KFM-Schule im Raum Augsburg/München?

Keysi Fighting Method
Verfügbare Informationen zu "KFM-Schule im Raum Augsburg/München?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bothvar - Arek
  • Forum: Keysi Fighting Method
  • Forenbeschreibung: Deutschland / Germany / Alemania
  • aus dem Unterforum: Anfragen und Infos
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KFM-Schule im Raum Augsburg/München?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KFM-Schule im Raum Augsburg/München?"

    Re: KFM-Schule im Raum Augsburg/München?

    Anonymous - 28.10.2008, 11:23

    KFM-Schule im Raum Augsburg/München?
    hallo zusammen,

    gibt es schon einen neuen status bzgl. einer kfm-schule im raum augsburg/münchen? wann können wir damit rechnen?

    ich denke, dass ihr hier einen tollen zulauf hättet.

    danke für eure antwort.

    gruß
    ralph



    Re: KFM-Schule im Raum Augsburg/München?

    Bothvar - 28.10.2008, 21:59

    Schule in Augsburg/München
    Hallo Ralph,

    leider gibt es noch keine konkrete Planung zum Raum Augsburg/München. Es gibt zwar eine kleine Gruppe von Leuten aus der Augsburger Gegend die regelmäßig unsere Events besuchen und auch Privatunterricht nehmen. Ein Instruktor in der Gegend hat sich aber noch nicht gefunden...

    Ab 2009 werden wir eine KFM Instruktoren Ausbildung in Deutschland anbieten und wer weiß? Vielleicht findet sich ja jemand aus der Gegend der dann mit einsteigt...



    Re: KFM-Schule im Raum Augsburg/München?

    Arek - 07.08.2009, 15:09


    Hallo,

    ich bin vor Kurzem auf KFM gestoßen und bin von den Videos auf Youtube recht begeistert. Leider hab ich auch in Augsburg keine KFM-Schule finden können. Hat sich seit Oktober 2008 hier irgendwas geändert?

    Gibt es noch aktive KFM-Trainierende in Augsburg? Vielleicht könnte man sich mal treffen.

    Gibt es irgendwelche Vorraussetzungen für die Instruktorenausbildung? Macht ja recht wenig Sinn, daran teilzunehmen, wenn man KFM noch nie praktiziert hat.

    Drei mal die Woche von Augsburg nach Möglingen zu fahren gestaltet sich dann doch etwas schwierig. :roll: Von da her wär ein "weitergeben von KFM-Wissen" in Augsburg sehr interessant, oder ist dies ohne Instruktoren-Schein untersagt?


    Gruß
    Arek



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Keysi Fighting Method

    Möglingen - Stuttgart - Schwäbisch - Star Wars - Todesstern - gepostet von straightsh00ter am Donnerstag 30.08.2007
    Keysi Summer Camp am Samstag 07.07.2007 in Glashofen - gepostet von Bothvar am Montag 14.05.2007
    Fragen zu KFM (speziell Möglingen) - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.01.2007
    Keysi Summer Camp 12.07.2008 in Glashofen - gepostet von Bothvar am Montag 26.05.2008
    Quo Vadis KFM? - gepostet von Karmac am Freitag 15.12.2006
    Hi Lo - Hi Lo - gepostet von KATO7 am Donnerstag 17.08.2006
    KFM Instruktoren Ausbildung 2009 in Deutschland - gepostet von Bothvar am Freitag 19.09.2008
    Workshops 2006 - gepostet von Karmac am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "KFM-Schule im Raum Augsburg/München?"

    Kadegorie: Alle - gepostet von Hellman am Samstag 06.05.2006
    Der Stadtrat tagt, die heuteige Entscheidung: - gepostet von XeraaN am Mittwoch 31.05.2006
    Fernsehtipps - gepostet von Sunny am Donnerstag 22.06.2006
    Schnapp das Ende der Schlage - gepostet von Belfee am Freitag 11.08.2006