Schön mit Chex

vRh Kuyul
Verfügbare Informationen zu "Schön mit Chex"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan - Shillina
  • Forum: vRh Kuyul
  • aus dem Unterforum: Stefan´s Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schön mit Chex
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schön mit Chex"

    Re: Schön mit Chex

    Stefan - 13.04.2006, 20:45

    Schön mit Chex
    Heute in der Früh kam ich gleich zu Chex. Er hatte bereits auf mich gewartet. Ich sattelte ihn und ritt mit ihn aus. Wir ritten am Anfang ganz langsam und ritten am Waldrand. Dann gingen wir über in Trap. Ich bekam wieder das Gefühl als täte ich fliegen. Jetzt ritten wir Galopp. Der Wind bließ mir durch die Haare.Und jetzt sprangen wir über einem Baum. Jetzt war ich sehr glücklich. Es war immer ein schönes Erlebnis, wenn man auf Chex ritt. Es wurde anmälig kühler. Es wurde so kalt das ich mit Chex zurück zum reiten musste. Am Hof miste ich seinen Stall aus. Wärend ich seinen Stall ausmiste, frass er sein Futter. Als ich fertig war fürte ich ihn in den Stall und putzte ihn. Als er sauber war gratzte ich ihn die Hufe aus. Nun zum Abschluss gab ich ihm noch ein Leckerlie. Das war ein schöner Tag mit Chex. Von diesem Tag träumte ich noch in der Nacht.

    lg
    Stefan :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Schön mit Chex

    Shillina - 28.05.2006, 09:01


    Super toller Bericht! Deine Tage sind jach imma total toll!

    Aba es könnte noich länger werden und sollte es auch...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vRh Kuyul

    Zucht - gepostet von Stefan am Sonntag 04.06.2006
    Levi11&Rap2 - gepostet von Very am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schön mit Chex"

    Ist das schön und ich war nicht da - Gloindil (Dienstag 16.01.2007)
    Unter der sonne - chakuza - Jaay (Montag 19.05.2008)
    Schön doof... - Dag Biber (Dienstag 15.02.2005)
    Wie bitte schön geht das? - Anima (Mittwoch 16.05.2007)
    singen macht schön ? - kaja (Montag 09.10.2006)
    Schön Seite - Anonymous (Samstag 07.05.2005)
    Schön hier gewesen zu sein - coruz (Dienstag 19.12.2006)
    Sehr schön ! - Schorschi (Freitag 22.06.2007)
    Schön euch wiedergefunden zu haben... - Heinz (Freitag 19.01.2007)
    Boardregeln, nicht schön aber notwendeig... - derpanther (Sonntag 01.08.2004)