Mal ein tag Pause

vRh Kuyul
Verfügbare Informationen zu "Mal ein tag Pause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - Shillina
  • Forum: vRh Kuyul
  • aus dem Unterforum: Laura´s Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal ein tag Pause
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal ein tag Pause"

    Re: Mal ein tag Pause

    Laura - 16.04.2006, 17:46

    Mal ein tag Pause
    Heute hatte ich wirklich keine lust zum Reiten. Und da ich Kahn die ganze woche geritten bin hatte er heute mal ein tag frei. Dennoch musste ich mich um ihn kümern. So frühstückte ich erstmal gemütlich. Dann lief ich zum Hof. Als ich in die Stallgasse kam hing Kahn's kopf schon aus der box und er strahlte mich an. "Kahn mein schatz!", begrüßte ich ihn. Ich gab ihm einen kuss und lief in die Sattelkamer. Dort holte ich die ganzen sachen die ich heute brauchte. Angefangen beim Putzeug bis zum neuen Halfter. Eifrig putze ich meinen Wallach. Zwischendurch gab ich ihm immermal ein Leckerchen. Endlich war ich fertig! Ich legte ihm sein neues Halfter an und befestigte den Strick. Dann führte ich ihm zum Pferdesolarium. Dort band ich ihn an und wartete. Werend er dort stand fegte ich dne Hof. Ich wollte auch mal was gutes tun. Nach einer halbenstunde holte ich Kahn dort raus. Er sah schon viel entspannter aus. So machte ich mit ihm ein Spaziergang durch den Wald. Kahn freute sich das er mal frei hatte. Obwohl ein freier tag war es nicht so richtig. Ich führte ihn ja im Schritt durch den Wald. Hier und da blieb Kahn stehen und graste. Manche Kinder wollten Kahn streicheln und mein Wallach genoss das im Mittelpunkt zu stehen. Imemrwieder musste ich lächeln. Nach etwas einer Stunde kehrten wir um. Doch natürlich nahmen wir eine abkürzung querfeldein. Kahn machte es spaß über kleine Hügel zu springen um mich hinter ihm herschleifen zu lassen. Da musste ich immer lachen. "Kahn jetzt halt doch still!", bekam ich als einziges beim lachen heraus. Doch Kahn dachte nicht daran. Endlich nahc einer halben stunde waren wir beim Hof. Ich dreckverschmiert und Kahn fröhlich fast grinsend. Ich führte ihn zum Laufband und lies ihn ein wenig laufen. Doch nach zwanzig minuten holte ich ihn runter vom Laufband. Ich brachte ihn auf die Koppel und ging ins Haus. Dort zog ichg mich erstmal um. Meine ganzen anderen klamotten warf ich ihn den Wäschekorb. Ich mistete Kahn's box aus und streute neu ein. Dann holte ich Kahn von der Koppel. Fröhlich brachte ich ihn in die Box. Ich hängte Halfter udn Strick schnell weg. Dann verabschiedete ich mich von meinem Wallach.



    Re: Mal ein tag Pause

    Shillina - 28.05.2006, 08:58


    Schöner Bericht!

    Echt gut auch lang mit der Pause!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vRh Kuyul

    Zucht - gepostet von Hanne am Mittwoch 21.06.2006
    Job - gepostet von katho93 am Samstag 08.04.2006
    Der erste tag! - gepostet von katho93 am Samstag 11.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mal ein tag Pause"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)