Der Geile Karren Fred

Das Quartettsportforum
Verfügbare Informationen zu "Der Geile Karren Fred"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: masahiko - Schmidti - balnamib - MichBack83 - Aristorkeles
  • Forum: Das Quartettsportforum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Quartett und Comunio
  • aus dem Unterforum: Zufalls Motor-Home
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Geile Karren Fred
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 28 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Geile Karren Fred"

    Re: Der Geile Karren Fred

    masahiko - 27.10.2008, 16:47

    Der Geile Karren Fred
    Naja, vielleicht guckt ja doch mal einer rein. Hier nen paar geile neue und noch nicht so bekannte Karren, die ich in letzter Zeit entdeckt habe.


    Ruf CTR 3 (750 PS ca. 375 Spitze Preis in etwa 420.000)


    McLaren P11


    Maserati Gran Turismo MC Concept (Leicht gepimpter Prototyp für die Rennversion des GT)


    Der neue Abt R8



    Re: Der Geile Karren Fred

    Schmidti - 28.10.2008, 00:53


    Oh man, was machen die denn aus dem sonst so schönen R8??
    Spinnen die bei Abt, das geht ja gar nicht!!!
    Ist das Grün an der Seite???



    Re: Der Geile Karren Fred

    masahiko - 05.11.2008, 13:53


    was ein parkhaus. würde gerne wissen wo das war

    http://www.eblogx.com/Videos--Luxuskarossen-wo-man-hinschaut-11032.html



    Re: Der Geile Karren Fred

    balnamib - 05.11.2008, 21:25


    Puh.... Nicht schlecht...
    Ist bestimmt bei Lehmann Brothers das Parkhaus für die normalen Angestellten vor der Finanzkrise...



    Re: Der Geile Karren Fred

    MichBack83 - 06.11.2008, 16:11


    nein, nein... das is in der düsseldorfer Str.7 und die gehören alle mir!!!



    Re: Der Geile Karren Fred

    Aristorkeles - 06.11.2008, 19:12


    Ne Leute, ihr liegt alle falsch! Das ist das geheime Parkhaus unter dem Borsigplatz.
    Was meint ihr denn womit die Leute hier ihr Geld verdienen?! Frisöre? Wett-Büros? Alles nur Charade!!! ;-)



    Re: Der Geile Karren Fred

    Schmidti - 10.11.2008, 00:23


    Also ich glaub auch, dass das eine versteckte Garage unter´m Borsigplatz ist.
    Wir müssten da mal den Müller ansprechen, denn der parkt mit seinem 5er auch in der Garage, ist auf dem Video ganz klar zu sehen!!!



    Re: Der Geile Karren Fred

    masahiko - 25.03.2009, 14:41


    Tja, hier mal wieder ein paar neue Schätze, die ich entdeckt habe.

    1. Mansory Veyron 16/4 Vincero




    Nur ein Tuner auf der Welt kann großkotzig genug sein sich einen Veyron vorzunehmen. Mansory. Dieser Wagen ist die neue Messlatte, wenn es um Leistung geht. Bisher fand ich immer, dass Mansory nicht so dolle Autos baut, aber das hier gefällt mir.

    Daten:
    Hubraum: 7993 ccm
    Leistung: 1111 PS
    Gewicht: 1838kg
    Vmax: über 407 km/h
    0-100: 2,4 sec. !!!
    Preis: 2.165.800 Euro

    2. Pagani Zonda Cinque



    Die neue und noch derbere Version des Klassikers. Ich find das Ding sieht einfach nur rattenscharf aus. Racecar für die Strasse!

    Daten:
    Hubraum: 5987 ccm
    Leistung: 687-750 PS
    Gewicht: ca. 1040kg
    Vmax: über 350 km/h
    0-100: 2,7 sec. !!!
    Preis: ca. 1.700.000 Euro

    3. Lamborghini Gallardo LP 560-4 Spyder



    Der Wagen war schon immer schön, aber das ist für mich die Krönung des Ganzen. Viel geiler kann ein Auto nicht mehr aussehen!

    Daten:
    Hubraum: 5204 ccm
    Leistung: 560 PS
    Gewicht: ca. 1597kg
    Vmax: 323 km/h
    0-100: 3,9 sec.
    Preis: ca. 175.000 Euro

    4. 9ff GT Turbo



    Auf Basis des neuen GT 3 bietet 9ff sein neuestes Eigenbau-Projekt an. Ähnlich wie beim GT9 wurde hier soviel überarbeitet, dass der Wagen nichtmehr als ein Porsche gilt. Ich find die an einen Carrera RS erinnernde Optik ziemlich cool. Es wird das Ding in Versionen zwischen 750 und 950 PS geben. Absolut Genaues steht noch nicht fest.

    Daten:
    Hubraum: 4000 ccm
    Leistung: bis 950 PS
    Gewicht: ca. 1350kg
    Vmax: weit über 360 km/h
    0-100: o.a. aber 0-300 in 18,1 sec.
    Preis: auf Anfrage

    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig das Wasser in den Mund treiben. Hier noch ein paar weitere Tips, nachdenen es sich zu suchen lohnt. EDO Murcielago, ABT RS 5 R, MTM RS 6 R, Murcielago SV



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Quartettsportforum

    Der Wetter-Thread - gepostet von Aristorkeles am Montag 21.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Geile Karren Fred"

    Bewerbung Hunter - Anonymous (Montag 07.01.2008)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Das Monster Hunter Quiz - SirLinkin (Sonntag 14.10.2007)
    Hunter - Das Phantom (Donnerstag 14.04.2005)
    Bewerbung Hunter Part 2 - Anonymous (Montag 08.10.2007)
    Bewerbung Hunter lvl 60 - Anonymous (Samstag 01.07.2006)
    Hunter level 60 Wallbreaker [GELEAVT] - Anonymous (Dienstag 18.07.2006)
    Hunter Items - Baltor (Mittwoch 25.10.2006)
    Spelldmg-Hunter - zebrawurst (Samstag 01.09.2007)
    Bewerbung Hunter - Anonymous (Montag 28.01.2008)