Hallo aus Unterfranken

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus Unterfranken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ligalichtler - ...einer der fliegt! - Dragonfly - Datong - Bettmen (at) - siat68 - mcdikki - nobody07 - RonK
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus Unterfranken
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus Unterfranken"

    Re: Hallo aus Unterfranken

    Ligalichtler - 28.10.2008, 08:23

    Hallo aus Unterfranken
    Hallo zusammen,

    :grin: bin der Michael aus Haßfurt a. Main und seit dem Frühjahr hochgradig infiziert mit dem Heli-Virus. Nach ca. 10 Jahren Modellbau-Abstinenz hat alles ganz harmlos mit so´nem Silverlit-Ding angefangen, dann kam ein Depronflieger (Extreme3000), die alte Funke (Graupner 414) wurde wieder aktiviert. Tja, ... LAMA IV, dann ´ne Honey Bee King II und jetzt kann ich einen SJM 325 mein eigen nennen. Ich glaube der Werdegang ist bei vielen ziemlich gleich gelaufen.
    Wünsch allen hier immer guten Flug und hoffe auf tatkräftige Unterstützung bei diversen Problemen meinerseits.
    Ach ja... Danke an Ronny, der hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht.

    Tschö
    Michael :mrgreen:



    Re: Hallo aus Unterfranken

    ...einer der fliegt! - 28.10.2008, 09:00


    Moin Michael,

    herzlich willkommen in der Klinik für schwerst Infizierte!

    Und bei Symptomen der besonderen (Crash)Art:
    ...hier werden Sie geholfen!



    Re: Hallo aus Unterfranken

    Dragonfly - 28.10.2008, 10:04


    Ja Klasse das Du auch dabei bist :grin:
    Du bist hier sicherlich gut aufgehoben und bei Problemen wirst Du sicherlich viele gute Antworten bekommen. Wir freuen uns auf
    Deine Beiträge und Fragen :P



    Re: Hallo aus Unterfranken

    Datong - 28.10.2008, 10:05


    Hallo Michael,

    unheilbar, absolut unheilbar ist diese Infektion, sei Willkommen bei den chronisch Heli-Kranken..... ;-)

    Grüsse Karsten



    Re: Hallo aus Unterfranken

    Bettmen (at) - 28.10.2008, 11:36


    Hallo und Servus!

    Dazu kann ich nur eines sagen:

    "Do hüft ka Dokor"!! :mrgreen: :lol:



    Re: Hallo aus Unterfranken

    siat68 - 28.10.2008, 12:38


    Aber vielleicht hilft bei manchen Wehwehchen mit dem 325er die SJM Ecke hier im Forum!

    Herzlich willkommen auch von meiner Seite!

    Grüße siat68 / Matthias



    Re: Hallo aus Unterfranken

    Bettmen (at) - 28.10.2008, 12:41


    @Ligalichtler: Einladung zum SJM- Talk - wenn du Skype hast, melde ich einfach mal bei Siat68 mit deinem Skype Namen und er wird dich am DO auch dazu nehmen (nur Audio!) ;-)



    Re: Hallo aus Unterfranken

    mcdikki - 28.10.2008, 12:50


    Servus.

    Wenn das so weitergeht, gibt es bald mehr Heli-Kranke als gesunde Menschen 8)

    Schön dass du zu unserer Klinik gefunden hast. Hier wirst du garantiert NICHT geheilt.

    lg mcdikki



    Re: Hallo aus Unterfranken

    nobody07 - 28.10.2008, 13:22


    Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

    Ich wünsche dir viele crashfreie und windstille Flüge.

    Gruß,

    Chris



    Re: Hallo aus Unterfranken

    Bettmen (at) - 28.10.2008, 13:23


    nobody07 hat folgendes geschrieben: Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

    Ich wünsche dir viele crashfreie und windstille Flüge.

    Gruß,

    Chris

    ... und uns nicht???? :lol: :lol: :lol:



    Re: Hallo aus Unterfranken

    RonK - 28.10.2008, 21:45


    Hallo Michael,

    schön, daß du mit an Board bist! Viel Spaß auch hier.

    Gruß, der Ronny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    CopterX CX 450 V2 - er fliegt - und wie!!! - gepostet von Bettmen (at) am Sonntag 12.10.2008
    *Erledigt* 540er ausm RC-Auto ? ? - gepostet von iRONLiON am Montag 10.12.2007
    *Erledigt* Der neue aus Berlin - gepostet von Nichtraucher am Sonntag 25.11.2007
    *Erledigt* Dragonfly Helis - gepostet von mesutk am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus Unterfranken"

    Saawan-The Love Season(2006) - gepostet von pakman am Sonntag 07.05.2006
    Greetz - gepostet von Admin_Ballefan am Dienstag 20.06.2006
    mal ne liste machen.... - gepostet von Desiderius am Freitag 11.08.2006