suche neue Schleppleine

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "suche neue Schleppleine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shaggy - BekeeLi - gypsi - bertzi
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: Zubehör
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: suche neue Schleppleine
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "suche neue Schleppleine"

    Re: suche neue Schleppleine

    Shaggy - 28.10.2008, 13:52

    suche neue Schleppleine
    Ich bin auf der suche nach einer neuen Schleppleine für Emma, wir haben z.Z diese dünnen schw. von Trixi und die gefällt mir so garnicht!
    Was ich suche ist eine mit solch einem Tampen.




    Hat einer von Euch vielleicht eine Idee wo ich die (oder etwas anderes gutes) bekomme?



    Re: suche neue Schleppleine

    BekeeLi - 28.10.2008, 14:16


    das gab mal jemanden bei Ebay der macht Leinen und auch Schlepp - die haben die selber gemacht auf Sachen für Pferde - hab da mal billig ne Leine ersteigert - mal sehn ob ich die finde.



    Re: suche neue Schleppleine

    BekeeLi - 28.10.2008, 14:58


    finde ich nicht mehr :nein:

    hast du schon mal im Baumarkt geschaut - kann doch nicht so schwer sein sich eine selber zu basteln :rolleyes:



    Re: suche neue Schleppleine

    Shaggy - 28.10.2008, 15:27


    ist es bestimmt auch nicht...hätte ja aber sein können das jemand einen tollen Tip für mich hat....



    Re: suche neue Schleppleine

    gypsi - 28.10.2008, 18:57


    warum soll es denn so eine runde sein? ich hab mir letzte woche eine selbsr genäht, in babyblau aber eben flaches gurtband. hat mich an material keine 8 euro gekostet.



    Re: suche neue Schleppleine

    bertzi - 28.10.2008, 19:10


    Ich suche auch.
    Vielleicht gibt es eine HP



    Re: suche neue Schleppleine

    Shaggy - 28.10.2008, 20:34


    Vielen Dank für die Tip´s und das mit suchen :ja:

    gypsi: ich bin davon ausgegangen das die Bänder recht unhandlich sind :::tuete::: , ansonsten hab ich auch schon an die Bänder gedacht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    Endlich K9 Geschirr - gepostet von Palümmel am Freitag 28.03.2008
    Ceyhan und Tosun - vermittelt - - gepostet von BekeeLi am Freitag 15.08.2008
    Bully Stammtisch - gepostet von Emmaline am Donnerstag 18.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "suche neue Schleppleine"

    Humko Deewana Kar Gaye - gepostet von pakman am Sonntag 07.05.2006
    Doomlord?????? - gepostet von Lancer-1992 am Donnerstag 01.06.2006
    Evolution Simulator "Flow" - gepostet von Slayer am Dienstag 08.08.2006