Comments zum Forum

Illuminati Uni 5
Verfügbare Informationen zu "Comments zum Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - konfilein - KoLPeNPeTeR - SUM_41 - polli - Reste Geier - ZYP - Apophis-x - ViOLeNCe - witti - Kutte - Marine - adorno
  • Forum: Illuminati Uni 5
  • aus dem Unterforum: Probleme/Kritik/Vorschläge
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Comments zum Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Comments zum Forum"

    Re: Comments zum Forum

    Anonymous - 17.04.2006, 20:09

    Comments zum Forum
    na wie findet ihr denn alle so das Forum???



    Re: Comments zum Forum

    konfilein - 19.04.2006, 12:49


    Na Super :D ^^ hab ja ich gemacht ^^

    greeze konf



    Re: Comments zum Forum

    Anonymous - 19.04.2006, 12:51


    ich finds natürlich auch super :lol:


    mein Kompliment konfileinchen :wink:



    Re: Comments zum Forum

    konfilein - 21.04.2006, 01:17


    thx thx ^^



    Re: Comments zum Forum

    KoLPeNPeTeR - 21.04.2006, 12:34


    von mir auch ein dickes lob an das liebe konfilein,is super :wink:



    Re: Comments zum Forum

    Anonymous - 21.04.2006, 17:45


    nebenbei muss ich erwähnen dass es optisch gesehen meine idee war^^ :P :lol: :o :twisted: :roll: :wink: :? 8) :lol: :o :) :D



    Re: Comments zum Forum

    SUM_41 - 21.04.2006, 21:10


    starkes forum für ne starke ally*g* .....meine zielsetzung....ich haben fertig:)



    Re: Comments zum Forum

    Anonymous - 21.04.2006, 21:45


    richtige Einstellung :P



    Re: Comments zum Forum

    polli - 24.04.2006, 19:25


    auch von mir ein dickes lob. is vorallem super das es schon zu beginn von uni5 steht.



    Re: Comments zum Forum

    Anonymous - 24.04.2006, 19:27


    perfekte Vorbereitung gehört zum gw-Lebem dazu ;)



    Re: Comments zum Forum

    Reste Geier - 24.04.2006, 19:48


    yeah dat forum is echt jut wa :D



    Re: Comments zum Forum

    ZYP - 24.04.2006, 20:21


    mhh naja ich finds im mom noch en weng unübersichtilich sorry das ich was negatives sage aber bin halt ehrlich aber sonst isses gut mit bb und html mehr brauch ich net ^^ :D



    Re: Comments zum Forum

    SUM_41 - 24.04.2006, 21:36


    hatte recht ... gutes forum für starke ally*g*...jungs auf kurs bleiben



    Re: Comments zum Forum

    konfilein - 24.04.2006, 21:57


    mmmh

    @ZYP: apropo unübersichtlich ;) spam nicht alles zu und so ^^ dann wird das forum auch nicht so schnell unübersichtlich und vorallem für mich weniger arbeit ;) den rest schreib ich jetzt in die News... bitte da weiter lesen

    greeze konf



    Re: Comments zum Forum

    Apophis-x - 25.04.2006, 06:40


    Muss och sagen, dass es gut gelungen ist, ich kenne bis jetzt nur rapidforen, aber dass is och ne übel!!

    kompliment... :mrgreen:



    Re: Comments zum Forum

    ZYP - 25.04.2006, 06:43


    rapid kann jeder anmelden und die namen usw. eintragen des wars bei php wirds komplizierter wenn mans selber programmiert



    Re: Comments zum Forum

    konfilein - 25.04.2006, 08:11


    lol selber programmieren oO sicher net... wenn ichs den könnte ^^ LOL würds ich net machen weil man das viel einfacher haben kann... LOL

    greeze konf



    Re: Comments zum Forum

    ViOLeNCe - 25.04.2006, 09:39


    Von mir auch mal ein dickes lob :) Also wir sind wohl die bestgerüstetste ally überhaupt :P . TS SERVER Ist auch on. 8) Also das war mal ein super start muss ich sagen. Auf das es so weiter gehe :mrgreen:


    Mfg ViOlEnCe



    Re: Comments zum Forum

    witti - 25.04.2006, 10:04


    Jop! ich kann mich da nur anschliessen! Ein dickes Lob auch von mir!



    Re: Comments zum Forum

    Kutte - 25.04.2006, 11:40


    Ja ist echt verdammt nice



    Re: Comments zum Forum

    ZYP - 25.04.2006, 14:20


    naja die meisten programmieren php foren selbst



    naja des sind dann eben andere php foren



    Re: Comments zum Forum

    Kutte - 25.04.2006, 17:05


    Aber komplett selbst gemacht is das auch nicht oder ?



    Re: Comments zum Forum

    Apophis-x - 25.04.2006, 17:21


    glaub ich ne, oder???



    Re: Comments zum Forum

    ZYP - 25.04.2006, 17:45


    naja wenn es nicht selbst proggrammiert wurde hat er nicht ales selbst gemacht z.B. das layout und so



    Re: Comments zum Forum

    konfilein - 25.04.2006, 18:00


    lol ne ich habs net selber gemacht... ich kann das zwar mit dem forum hier recht gut und so... aber selbst proggen kann ich net... würd ich gern kann ich aber net ^^ ...

    greeze konf



    Re: Comments zum Forum

    SUM_41 - 25.04.2006, 18:16


    geht es dir wie mir ;) hab auch schun solche foren gemacht;)



    Re: Comments zum Forum

    konfilein - 25.04.2006, 18:39


    mh also wenn jemand unbedingt selber eins proggen will nur zu ich hab eh noch was an dem forum auszusetzen das ich wahrscheinlich nicht wegbekomme

    greeze konfilein



    Re: Comments zum Forum

    Kutte - 25.04.2006, 19:03


    Ne Edit Funktion wär mal cool :)



    Re: Comments zum Forum

    konfilein - 25.04.2006, 19:10


    is in arbeit... ich muss aber mir erstmal was überlegen und so ^^ und mal ausprobieren



    Re: Comments zum Forum

    Kutte - 25.04.2006, 19:15


    Da freu ich mich ja :)



    Re: Comments zum Forum

    Apophis-x - 25.04.2006, 20:57


    muss auch gestehen, dass ich kein plan vom proggen habe


    (da mir keiner geantwortet hat, schreib ichs ma hier, wie bekomme ich ein lied in die signatur???)



    Re: Comments zum Forum

    konfilein - 25.04.2006, 21:14


    wie ein lied in die sig? oO gehts noch? oO .... lol das hör ich auch zum ersten
    mal...



    Re: Comments zum Forum

    Marine - 26.04.2006, 00:29


    Also muss auch ein dickes Lob aussprechen. Geiles Forum und danke für die Hilfe Konfilein.

    Gruß marine



    Re: Comments zum Forum

    Apophis-x - 26.04.2006, 06:40


    @konilein

    sry, ich meinte kein lied sondern ein bild, :lol: :lol:



    Re: Comments zum Forum

    ZYP - 26.04.2006, 06:47


    indem du forlgendes in die signatur schreibst:


    [img]Die URL vom Bild also http://www...[/img]




    also z.B. das


    [img.]http://www.iphpbb.com/board/images/users/33868/logo/illuminati1.JPG[/img]


    ohne den punkt beim ersten img



    Re: Comments zum Forum

    konfilein - 26.04.2006, 08:29


    Thx ZYP... besser hät ichs auch net erklären können... ;)

    Greeze konfilein



    Re: Comments zum Forum

    adorno - 26.04.2006, 12:13


    Also erstmal ein großes Lob für dieses Forum: ziemlich professionell und auch grafisch ansprechend :D .

    Ich hätte lediglich zwei kleine Anregungen:

    1.) Wird es soetwas wie Forenränge geben? Mich motiviert sowas immer :wink:

    2. Vielleicht könnte man den öffentlichen Bereich an das untere Ende der Forenübersicht verschieben? Es war zumindest bei meinen anderen Allys immer so, weil dieser Bereich für die member ja nicht der interessanteste ist...

    Ansonsten kann ich wirklich nur sagen: Super!

    Beste Grüße

    adorno



    Re: Comments zum Forum

    konfilein - 26.04.2006, 13:13


    @adorno: mh ok ich werd mir das durch den kopf gehen lassen und dann noch mit den admins bereden... im vorraus schon mal Ränge hab ich noch vor... aber wie gesagt ich mach mir die richtig viele arbeit erst wenn die Ally strukturiert ist und so....

    greeze konfilein



    Re: Comments zum Forum

    ZYP - 26.04.2006, 14:37


    naja aber ränge des ist manchmal auch eine anregung zum spamen ;)



    Re: Comments zum Forum

    witti - 26.04.2006, 14:56


    Ich halte Ränge auch nicht gerade für sinnvoll! Das regt die Leuts doch echt nur zum spammen an! Viele werde hier allenmöglichen Mist reinposten, obwohl sie eigentlich gar nichts zu sagen habe, nur um einen höheren Rang zu erreichen. Denn könnte das Forum irgenwann verflucht unübersichtlich werden. Denn muss man wenn man mal 1 Tag nicht ins Forum geschaut hat erstmal 2 Stunden lesen, um überhaupt ne Peilung zu kriegen was abgeht :?



    Re: Comments zum Forum

    ZYP - 26.04.2006, 16:52


    mhh naja also wenn sie hart durchgreifen ist das kein problem und ich meine im soamtread is ja immer was los da kann man auch seine posts herhohlen :D

    aber naj Ränge sind schon schön und gut aber ich würde sagen das wir das jetz mal versuchen und fals zuviel gespamt wird komme se halt weg

    des wäre mein vorschlag wenn wer nenn besseren hat imme rher damit :lol:



    Re: Comments zum Forum

    konfilein - 26.04.2006, 17:28


    Ich hab jetzt mal ein paar Ränge erstellt... mh aber wie gesagt... es gibt jetzt Strafen fürs Spammen... bis halt auf im Spambereich klar ;) is alles unter News nachzulesen ;)

    greeze konf



    Re: Comments zum Forum

    Apophis-x - 26.04.2006, 17:48


    erst ma, thx für die info mit dem bild, dann "armes konilein" (siehe letzten post allyseite... :D )

    und 3. hab n paar rängefürunsere ally, weiß aber ne wie sie euch gefallen, sende sie dem admin, dermacht dann was draus...



    Re: Comments zum Forum

    ZYP - 26.04.2006, 17:53


    naja aber die rangnamen sind schon ein wenig einfallslos muss ich mal sagen sry aber is eben so ^^


    ich würde eher sagen das es interessantere ränge geben soll weil beid enen weis ja wohl jeder was als nächstes kommt ^^



    Re: Comments zum Forum

    Apophis-x - 26.04.2006, 17:56


    nicht diese im forum, sondernfürs game hab ich welche, die im antiken illuminati-orden gebraucht wurden...

    1. Ordnung

    0=Novize
    500=Minerval
    1000=kleiner Illuminat

    2.Ordnung

    1500=Lehrling- Geselle- Meister
    3000=Illuminatus maior (schottischer Novize)
    5000=Illuminatus dirigens (schottischer Ritter)

    3.Ordnung

    7500=kleine Mysterien (Priester)
    9000=kleine Mysterien (Regent)
    12000=große Mysterien (Rex)
    15000=große Mysterien (Magus)

    alles rein optional, aber als vorschlag find ichs ne schlecht



    Re: Comments zum Forum

    konfilein - 26.04.2006, 18:07


    also im forum sind ja jetzt welche... aber im game find ich die eigentlich naja mir is es ja egal aber ich find die überflüssig... weil wir eh net auf punkte gucken ;) Punkte können halt nun mal net fliegen! ;)

    greeze konf



    Re: Comments zum Forum

    ZYP - 26.04.2006, 18:17


    eben ^^
    ud die ränge sind nicht schlecht
    aber ich finde dafür sollten wir ein anderes thema machen oder nicht ?



    Re: Comments zum Forum

    konfilein - 26.04.2006, 18:19


    naja die ränge fürs forum passen schon noch in das thema aber die ig ränge net ^^ ;) aber ich close jetzt mal ^^ hab genug lohrbeeren geerntet ^^ hehe

    greeze konf

    THEMA CLOSED



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Illuminati Uni 5

    ForuM!??? - gepostet von Ace-dead-Person am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Comments zum Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)