mal auf der schießhalle homepage geschaut und auch angerufen...

    ritteressen kostet dort 9 euro pro person....(div. knödel schnitzel, hendlhaxn, geselchtes.....)

    ich war schon mal vor jahren dort.... damals wars essen ganz ok - nur gebäck und so haben sie extra verrechnet ohne was zu sagen...

    ps: und da fassl zum selber zapfen hams a hingestellt - davon rate ich aber ab.... die sollen uns das bier lieber servieren.....



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    longgery - 13.11.2008, 21:21


    hört sich aber eh nicht schlecht an, braaaaavo braaaaavo!



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    LongDan - 14.11.2008, 12:34


    Ausgezeichnet!



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    longmax - 14.11.2008, 14:04


    wir könnten das wirklich machen ... nur ausschnapsen müßten wir halt noch ein paar dinge zwecks essen - sprich daß die nur das servieren was wir vermehrt wollen (schnitzl knödel, etc..)

    2 wochen vorher sollte man reservieren hat der kellner gsagt (halte ich zwar für viel zu lange vorher ... aber meiner meinung nach können wir es ja machen)



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    longbernd - 14.11.2008, 16:00


    Kann dir nur voll zustimmen, max!

    Somit haben wir unsere weihnachtsfeier samt essen. Bin auch gerne bereit mit dir am abend mal in die schießhalle zu schauen, um das ganze zu besprechen.

    Nach jetzigem Stand sind somit folgende personen bei der weihnachtsfeier dabei:

    Bernd
    Dani
    Deh
    Gerald
    Gery
    Hary
    Jörg
    Max
    Susi (wenn sie will)

    Das sind AUSSCHLIESSLICH NUR diejenigen, die auch den mitgliedsbeitrag eingezahlt haben (+ Susi)!!!



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    LongDan - 15.11.2008, 12:19


    Witti und Willi werden trotzdem dabei sein-der Willi wird dir die Kohle nächstes mal geben.



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    longbernd - 16.11.2008, 14:04


    LongDan hat folgendes geschrieben: Witti und Willi werden trotzdem dabei sein....

    Können sie auch gerne. Sie brauchen nur in den nächsten 2 wochen den mitgliedsbeitrag auf das bereits bekannte konto einzahlen!!!! GANZ EINFACH und somit gleiches recht für alle!!!



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    longbernd - 20.11.2008, 13:46


    Wie schauts jetzt eigentlich mit dem genauen TERMIN für die feier aus?? Kommen eigentlich eh nur der 12. oder 19. Dezember in Frage!!

    Ich persönlich wäre ja für Freitag, den 19. Dezember. Wär nebenbei auch interessant zu wissen, wer nun aller definitiv an unserem weihnachtsessen teilnehmen wird.



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    LongDan - 20.11.2008, 15:03


    Für mich kommt nur der 19. in Frage weil ich am 12. mit der Firma habe. Soweit ich weiß gilt das auch für die Wiese. Kommen wird wohl jeder.



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    longgery - 20.11.2008, 17:25


    19. is super ;)



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    longmax - 20.11.2008, 17:32


    19 find ich auch gut - hoffe daß ich da nicht weihnachtsfeier von der neuen firma habe....



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    longgery - 20.11.2008, 19:22


    LIIT geht eh vor!!!!



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    LongDan - 21.11.2008, 09:16


    Geile Signatur Gery:-)
    Im Notfall muss ich halt kündigen wenn sich die Weihnachtsfeiern überschneiden sollten-soviel Loyalität zum LIIT sollte man schon haben...



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    longbernd - 21.11.2008, 15:49


    Außerdem muss man seine prioritäten der neuen firma gleich beim einstellungsgespräch mitteilen!!!!

    Somit wäre der 19. wohl FIX!!!
    Wie schauts mit den personen aus?? - derzeit sind wohl fix:

    Bernd
    Dani
    Deh
    Gery
    Hary
    Max
    Willi

    Von allen anderen haben wir noch nichts konkretes gehört, oda??



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    longerald - 22.11.2008, 13:09


    Ich bin zwar am 18.12 auch auf einer weihnachtsfeier - komme aber mehr oder weniger fit zum liit weihnachtsevent :lol:



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    LongDan - 22.11.2008, 17:53


    Das sollte kein Problem sein-ich war die letzten 2 Jahre auch immer Fett vom Vortag. Der Witti kann leider nicht kommen.



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    longbernd - 23.11.2008, 15:21


    Jörg wird auch dabei sein - somit sind wir derzeit 9 personen!!!



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    Joerg - 27.11.2008, 22:52


    Hi Jungs.

    Von mir auch noch mal selbst das OK.

    P.S:

    Wart ihr schon mal beim Mongolen in der Arkade? Voi guad.



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    Witti - 28.11.2008, 12:29


    ja so a schas :( ich kann da wirklich nicht, bin von 19. bis 21. in St.Johann im Pongau. (Schatzi hat Presseeinladung in ein 4+Stern Hotel für sich und Partner bekommen. Da komm ich nicht mehr raus).

    Trotzdem viel Spass, macht Euren Generalkonsul stolz!



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    LongDan - 28.11.2008, 13:35


    Werden wir!
    @Jörg: War ich noch nicht hab aber gehört das er gut ist.



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    Joerg - 30.11.2008, 16:14


    Könnten da mal hinschaun. :o



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    longmax - 06.12.2008, 00:08


    Achtung Änderung:

    da die beschissenen Schießhalle kein Ritteressen mehr veranstaltet und auch keinen Platz mehr hat am 19. Dez. wird sich das ehrwürdige LIIT bei einem Wirt des Vertrauens einfinden - nämlich beim Rudi......

    dort wird es voraussichtlich ein Knödelessen geben (div. Knödel plus Kraut).... Angebot wird sich Rudi noch durchkalkulieren und uns dann übermitteln.

    das Stüberl beim Rudi ist jedenfalls für uns reserviert uns somit steht einem guten Essen (ob nun Knödel oder evtl. a la carte) nichts mehr im Wege (ps: und gutem Trinken natürlich ;-))



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    longbernd - 06.12.2008, 18:26


    Elende, verschissene, verwixte schie(ei)ßhalle!!!

    Aber mit dem "plan B" bin ich eh auch ziemlich einverstanden. Wird sicher a ziemliche gaudi!!



    Re: Weihnachtsfeier und Silvester

    longgery - 06.12.2008, 19:51


    deppade schiashalle!

    naja, beim rudi wars schon einmal a fetzngaudi ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Long Island Ice TeaM

    WOK - gepostet von sonicyouth am Dienstag 26.02.2008
    TeaM Konto - NEU - gepostet von longbernd am Mittwoch 27.06.2007
    Trivial Pursuit Event am 17.3.07 - gepostet von longmax am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weihnachtsfeier und Silvester"

    Ho Sakta Hai-2006 Cam Rip - gepostet von pakman am Sonntag 07.05.2006
    Kränk :((((((((( - gepostet von Yannick am Mittwoch 31.05.2006
    Mitschüler - gepostet von Admin_Ballefan am Dienstag 20.06.2006
    Mal ein geschichte zum Thema"Roter Milan" - gepostet von Lance am Samstag 12.08.2006