Wir sind auch dabei!!!

Bernhardiner-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wir sind auch dabei!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heike - Uddi
  • Forum: Bernhardiner-Forum
  • Forenbeschreibung: Bernhardiner von der Kamphausener Höhe
  • aus dem Unterforum: Vorstellen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind auch dabei!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind auch dabei!!!"

    Re: Wir sind auch dabei!!!

    Heike - 13.04.2006, 16:23

    Wir sind auch dabei!!!
    Hallo Zusammen!
    Ich schätze,man kennt mich schon :wink: aber 2 Foren sind immer besser als eins :lol:
    Also ich heiße Heike,bin 24 Jahre alt,wohne mit meinem Freund Mike und meinem 16 Monate alten Berni Vanesko in Duderstadt/Niedersachsen!
    Vanesko ist unser erster Berni aber seit seinem Einzug hier bin ich ihm und seiner Rasse total verfallen!!!!Er ist ein Berni durch und durch,er ist recht gut erzogen (bilde ich mir jedenfalls ein :lol: ) es macht viel Spass mit ihm zu klönen,ihn immer dabei zu haben,oder ihm einfach nur zuzuschauen,wenn er mal wieder Blödsinn macht.Kurzum,er ist eine absolute Bereicherung für uns!!!!!

    LG HEIKE



    Re: Wir sind auch dabei!!!

    Uddi - 14.04.2006, 15:12


    Hallo Heike!
    Herzlich willkommen bei uns. Hier ist es nicht ganz so wild wie im "anderen" Forum, aber vielleicht wird ja noch was draus.
    :wink:
    Schön, dass Du da bist! :flower:



    Re: Wir sind auch dabei!!!

    Heike - 14.04.2006, 20:02


    Hallo Uddi!

    Will ja net,dass du so allein bist :wink: Wäre echt schön,wenn hier mehr los wäre!!!!!Hast du schon ein bissel Werbung gemacht???Google-Suchmaschine und so?????

    Viele liebe grüße Heike



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bernhardiner-Forum

    Maximale Fotobreite - gepostet von Uddi am Dienstag 02.10.2007
    Spezialzuchtschau der LG Hessen - gepostet von ursula sonntag am Montag 10.09.2007
    C-Wurf HD-Röntgen - gepostet von Uddi am Donnerstag 09.02.2006
    Hüft-Ultraschall - gepostet von Uddi am Donnerstag 06.07.2006
    Erstes Stammtischtreffen - gepostet von Bea am Sonntag 29.10.2006
    Dennis beim Ball spielen - gepostet von ursula sonntag am Montag 01.10.2007
    WUSB in Epe - gepostet von Uddi am Dienstag 30.05.2006
    echt schwach - gepostet von natascha am Dienstag 20.02.2007
    Ein Sauwetter... - gepostet von Uddi am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind auch dabei!!!"

    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)