Eim Tag mit Priscilla

vRh Kuyul
Verfügbare Informationen zu "Eim Tag mit Priscilla"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hanne - Shillina
  • Forum: vRh Kuyul
  • aus dem Unterforum: Hanne´s Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eim Tag mit Priscilla
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eim Tag mit Priscilla"

    Re: Eim Tag mit Priscilla

    Hanne - 13.04.2006, 20:15

    Eim Tag mit Priscilla
    Heute war ein so schöner Tag, dass ich gleich in der Früh kamm und nach Priscilla sah, da wir ja jetzt Ferien haben.Ich gab ihr eines meiner mitgebrachten Bananenleckerlies und holte sie dann aus der Box, um mit ihr spazieren zu gehen. Wir gingen so eine Weile dahin. Als erstes am Waldrand, dann sahen wir uns gemeinsam einmal den ganzen Hof an und erkundeten alles. Nach einiger Zeit brachte ich Priscilla dann aber auf die Weide, wo sie grasen konnte. Ich lehnte mich ans Zaumgeländer und beobachtete was sie da so alles trieb. Nach einer Weile ging ich dann zu ihrer Box zurück. Ichsah, dass sie schon sehr schmutzig war, alsoholte ich mir ein paar Sachen zum ausmisten und fing damit an den mist aus ihrer Box zu entfernen. Danach brachte ich den ganzen Miste, den ich aus ihrer Box entfernt hatte, zum Kompostenhaufen, wo er verrotten sollte. Danach ging ich zurück zu Priscillas Box und tat Einstreu hinein, damit ich sie nachher wieder hereinholen kann. Jetzt ging ich zurück zur Weide, auf der Priscilla gerade gemütlich ein Nickerchen hielt und währenddessen immer wieder etwas Gras fraß. Ich nahm ihr Halfter mit um mit ihr wieder zurück zu ihrer Box, die jetzt wieder sauber war. Also machte ich ihr das Halfter wieder an und führte sie wieder zurück in ihre Box. Es hatte den Anschein als würde sie sich freuen, dass ich ausgemistet habe. Zum Abschied gab ich ihr noch ein Bananenleckerlie und ging nachhause. Das war ein schöner Tag mit Priscilla.

    lg
    Hanne :D :D :D :D



    Re: Eim Tag mit Priscilla

    Shillina - 28.05.2006, 08:51


    Wieder mal der gute alte Bericht von Hanne!


    Bravo! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vRh Kuyul

    Wohlbefinden - gepostet von Hanne am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eim Tag mit Priscilla"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)