Eine Geschichte

---Fiqh---
Verfügbare Informationen zu "Eine Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daron - halies - BlizZerathO - Demonlord - Der Von Der Wüste
  • Forum: ---Fiqh---
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum des Ordens ---Fiqh---
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Geschichte"

    Re: Eine Geschichte

    Daron - 17.04.2006, 22:31

    Eine Geschichte
    also... denke jeder kennt das spiel (na gut, wohl net, ihr spammt ja net so richtig) also jeder sagt ein Paar worte (sagen wir 3-4 als Rahmen) die zur Geschicht passen. seh keinen Grund warum nicht auch fremde mitmachen können also alle die lust ham ran.
    Beispiel: 1.Gestern traf ich...
    2. ...den Tod, er sagte...
    3. ...er wolle mich holen...
    Das Beispiel ist Autobiographisch, passier jedes mal wenn Weihnachten, ostern und der Sankt Nimmerleinstag auf einanderfallen^^

    Wie bei jeden meiner Spammspiele ist doppelposting streng verboten, bei zuwiederhandlung wird treat gelöscht (müsst ich als autor ja können).

    So fang mal an: Tage vielleicht sogar Wochen ist es her,...(anfang ist bewustt länger)

    Ansonsten viel spaß, ich als möchtegern-schriftsteller werd mich ein wenig zurückhaltten und erstmalsehen wohin es es Läuft



    Re: Eine Geschichte

    halies - 17.04.2006, 22:56


    , dass der Großherr



    Re: Eine Geschichte

    BlizZerathO - 17.04.2006, 22:57


    Tage vielleicht sogar Wochen ist es her, da betrat ein Edelmann ...



    Re: Eine Geschichte

    Daron - 18.04.2006, 08:47


    ok...hat nicht jeder verstanden ich hab den anfang gemacht dann hat halies ein paar wörter weiter geschrieben und der nächste soll nun von da aus wieder ein paar worte weiter schreiben



    Re: Eine Geschichte

    Demonlord - 18.04.2006, 10:37


    Tage vielleicht sogar Wochen ist es her, dass der Großherr ,der Truppen des Ostends,



    Re: Eine Geschichte

    BlizZerathO - 18.04.2006, 13:31


    Tage vielleicht sogar Wochen ist es her, dass der Großherr ,der Truppen des Ostends, kraftvollen Schrittes...

    @Darion
    guck wann Halies und ich unseren Post gesetzt haben, scheinbar haben wir gleichzeitig geschrieben und Halies war vor mir fertig.



    Re: Eine Geschichte

    halies - 18.04.2006, 13:59


    Tage vielleicht sogar Wochen ist es her, dass der Großherr, der Truppen des Ostends, kraftvollen Schrittes die Landen zu Holy-Wars durchstreifte...



    Re: Eine Geschichte

    Daron - 18.04.2006, 14:08


    hmm...ok, seh grad 3-4 Wörter is net so gut sagen wir ein Satz...



    Re: Eine Geschichte

    BlizZerathO - 18.04.2006, 15:28


    Tage vielleicht sogar Wochen ist es her, dass der Großherr, der Truppen des Ostends, kraftvollen Schrittes die Landen zu Holy-Wars durchstreifte.
    In allen erdenklichen Gefilden, machte er sich durch seinen blutrot schimmernden, mit dem Emblem seiner Kaste verzierten, Umhang erkennbar...



    Re: Eine Geschichte

    Der Von Der Wüste - 19.04.2006, 13:12


    Tage vielleicht sogar Wochen ist es her, dass der Großherr, der Truppen des Ostends, kraftvollen Schrittes die Landen zu Holy-Wars durchstreifte.
    In allen erdenklichen Gefilden, machte er sich durch seinen blutrot schimmernden, mit dem Emblem seiner Kaste verzierten, Umhang erkennbar,alle Völker kannten ihn und sie fürchteten sich vor ihm wegen seiner gewaltigen...



    Re: Eine Geschichte

    BlizZerathO - 19.04.2006, 16:20


    Tage vielleicht sogar Wochen ist es her, dass der Großherr, der Truppen des Ostends, kraftvollen Schrittes die Landen zu Holy-Wars durchstreifte.
    In allen erdenklichen Gefilden, machte er sich durch seinen blutrot schimmernden, mit dem Emblem seiner Kaste verzierten, Umhang erkennbar,alle Völker kannten ihn und sie fürchteten sich vor ihm wegen seiner gewaltigen Schar Krieger, die ihm auf Schritt und Tritt folgten und sich allen erdenklichen Feinde ohne zu zögern entgegenwarfen. ...

    wie wärs ma mitm >.< (Punkt)^^



    Re: Eine Geschichte

    halies - 19.04.2006, 21:12


    Tage vielleicht sogar Wochen ist es her, dass der Großherr, der Truppen des Ostends, kraftvollen Schrittes die Landen zu Holy-Wars durchstreifte.
    In allen erdenklichen Gefilden, machte er sich durch seinen blutrot schimmernden, mit dem Emblem seiner Kaste verzierten, Umhang erkennbar,alle Völker kannten ihn und sie fürchteten sich vor ihm wegen seiner gewaltigen Schar Krieger, die ihm auf Schritt und Tritt folgten und sich allen erdenklichen Feinde ohne zu zögern entgegenwarfen.
    So begab es sich dann, dass sie die Metropole Tramskoth erreichten. Die Zinnen der prunkvoll ausgebauten Stadt waren aus der Ferne schon zu erblicken als ...



    Re: Eine Geschichte

    Demonlord - 20.04.2006, 16:50


    Tage vielleicht sogar Wochen ist es her, dass der Großherr, der Truppen des Ostends, kraftvollen Schrittes die Landen zu Holy-Wars durchstreifte.
    In allen erdenklichen Gefilden, machte er sich durch seinen blutrot schimmernden, mit dem Emblem seiner Kaste verzierten, Umhang erkennbar,alle Völker kannten ihn und sie fürchteten sich vor ihm wegen seiner gewaltigen Schar Krieger, die ihm auf Schritt und Tritt folgten und sich allen erdenklichen Feinde ohne zu zögern entgegenwarfen.
    So begab es sich dann, dass sie die Metropole Tramskoth erreichten. Die Zinnen der prunkvoll ausgebauten Stadt waren aus der Ferne schon zu erblicken als Galadrias, sein Hauptmann üder die Reiterei und engster freund unter den Truppen sagte: "....



    Re: Eine Geschichte

    BlizZerathO - 20.04.2006, 19:28


    Tage vielleicht sogar Wochen ist es her, dass der Großherr, der Truppen des Ostends, kraftvollen Schrittes die Landen zu Holy-Wars durchstreifte.
    In allen erdenklichen Gefilden, machte er sich durch seinen blutrot schimmernden, mit dem Emblem seiner Kaste verzierten, Umhang erkennbar,alle Völker kannten ihn und sie fürchteten sich vor ihm wegen seiner gewaltigen Schar Krieger, die ihm auf Schritt und Tritt folgten und sich allen erdenklichen Feinde ohne zu zögern entgegenwarfen.
    So begab es sich dann, dass sie die Metropole Tramskoth erreichten. Die Zinnen der prunkvoll ausgebauten Stadt waren aus der Ferne schon zu erblicken als Galadrias, sein Hauptmann üder die Reiterei und engster Freund unter den Truppen sagte: "Mein Herr, seht zu den Stadttoren, soeben hat ein Reiter die Stadt verlassen und bewegt sich mit zügigem Galopp auf uns zu...



    Re: Eine Geschichte

    Der Von Der Wüste - 21.04.2006, 11:52


    Tage vielleicht sogar Wochen ist es her, dass der Großherr, der Truppen des Ostends, kraftvollen Schrittes die Landen zu Holy-Wars durchstreifte.
    In allen erdenklichen Gefilden, machte er sich durch seinen blutrot schimmernden, mit dem Emblem seiner Kaste verzierten, Umhang erkennbar,alle Völker kannten ihn und sie fürchteten sich vor ihm wegen seiner gewaltigen Schar Krieger, die ihm auf Schritt und Tritt folgten und sich allen erdenklichen Feinde ohne zu zögern entgegenwarfen.
    So begab es sich dann, dass sie die Metropole Tramskoth erreichten. Die Zinnen der prunkvoll ausgebauten Stadt waren aus der Ferne schon zu erblicken als Galadrias, sein Hauptmann üder die Reiterei und engster Freund unter den Truppen sagte: "Mein Herr, seht zu den Stadttoren, soeben hat ein Reiter die Stadt verlassen und bewegt sich mit zügigem Galopp auf uns zu."Lasset ihn kommen", sagte Galadrias.Und als der Reiter ankam hat er Galadrias gegrüßt und er holte eine Schriftrolle heraus un las hervor...



    Re: Eine Geschichte

    halies - 24.04.2006, 20:00


    Tage vielleicht sogar Wochen ist es her, dass der Großherr, der Truppen des Ostends, kraftvollen Schrittes die Landen zu Holy-Wars durchstreifte.
    In allen erdenklichen Gefilden, machte er sich durch seinen blutrot schimmernden, mit dem Emblem seiner Kaste verzierten, Umhang erkennbar,alle Völker kannten ihn und sie fürchteten sich vor ihm wegen seiner gewaltigen Schar Krieger, die ihm auf Schritt und Tritt folgten und sich allen erdenklichen Feinde ohne zu zögern entgegenwarfen.
    So begab es sich dann, dass sie die Metropole Tramskoth erreichten. Die Zinnen der prunkvoll ausgebauten Stadt waren aus der Ferne schon zu erblicken als Galadrias, sein Hauptmann üder die Reiterei und engster Freund unter den Truppen sagte: "Mein Herr, seht zu den Stadttoren, soeben hat ein Reiter die Stadt verlassen und bewegt sich mit zügigem Galopp auf uns zu."Lasset ihn kommen", sagte Galadrias.Und als der Reiter ankam hat er Galadrias gegrüßt und er holte eine Schriftrolle heraus und las hervor nachdem das Siegel gebrochen ward.

    Lange, meine Freunde, lange warten wir auf Euch, doch nun seyet Ihr endlich gekommen. Gekommen um...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ---Fiqh---

    kerstel - gepostet von Kerstel am Donnerstag 19.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)