Meine 1ste! GGL Tasche

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine 1ste! GGL Tasche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: guiltypleasure - Maikäfer - Geistergewitter - cyberdouggy - Nicilein - puschkasten - dina - wolfwalkerin - trisch - Marion04 - rani67 - Sylvi06 - Firebird - Baby1908 - D-chan - Rose
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine 1ste! GGL Tasche
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine 1ste! GGL Tasche"

    Re: Meine 1ste! GGL Tasche

    guiltypleasure - 28.10.2008, 08:48

    Meine 1ste! GGL Tasche
    Hallo an alle,

    zufälligerweise hab ich dieses nette Forum entdeckt und ich dachte ich muss mich hier sofort registrieren. :o

    Ich komm aus Wien und habe vor 2 Wochen meine erste! :roll: GGL Tasche gekauft. Eigentlich kenne ich sie schon viel länger, der GGL Boom hat bei uns schon vor 2 Jahren begonnen nur damals bin ich nicht miteingestiegen weil ich ihnen irgendwie nichts abgewinnen konnte. Das hat sich schlagartig geändert.
    Mittlerweile sieht man sie nicht mehr so häufig wie früher, doch ich dachte mir: egal, ich kaufe sie mir trotzdem. Ich brauchte dringend eine schicke Tasche für die Uni und so hab ich mich für eine Superlinda nero/bolero entschieden. Und jetzt? Ich kann nicht mehr aufhören an die ganze verschiedenen Modelle zu denken und an diese tollen Farben, hab mir schon überlegt ob ich mir vl eine Miss Perfect zulegen sollte.
    Doch dann denke ich mir, ob es nicht schon zu spät dafür ist, in den Hype miteinzusteigen. Bin sehr unschlüssig...was denkt ihr darüber, soll ich mir als Neuling noch ne ganze Kollektion zulegen?

    Liebe Grüße

    :lol:



    Re: Meine 1ste! GGL Tasche

    Maikäfer - 28.10.2008, 09:14


    Hey guiltypleasure! :welcome:

    Um deine Sucht zu pflegen bist du hier genau richtig! Und warum sollte es zu spät sein??? Es ist nieeeee zu spät für ein neues Taschi - oder mehrere...?!



    Re: Meine 1ste! GGL Tasche

    Geistergewitter - 28.10.2008, 09:25


    Herzlich Willkommen, aber das gehört mehr in die Wilkommen Ecke :wink:



    Re: Meine 1ste! GGL Tasche

    guiltypleasure - 28.10.2008, 09:59


    ich hab "wir über uns" gesucht und gesucht und gesucht und nicht gefunden :oops: sollt mal die augen ein bisschen besser aufmachen, jetzt hab ichs endlich entdeckt. sorry nochmal



    Re: Meine 1ste! GGL Tasche

    cyberdouggy - 28.10.2008, 10:16


    Dann verschieb ich dich mal :mrgreen:



    Re: Meine 1ste! GGL Tasche

    Nicilein - 28.10.2008, 14:11


    :welcome:



    Re: Meine 1ste! GGL Tasche

    puschkasten - 28.10.2008, 14:50


    herzlich willkommen! :P



    Re: Meine 1ste! GGL Tasche

    dina - 28.10.2008, 16:39


    Herzlich Willkommen :mrgreen:



    Re: Meine 1ste! GGL Tasche

    wolfwalkerin - 28.10.2008, 19:33


    Herzlich willkommen.

    ich fand die Taschen am Anfang auch häßlich und habe erst im April meine erste GGL gekauft.
    Was mich aber nicht daran hindert, immer mehr davon zu horten :mrgreen:



    Re: Meine 1ste! GGL Tasche

    trisch - 28.10.2008, 20:37


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns. Hier bist du genau richtig,denn es ist NIE zu spät um sich eine schöne Taschi zu gönnen :!: :mrgreen:



    Re: Meine 1ste! GGL Tasche

    guiltypleasure - 29.10.2008, 15:30


    Danke für die ganz lieben Willkommens-Grüße.

    Werd in einer Stunde mal in die Stadt reinfahren um vielleicht meine Taschen Sammlung ein bisschen zu erweitern. :8):

    Wünsch euch allen einen schönen Tag.

    Lg Guilty



    Re: Meine 1ste! GGL Tasche

    Marion04 - 03.11.2008, 17:32


    herzlich willkommen!!!!!!!! :wink:


    LG (auch aus wien)



    Re: Meine 1ste! GGL Tasche

    rani67 - 03.11.2008, 17:37


    auch von mir herzlich willkommen!!!!

    nico



    Re: Meine 1ste! GGL Tasche

    Sylvi06 - 03.11.2008, 22:46


    Hallo und willkommen! :wink:
    Ich wünsch Dir auch ganz viel Spaß bei uns.
    Und bin gespannt wie schnell Deine Sammlung noch wächst. :mrgreen:



    Re: Meine 1ste! GGL Tasche

    Firebird - 03.11.2008, 23:42


    Hallo, viel Spaß hier mit uns Suchtis - um das Wachsen Deiner Sammlung brauchst Du Dir jetzt bestimmt keine Gedanken mehr zu machen, eher ums Reduzieren von Zeit zu Zeit. :wink:
    Und, welche ist es noch geworden?



    Re: Meine 1ste! GGL Tasche

    guiltypleasure - 04.11.2008, 08:43


    Eine Miss Perfect in lollo/rosso. Sie ist sooo schön, lass sie gar nicht mehr aus den Händen :lol:



    Re: Meine 1ste! GGL Tasche

    Baby1908 - 04.11.2008, 10:59


    Liebe Grüße aus Kärnten nach Wien :welcome:

    und viel Spaß hier im Forum !!!



    Re: Meine 1ste! GGL Tasche

    Marion04 - 04.11.2008, 17:18


    guiltypleasure hat folgendes geschrieben: Eine Miss Perfect in lollo/rosso. Sie ist sooo schön, lass sie gar nicht mehr aus den Händen :lol:


    uiiiii hübsches schätzchen....sind wir nicht alle ein bisschen lollo :mrgreen:



    Re: Meine 1ste! GGL Tasche

    D-chan - 05.11.2008, 13:15


    guiltypleasure hat folgendes geschrieben: Eine Miss Perfect in lollo/rosso. Sie ist sooo schön, lass sie gar nicht mehr aus den Händen :lol:

    und praktisch ist die auch noch, ich geb meine auch nie wieder her :mrgreen:



    Re: Meine 1ste! GGL Tasche

    guiltypleasure - 06.11.2008, 09:02


    Ich war gestern shoppen und mir ist aufgefallen, dass fast jede Frau auf mein wunderschönes Taschi schaut :mrgreen:



    Re: Meine 1ste! GGL Tasche

    Firebird - 06.11.2008, 21:15


    So soll es ja auch sein! :wink:
    Na ja, wer einmal angefixt ist, guckt halt immer wieder gerne - auch bei anderen wie das halt so ausschaut, welches Modell etc.
    Und manchmal tun beide so, als ob sie gar nicht interessiert wären, aber die Augen drehen sich um 180° - ist schon lustig.



    Re: Meine 1ste! GGL Tasche

    guiltypleasure - 07.11.2008, 07:28


    Gestern hatte ich so ein Erlebnis: War gestern bei Ikea um bisschen nach Deko für die Wohnung zu schauen.
    Ich hab mich gerade bei den Duftkerzen durchgerochen als ich mich umdrehte und mit einer Frau zusammen gestoßen bin. Wir schauten uns beide an, schauten auf die Tasche und konnten uns ein Lächeln nicht verkneifen: Sie hatte die gleiche Miss Perfect in lollo/rosso :mrgreen:



    Re: Meine 1ste! GGL Tasche

    Rose - 07.11.2008, 13:22


    :welcome: und viel Spaß heir bei uns :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Cargo Ledertasche black/brown (verkauft) - gepostet von anna*blume am Donnerstag 24.05.2007
    Der Morgen danach - gepostet von DarkSoul am Sonntag 11.02.2007
    Verkaufe Taschenanhänger :-( - gepostet von jeanettevf am Freitag 22.02.2008
    gefunden :D - gepostet von e*va am Dienstag 08.05.2007
    die nächste süchtige....lach - gepostet von tascha34 am Samstag 25.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Meine 1ste! GGL Tasche"

    HIP-HOP BOX - gepostet von pakman am Sonntag 07.05.2006
    @ Lena - gepostet von Lener am Donnerstag 01.06.2006
    Wichtig !! Regelwerk für die Fortress Wichtig !! - gepostet von W-R Rheinbaer am Montag 14.08.2006