Aussichten auf die Saison 06/07

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Aussichten auf die Saison 06/07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Snurd - noppennorbert - Georg - Sven M. - teddybaer - uli - Benjy - Böhmi - Konter - Nosti49 - CurseMA - thebakerman - Fuddler - bjoerni - gode - Noppenjoe - Doerni - chicagojaner - HHF - SpinDevil - Schupfkönig - Otterbock - Weltklasse - Ric - dau8888 - Fozzi - chungas revenge - Sriver Killer - spinny player - Clipper_Wood
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 1.1 TT-Forum
  • Antworten: 85
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aussichten auf die Saison 06/07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aussichten auf die Saison 06/07"

    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Snurd - 17.04.2006, 13:36

    Aussichten auf die Saison 06/07
    Ahoi!


    Für die meisten von uns ist die alte Saison vorbei und man überlegt, ob man nicht dringender wo anders gebraucht wird oder mal kürzer treten möchte. Daher die Frage: was sind Eure Aussichten auf die neue Saison? Wollt Ihr
    wechseln? Kauft Ihr Euch vollkommen neues Material und wechselt den Spielstil?

    Bei mir sieht es so aus, dass die alte Saison für mich und meine Mannschaft noch nicht abgeschlossen ist: wir müssen insgesamt 4 Relegationsspiele bestreiten um den langersehnten Aufstieg in die KL zu schaffen. In der neuen Saison dann werde ich endlich mit einem Hattori-Hanzo-Holz an den Start gehen. Falls wir aufsteigen, spiele ich dann weiter in der Mannschaft - falls wir es nicht schaffen, gehe ich eine Mannschaft höher. Es wird also nochmal spannend.


    Gruß, Oliver - österlich gemästet



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    noppennorbert - 17.04.2006, 14:25


    1. Wieder ganz gesund werden! Das ist das wichtigste derzeit. Befinde mich da offensichtlich auf einem ganz guten Weg und hoffe gar, am Mi. das erste mal seit ca. 8 Wochen mal wieder nen Schläger in die Hand nehmen zu können.
    Alles andere ist in Sachen TT erstmal sekundär.

    2. Ich werde totsicher beim gleichen Verein bleiben. Besser geht es in meiner Region nach meinem Dafürhalten nicht. Also gibt es auch auf längere Sicht zum TV Hude für mich keine Alternative.

    3. Wir sind aus der OL abgestiegen. Letztlich nach meinem Empfinden etwas unnötig, der Reliplatz wäre drin gewesen und der hätte zum Klassenerhalt gereicht. Selbst der beste Absteiger wird wohl in der OL verbleiben können. Den Platz hatten wir bis 2 Spiele vor Schluss, dann hat unser Mitkonkurrent höchst überraschend noch einen Sieg gegen eine verletzungsgeschwächte Truppe gelandet und uns überholen können.
    Die OL wird allerdings in der nächsten Saison durch Topaufsteiger ohnehin so stark, dass wir (bewußt ohne Einsatz finanzieller Mittel operierend) dann wohl ohnehin keine realistische Chance hätten.
    Also geht es in der VL weiter, die für 06/07 die richtige Klasse ist. Vor allem können wir so einen talentierten Jugendlichen einbauen, der es in der OL noch schwer hätte.

    4. Ich selbst spiele dann entweder VL unten bzw. BOL oben (die sportlich anspruchsvollere Variante).
    Das entscheidet bei uns ein Abteilungsgremium in den nächsten Wochen. OK ist beides, daher sehe ich dem gelassen entgegen.
    Wir versuchen im Normalfall die für alle Teams beste Lösung zu finden. Das gelingt im Regelfall ganz gut.

    5. Den Wiedereinsstieg werde ich mit nem Twinblade 3.0 extra wagen und mein angestammtes Shake Def zur Seite legen.
    Bin gespannt. Dazu werde ich auf der Noppenseite eine etwas schnellere Noppe wählen (bisher SB). Zur Wahl stehen HO (natürlich nur wenig anders), HSS oder Scalpel. Auch einen alten Fakir werde ich nochmal reaktivieren.
    Auf der VH wird geklebt.
    Somit hoffe ich, nicht mehr ganz soviel arbeiten zu müssen und so den Ellenbogen ein wenig entlasten zu können.

    Gruß Tom



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Georg - 17.04.2006, 14:36


    Moin

    Ich hab den Verein gewechselt, werde die Ehre haben im "Bäckerverein" spielen zu dürfen !
    Hab da schon früher mit geliebäugelt und im Nachhinein wär ich besser auch schon früher dorthin gegangen.
    Diese Runde war sportlich eine mittlere Katastrophe, gerade so ausgeglichen gespielt, gegen die selben Leute, wo ich letztes Jahr 24:6 gespielt hatte. :evil: Hat einfach keinen Spass in der Mannschaft gemacht, Stimmung und Kamerad schaft waren ziemlich mies, Trainingsbedingungen schlecht.
    Bilanz reicht nun leider nur für 2. Mannschaft, aber das ist ok, werde nun wieder zu Spielfreude und -Stärke zurück finden. :wink:
    Material bleibt fast unverändert, nur auf der Rh will ich eventuell auf 1,5mm abspecken, etwas mehr Wert auf Sicherheit legen statt auf geile Hammerbälle ! :roll:
    Hoffe mit TuS 1 und TuS 2 ne Doppelmeisterschaftsfeier ausrichten zu können ! :sauf: :a4

    Georg



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Sven M. - 17.04.2006, 15:52


    Mir steht eine sehr interessante Saison bevor.
    Zum einen habe ich durch einen Vereinswechsel zu einem Mitaufsteiger die Chance, direkt weiter aufzusteigen in die BK (wird auch klappen), zum anderen will ich über die Sommerpause das Abwehrspiel mit grLN erlernen.
    Ich glaube, dass das auch ganz gut klappen wird, denn mit den Trainingspartnern im neuen Verein (bis VL, nächstes evtl. OL) werde ich da schnell Fortschritte machen...Hoffentlich!

    Ich bin jetzt also auch der dunklen Seite der Macht verfallen, auch wenn meine Noppen noch griffig sind...;)

    Gruß,
    Sven, der jetzt auch rumnoppt...

    PS: Die Noppe ist übrigens ne FS 755 1,0.



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    teddybaer - 17.04.2006, 18:20


    nabend,

    haben noch 3 spiele diese saison, wenn die wie geplant ausgehen, steh ich positiv da, habe mit belagswechsel etwas zu lange gewartet und dadurch auch noch 2-3 spiele unnötig verlohren

    habe nun auch auf der RH neues material drauf, wo es nun drum geht dieses zu beherrschen zu lernen, werde dafür auch ins trainingslager fahren *sfg*, danach sieht man weiter, evtl auch schon auf unserem forumsturnier, wobei ich mir da recht wenig ausrechne, aber man wir sehen

    hoffe dass wir noch einen aufstiegsplatz bekommen, damit wir nächstes jahr in der 1.KK spielen und somit in der gleichen wie unsere 4.

    haben in der wohl in der momentanen aufstellen wenig chancen, aber bietet eben die möglichkeit sich mit persönlich guten leistungen in die 4. zu spielen was auch mein nächstes ziel ist.

    muß man mal abwarten was die wechselbörse so alles an überaschungen bringt, und man sieht wie die mannschaften gestellt werden

    ansonsten möchte ich mich durch gutes training weiterentwickeln, um auf ein für mich vertretbares niveau zu kommen, naja wird man sehen was die neue saison so alles bringt

    der teddy



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    uli - 17.04.2006, 18:35


    Bei mirist noch alles offen.

    Wenn ich beim SVH bleibe rutsche ich vom 1. ins 2. PK und da sind die gegenspieler schon etwas schwächer.

    Alternativ könnte ich direckt zu einem Verein in die BOL wechseln - das werde ich mir noch mal anschauen, da dieser verein doch sehr bemüht um mich ist.

    Uli



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Benjy - 17.04.2006, 20:03


    Ich werde nächste Saison in einer Mannschaft höher starten... ob das vom spielerischen Niveau her dann besser ist, bleibt dahin gestellt und liegt auch daran, ob ich es bin in die Mitte schaffe! Würde dann also BOL Mitte spielen, nachdem ich in der RR BL vorne deutlich positiv gespielt hab (Top5 *jubel*).

    Habe aber gemerkt, dass mein Niveau dennoch nachgelassen hat, vor allem im Training, im Spiel konnte ich das immer noch durch Kampf kompensieren. Habe daher jetzt mal auf Doppelnoppe gewechselt und werde das auch noch ne Weile ausprobieren. Wenns nicht klappt, dann spiele ich mit ungefähr dem selben Material wie am Ende der letzten Runde! Evtl. etwas dünnerer Schwamm, dafür ordentlich geklebt.... also dann ein Kokutaku Blütenkirsche in 1,8mm!

    Aber ich hoffe noch, dass mein Experiment mit der KN auf der VH klappt und ich dann mit nem Tornado Ultra auf der VH durch die Gegend prügeln kann.

    Habe mir jetzt auch vorgenommen mindestens einmal in der Woche mit unserem Roboter zu trainieren. Muss mich da aber erstmal einarbeiten... bin mal gespannt, ob das was bringt....

    Gruß,
    Benjy



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Böhmi - 17.04.2006, 21:37


    Hallo,
    tja, ich weiß nicht was ich machen soll. Habe mich auf Grund meines BS- Vorfalls vor einem Jahr aus dem traingsintensiven TT verabschiedet. Habe in der Kreisliga im WTTV ( laut DTTB ) dem stärksten Verband, 29 : 6 im vorderen PK gespielt.
    Könnte bei uns im Verein mir alles aussuchen. Zwischen BL vorne/mitte oder bis 2 KK.
    Jetzt das schöne, ein Landesligst bietet mir an dort in der mitte zu spielen. Beitragsfrei, Spritkosten werden bezahlt. In der LL könnte ich mit training 60/40 spielen.
    Was würdet ihr machen.

    Gruß Böhmi



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Konter - 17.04.2006, 23:25


    Hi,
    da ich keine Wert auf die Klasse lege in der ich spiele, sehe ich der nächsten Saison sehr entspannt entgegen. Entweder Bezirklasse oder Kreisliga vorne.

    Gruß, Joachim



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    uli - 18.04.2006, 10:12


    Ein Kollege von der Arbeit hat mich heute Morgen angesprochen ob ich noch TT Spiele.

    Im Gespräch meinte er dann das Sie noch Spieler für die 1. Mannschaft suchen würden. Ein passabler 6er fehlt denen und es würde auch noch ein älterer Spieler Platz machen wenn ein guter jüngerer Spieler kommen würde.
    Der Verein ist ca. 7km weit weg – hat Platz 2 in der BZL belegt und hat noch Relegationsspiele zur BOL.

    Bei einem anderen Verein könnte ich direkt BOL spielen, der Verein ist aber 22km weit weg. Die haben mich schon mehrfach angemailt.

    Bei SVH würde ich im 2. PK BK spielen und dort würde die 1. Mannschaft 1Std / Woche Systemtraining mit der A-Trainerin kostenfrei bekommen und ich soll zusätzliches Einzeltraining für mein Noppenspiel mit dem C-Trainer machen können. Die Mannschaft wäre so stark besetzt das sie fast sicher aufsteigen würde und auch in der BZL so oben mitspielen könnte.

    Nun habe ich mehrere gute Möglichkeiten und habe die Qual der Wahl ;-)

    Uli



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Nosti49 - 18.04.2006, 10:53


    Böhmi hat folgendes geschrieben: Hallo,
    tja, ich weiß nicht was ich machen soll. Habe mich auf Grund meines BS- Vorfalls vor einem Jahr aus dem traingsintensiven TT verabschiedet. Habe in der Kreisliga im WTTV ( laut DTTB ) dem stärksten Verband, 29 : 6 im vorderen PK gespielt.
    Könnte bei uns im Verein mir alles aussuchen. Zwischen BL vorne/mitte oder bis 2 KK.
    Jetzt das schöne, ein Landesligst bietet mir an dort in der mitte zu spielen. Beitragsfrei, Spritkosten werden bezahlt. In der LL könnte ich mit training 60/40 spielen.
    Was würdet ihr machen.

    Gruß Böhmi

    Hi Böhmi,

    wenn es Dich sehr reizt, dann mach's doch einfach :)
    So ein Landesligaerlebnis kann Dir keiner nehmen und Du könntest es packen, obwohl wir ja im WTTV in der Regel ein ziemlich hohes LL-Niveau haben.

    In welcher (heutigen) Gruppe würdest Du denn spielen ?


    Ciao
    Norbert



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    CurseMA - 18.04.2006, 18:38


    Ziel momentan ist es, wieder gesund zu werden. Muskeln aufzubauen und meine besch... Bandscheiben-OP wieder vergessen. Mir juckt meine Schlaghand ohne Ende, da ich ja seit Dezember Abstinenzler bin ;)

    Vielleicht wechsle ich auch noch meinen Verein- mal schaun. Back to the roots eben ;)

    Curse



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Böhmi - 18.04.2006, 20:00


    In welcher (heutigen) Gruppe würdest Du denn spielen ?


    In der Gruppe 9.

    Gruß Böhmi



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    thebakerman - 18.04.2006, 20:47


    CurseMA hat folgendes geschrieben: Ziel momentan ist es, wieder gesund zu werden. Muskeln aufzubauen und meine besch... Bandscheiben-OP wieder vergessen. Mir juckt meine Schlaghand ohne Ende, da ich ja seit Dezember Abstinenzler bin ;)

    Curse

    Eilet euch, edler Ritter Cörsi!

    Euer Schwert glüht bereits im Feuer! :whdat:



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Konter - 27.04.2006, 00:55


    Hi,
    auch im nächsten Jahr muss die Bezirksklasse nicht uns leben.
    Wie das "uns" aber aussieht kann ich zur Zeit noch nicht sagen.

    Gruß, Joachim



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    CurseMA - 27.04.2006, 06:52


    thebakerman hat folgendes geschrieben: CurseMA hat folgendes geschrieben: Ziel momentan ist es, wieder gesund zu werden. Muskeln aufzubauen und meine besch... Bandscheiben-OP wieder vergessen. Mir juckt meine Schlaghand ohne Ende, da ich ja seit Dezember Abstinenzler bin ;)

    Curse

    Eilet euch, edler Ritter Cörsi!

    Euer Schwert glüht bereits im Feuer! :whdat:

    Das Schwert glühte im Feuer und nun kribbelt die Hand umso mehr.
    Nach Auskunft meines Personal Trainers, kann ich wohl wirklich Mitte Juni wieder anfangen, da ich bald als Mini- Arnie durchgehe ;)



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Nosti49 - 27.04.2006, 13:43


    Böhmi hat folgendes geschrieben: In welcher (heutigen) Gruppe würdest Du denn spielen ?


    In der Gruppe 9.

    Gruß Böhmi
    Nun, würde ich glaub' ich machen, Böhmi.

    Ich selbst wollte mich ganz aus dem Tischtennisleben zurückziehen und nur noch die Senioren WM sowie das EHUHUTTF-Turnier abschließend mitnehmen.

    Dann habe ich ein "Agreement" getroffen. Kann also sein, dass ich 1-2 Spiele in der nächsten Saison mache. Eventuell 1. Kreisklasse, könnte aber auch Verbandsliga (Gruppe 4 im WTTV) werden.

    Der Verein wird sich da noch "rechtzeitig" entscheiden.

    Fakt ist: nur noch bei einer bestimmten Mannschaft ! Da wo die spielen, da bin ich dann dabei, ansonsten eben nicht.


    Ciao
    Norbert



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Fuddler - 27.04.2006, 13:48


    Mit Tischtennis aufhören?

    Nur wenn ich beide Arme nicht mehr benutzen kann!

    :bash :bash



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    uli - 27.04.2006, 14:07


    So ich bleibe erst mal weiter beim SVH-Kassel. 2 Spieler sind aus der Mannschaft geflogen, wir haben einen neuen 1er und einen neuen 6er. Ich rutsche dadurch ins 2. PK und bin mal darauf gespannt wie die Serie nun wird.
    Ab nächsten Dienstag bekommen wir kostenfrei 1-1,5 Std Systemtraining mit einer A Trainerin. Zusätzlich soll ich die Möglichkeit bekommen mit einem C-Trainer mein LN Spiel systematisch zu verbessern.

    Diese guten Trainingsbedingungen haben am Ende für mich den Ausschlag gegeben erst mal weiter beim SVH zu bleiben. Ich hoffe dadurch mein Spiel zu verbessern und sollte es dennoch weiter Probleme geben kann ich ja auch nächste Serie noch wechseln ;-)

    Die Aussichten mit der Mannschaft sind das wir mit 1-2 weiteren Mannschaften um den Aufstieg spielen. Wenn alles gut läuft und Eschenstruth sich nicht gar zu gut verstärkt sollten wir mit Abstand aufsteigen.

    Uli



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Snurd - 27.04.2006, 15:48


    Meine Aussichten sind leider nicht so rosig:

    Das hiesige Busunternehmen möchte Einsparung und Kostenkürzungen vornehmen, indem es die Schüler unsrer Schule eine halbe Stunde später als gewohnt zum Unterricht verfrachtet. Das hieße, dass der Schulanfang auf 8.15 Uhr gelegt würde. Außerdem würde dann eine gesetzliche Mittagspause in Kraft treten, die im Raum von 13-14 Uhr geplant ist - also wiederum eine ganze Stunde Verzögerung. In Verbindung mit Erreichen der Jahrgangsstufe 12, wo Nachmittagsunterricht eh schon manchmal bis 18.00 Uhr läuft, kann man sich die Konsequenzen für den Sport ausmalen.
    Und es kommt noch besser: Samstagsunterricht soll wieder eingeführt werden!


    Gruß, Oliver - am Boden zerstört



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Georg - 27.04.2006, 16:13


    Snurd hat folgendes geschrieben: Meine Aussichten sind leider nicht so rosig:

    Das hiesige Busunternehmen möchte Einsparung und Kostenkürzungen vornehmen, indem es die Schüler unsrer Schule eine halbe Stunde später als gewohnt zum Unterricht verfrachtet. Das hieße, dass der Schulanfang auf 8.15 Uhr gelegt würde. Außerdem würde dann eine gesetzliche Mittagspause in Kraft treten, die im Raum von 13-14 Uhr geplant ist - also wiederum eine ganze Stunde Verzögerung. In Verbindung mit Erreichen der Jahrgangsstufe 12, wo Nachmittagsunterricht eh schon manchmal bis 18.00 Uhr läuft, kann man sich die Konsequenzen für den Sport ausmalen.
    Und es kommt noch besser: Samstagsunterricht soll wieder eingeführt werden!


    Gruß, Oliver - am Boden zerstört

    Die Schule richtet sich nach nem Busunternehmen ?
    Nachmittagsunterricht ?
    z.T. bis 18 Uhr ?
    Bitte ? :shock:
    Wo lebst du denn ? :roll:
    Samstags hatte ich auch Schule, ned so prickelnd, aber dann verteilt es sich doch besser und geht ned bis 18 Uhr ?

    Georg, der den Kopf schüttelt ! :shock:



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Snurd - 27.04.2006, 16:21


    Georg hat folgendes geschrieben:
    Die Schule richtet sich nach nem Busunternehmen ?
    Nachmittagsunterricht ?
    z.T. bis 18 Uhr ?
    Bitte ? :shock:
    Wo lebst du denn ? :roll:
    Samstags hatte ich auch Schule, ned so prickelnd, aber dann verteilt es sich doch besser und geht ned bis 18 Uhr ?

    Georg, der den Kopf schüttelt ! :shock:

    Jepp, die Schule ist abhängig davon, da der größte Teil der Schüler nur mit dem Bus zur Schule kommen kann.
    Ich lebe da, wo sowas üblich ist :evil:
    Samstagsunterricht wird dann wahrscheinlich eine niedrigere Unterrichtszeit haben, wird aber für Nachholstunden genutzt, die eventuell durch Lehrerfehlen nötig sind => keine tollen Aussichten für mich :(



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Georg - 27.04.2006, 16:26


    Snurd hat folgendes geschrieben: Georg hat folgendes geschrieben:
    Die Schule richtet sich nach nem Busunternehmen ?
    Nachmittagsunterricht ?
    z.T. bis 18 Uhr ?
    Bitte ? :shock:
    Wo lebst du denn ? :roll:
    Samstags hatte ich auch Schule, ned so prickelnd, aber dann verteilt es sich doch besser und geht ned bis 18 Uhr ?

    Georg, der den Kopf schüttelt ! :shock:

    Jepp, die Schule ist abhängig davon, da der größte Teil der Schüler nur mit dem Bus zur Schule kommen kann.
    Ich lebe da, wo sowas üblich ist :evil:
    Samstagsunterricht wird dann wahrscheinlich eine niedrigere Unterrichtszeit haben, wird aber für Nachholstunden genutzt, die eventuell durch Lehrerfehlen nötig sind => keine tollen Aussichten für mich :(

    Es wird Zeit, dass du ein Schülerstipendium für das Saarland beantragst ! :twisted:



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Snurd - 27.04.2006, 17:09


    Georg hat folgendes geschrieben: Snurd hat folgendes geschrieben: Georg hat folgendes geschrieben:
    Die Schule richtet sich nach nem Busunternehmen ?
    Nachmittagsunterricht ?
    z.T. bis 18 Uhr ?
    Bitte ? :shock:
    Wo lebst du denn ? :roll:
    Samstags hatte ich auch Schule, ned so prickelnd, aber dann verteilt es sich doch besser und geht ned bis 18 Uhr ?

    Georg, der den Kopf schüttelt ! :shock:

    Jepp, die Schule ist abhängig davon, da der größte Teil der Schüler nur mit dem Bus zur Schule kommen kann.
    Ich lebe da, wo sowas üblich ist :evil:
    Samstagsunterricht wird dann wahrscheinlich eine niedrigere Unterrichtszeit haben, wird aber für Nachholstunden genutzt, die eventuell durch Lehrerfehlen nötig sind => keine tollen Aussichten für mich :(

    Es wird Zeit, dass du ein Schülerstipendium für das Saarland beantragst ! :twisted:
    Wie weit musste es bloß kommen? :n20:



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    bjoerni - 27.04.2006, 19:39


    Georg hat folgendes geschrieben:
    Es wird Zeit, dass du ein Schülerstipendium für das Saarland beantragst ! :twisted:

    Das würde er doch nie bekommen, er trinkt doch lieber Kölsch als Ur-Pils und müsste sich binnen Tagen in das Schwenker-Einmaleins einlesen! :munky2:

    Grüße

    Björn, der Oliver nicht zutraut ein guter Saarländer zu werden!



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Snurd - 27.04.2006, 20:22


    Ich gehe lieber ins Internat als...


    Gruß Oliver, der gerade sein 2. Jungen-VL-Angebot bekommen und abgelehnt hat



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    gode - 28.04.2006, 11:03


    Böhmi hat folgendes geschrieben:
    Jetzt das schöne, ein Landesligst bietet mir an dort in der mitte zu spielen. Beitragsfrei, Spritkosten werden bezahlt. In der LL könnte ich mit training 60/40 spielen.
    Was würdet ihr machen.

    Gruß Böhmi

    Hi Stefan,

    so pauschal denke ich schwer zu beantworten ...
    Es gibt ja neben dem reinen TT und der Spielklasse noch ein paar andere nicht zu unterschätzende Rahmenbedingungen (zumindest für mich), die da u.a. heißen Kameradschaft und ein sog. "Wohlfühlfaktor".

    Soll heißen: Nur alleine wegen der Spielklasse würde ich nicht wechseln, da muss noch mehr mit dazu beitragen.

    Generell wenn man die Lust hat auch nochmal höher zu spielen und aauch andere mannschaften und Leute kennenzulernen finde ich gut.
    Ich selbst bin in der letzten Runde auch von meiner Stammmannschaft der Bezirksklasse in die LL-Mannschaft (allerdings des gleichen Vereins) hochgerutscht und es war im Nachhinein alles ok, da es Spass gemacht hat, es zudem eine sportliche Herausforderung darstellte und es einfach mal wieder 'was anderes' war.

    Trotdem hoffe ich, dass ich im nächsten Jahr wieeder in die 3. Mannschaft reinkomme, vielleicht da mal wieder mit der Chance in die BL aufzusteigen!!

    Gode 8) 8) 8) (der zur Not aber auch noch ein Jahr LL dranhängt ... dann aber nur noch hinten :wink: )



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Georg - 04.05.2006, 09:55


    Aussichten werden immer besser ! 8)
    Gestern hat ein sehr gute Spieler für unsere Erste unterschrieben !
    Dadurch rutscht dann noch jemand in die Zweite, was wiederum diese sehr verstärkt !
    Ich seh schon ne Doppelmeisterschaftsfeier ! :n1: :n8: :sauf: :c2



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    uli - 05.05.2006, 08:21


    Wir sind seit letztem Dienstag am Systemtraining. Jeweils Dienstags für 1-1,5Std mit Valentina unser A-Trainerin macht die 1. Mannschaft und einige der 2. das Training und die Kosten trägt der Verein. Da gab es die erste Überraschung – mein VH TS soll gar nicht so schlecht sein ;-)
    Zusätzlich werde ich 2-3/Monat mit Michael unserem C-Trainer Einzeltraining erhalten – auch das trägt der Verein. Habe mit ihm letzten Dienstag 1Std VH Schuss geübt und zusätzlich auf meine Beinarbeit geachtet – da ich zu aufrecht stehe und oft zu breitbeinig

    uli



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    uli - 05.05.2006, 08:27


    Wir sind seit letztem Dienstag am Systemtraining. Jeweils Dienstags für 1-1,5Std mit Valentina unser A-Trainerin macht die 1. Mannschaft und einige der 2. das Training und die Kosten trägt der Verein. Da gab es die erste Überraschung – mein VH TS soll gar nicht so schlecht sein ;-)
    Zusätzlich werde ich 2-3/Monat mit Michael unserem C-Trainer Einzeltraining erhalten – auch das trägt der Verein. Habe mit ihm letzten Dienstag 1Std VH Schuss geübt und zusätzlich auf meine Beinarbeit geachtet – da ich zu aufrecht stehe und oft zu breitbeinig

    Bis zur neuen Serie sollte dann meine VH ganz passabel sein ;-)

    uli



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    CurseMA - 10.05.2006, 20:09


    So, da der Rücken wieder geht und ich langsam ins Training eingestiegen bin, hab ich auch sofort den Verein gewechselt ;)
    Bin wieder bei meinem allerersten Verein gelandet, bei dem ich als Schüler- VL und Schüler - Hessenliga gespielt hatte (bevor die Arthrose kam).
    Im gleichem Atemzug sind noch zwei Mannschaftskollegen mit in den selben Verein gewechselt, so dass wir nun die Hälfte der Mannschaft stellen werden.

    Wegen meines Bandscheibenvorfalls kann und daher keine Wertung erzielt, bin ich aber dazu verdammt worden ins 3 PK zu gehen...... egal, wird ein lustiges Jahr.

    Cörsi



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Snurd - 10.05.2006, 23:06


    So: aufgestiegen.



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Konter - 11.05.2006, 05:47


    Snurd hat folgendes geschrieben: So: aufgestiegen.

    Glückwunsch :!:

    Gruß, Joachim



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Snurd - 11.05.2006, 07:20


    Guten Morgen Joachim,

    danke!

    Es war schon eine recht kuriose Angelegenheit: beide Mannschaften in Bestbesetzung, trotzdem haben wir ein klares 9:1 einfahren können :wave:



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Georg - 11.05.2006, 13:57


    Georg hat folgendes geschrieben: Aussichten werden immer besser ! 8)
    Gestern hat ein sehr gute Spieler für unsere Erste unterschrieben !
    Dadurch rutscht dann noch jemand in die Zweite, was wiederum diese sehr verstärkt !
    Ich seh schon ne Doppelmeisterschaftsfeier ! :n1: :n8: :sauf: :c2

    Pfeifendeckel !
    So ein Scheiß !
    Unser talentierter Jugendspieler aus der Ersten geht weg !
    Garantiert wurde er von Limbach mit falschen Versprechungen gelockt ! :evil: :evil:

    Keine verstärkung für die Zweite mehr möglich, wird nun verdammt schwer vorne mitzumischen ! :roll:


    Georg



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Noppenjoe - 12.05.2006, 08:06

    Re: Aussichten auf die Saison 06/07
    Snurd hat folgendes geschrieben: Ahoi!


    Für die meisten von uns ist die alte Saison vorbei und man überlegt, ob man nicht dringender wo anders gebraucht wird oder mal kürzer treten möchte. Daher die Frage: was sind Eure Aussichten auf die neue Saison? Wollt Ihr
    wechseln? Kauft Ihr Euch vollkommen neues Material und wechselt den Spielstil?

    Bei mir sieht es so aus, dass die alte Saison für mich und meine Mannschaft noch nicht abgeschlossen ist: wir müssen insgesamt 4 Relegationsspiele bestreiten um den langersehnten Aufstieg in die KL zu schaffen. In der neuen Saison dann werde ich endlich mit einem Hattori-Hanzo-Holz an den Start gehen. Falls wir aufsteigen, spiele ich dann weiter in der Mannschaft - falls wir es nicht schaffen, gehe ich eine Mannschaft höher. Es wird also nochmal spannend.


    Gruß, Oliver - österlich gemästet
    Also meine Aussichten sind so, dass ich nach einem Jahr 3. Mannschaft BOL vorne wieder in die 2. VL vorne befördert worden bin.
    Mit meinem Material bin ich sehr zufrieden, habe direkt nach der Runde den Wechsel vom SB auf den HO begonnen (seit 3 Monaten geplant).
    Ich werde selbstverständlich noch einige Hölzer testen.

    Wir haben für die 1. einen Spielertrainer bekommen, der auch die 2. in sein Training integrieren möchte, mal sehen ob da noch etwas geht wenn der Arm und der Rücken hält.

    Beste Grüße vom Noppenjoe :D



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Doerni - 12.05.2006, 09:25


    Bei mir wird die nächste Saison auch richtig interessant.
    Nachdem ich seit letzter Runde erstmals seit Bundeswehr-Zeiten (und die sind 20 Jahre her) wieder regelmäßig trainiert und auch materialmäßig komplett neu angefangen habe, wirds ab Herbst richtig interessant (wie bei einigen Leidensgenossen auch, immer vorausgesetzt die 2 Bandscheibenvorfälle verhalten sich ruhig und zwicken nicht zu arg :? ).

    Bei den Aktiven spiele ich dann 3 Klassen höher und mache einen Sprung von der 1. Kreisklasse vorne (2. Mannschaft) in die Landesliga (STTB) Mitte, da unsere 1. Mannschaft gerade in der Bezirksliga Meister geworden ist.
    Bei den Senioren (dafür gibts bei uns im Saarland ne eigene Runde :) ) habe ich diese Saison schon den Sprung von der Kreisliga vorne in die Bezirksliga vorne geschafft, und darf nach einer Bilanz von 40:4 nächstes Jahr in der Saarlandliga in der Mitte antreten (auch die 1. Senioren ist gerade Meister in der Saarlandliga geworden - das ist aber schon die höchste Spielklasse, deshalb kann man leider nicht aufsteigen).

    Alles in allem wird das ein ganzes Stück schwerer, aber ich denke auch mal interessanter. Mein Ziel ist es bei den Senioren deutlich positiv zu spielen und bei den Aktiven wäre ich mit einer ausgeglichenen Bilanz schon sehr zufrieden - schau mer mal.

    viele Grüsse aus dem Saarland

    Doerni



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    chicagojaner - 12.05.2006, 13:58


    Wir haben eine recht mäßige Runde gespielt und ich persönlich habe die Runde im Minus-Bereich beendet. Ein persönlicher Negativ-Rekord :oops: !

    Jetzt haben wir wohl im Verein 2-3 Abgänge (Beruf+Studium) zu verzeichnen. Ich mach schon seit dem 23.03. eine TT-Pause und ich hab immer noch nicht so richtig Lust.

    Jetzt haben wir nächste Woche Mannschaftsbesprechung für die kommende Runde. Mal schauen.

    Vielleicht mach auch mal 1 Jahr Pause.

    Gruß



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Snurd - 22.05.2006, 22:18


    Da wir nun endgültig aufgestiegen sind und alle Neuzugänge unter Dach und Fach haben, konnten wir heute die Mannschaftsaufstellungen besprechen.

    Ich wurde in die 2. Mannschaft, die mit einem potenziellen Aufstieg liebäufelt, verfrachtet und zwar auf Position 2 (1 wollte ich nicht). Einer meiner Mannschaftskameraden hat sich für mich stark gemacht, sodass ich Standardersatz für die Bezirksliga bin - immerhin :D

    Allerdings wurde mit der Posten des Mannschaftsführers übergeben (letzteres könnte ich nun auch [Ric, ich warte auf Deinen Kommentar]), da sich rumgesprochen, dass ich wohl 1-2x die Woche am PC sitze und damit auch tt-click beherrschen müsse :?

    Alles in Allem eine sehr befriedigende Endlösung unsrer Probleme :lol:


    Gruß, Oliver - am 9.06.06 mit seinen "ehemaligen" Mannschaftskameraden im Stammlokal feiern werdend



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    HHF - 23.05.2006, 22:49


    Ich habe nun auch einen Vereinswechsel vollzogen und werde erstmal in der 2. BKL im unteren PK spielen. Schauen wir mal wie wir uns als Absteiger dort schlagen ;) Für mich zwar ein Aufstieg von der KL oben in die 2. BKL, für den Rest aber ein Abstieg :D



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Nosti49 - 26.05.2006, 11:32


    Hi Leute,

    nun ist es definitiv: habe am 21.5.06 das Wechselformular unterschrieben und werde Trainingsanzug gegen Bademantel tauschen, da ich nun in eine Mannschaft aufgenommen wurde, (*Stolz*: geschieht nur, wenn EINSTIMMIG zugestimmt wird !) :) die Bademäntel trägt (Aufschrift: "Wer trainiert verliert").

    Die Jungs spielen 1. Kreisklasse, haben aber die Möglichkeit sich für die Verbandsliga, Landesliga oder Bezirksliga/-klasse zu melden, da der Verein Blau-Weiss Mülhausen fünf Leute aus der Verbandsligamannschaft sowie zwei Leute aus der Bezirksligamannschaft definitiv verloren haben.

    Habe denen gesagt "ich mache alles mit".

    Bin also mal gespannt, ob ich in der Verbandsliga oder in der 1. KK landen werde... 8)


    Ciao
    Norbert



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Konter - 26.05.2006, 16:45


    Hi Norbert,
    und gespielt wird in badehosen und Adiletten, oder was. :lol:

    Gruß, Joachim



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Nosti49 - 26.05.2006, 20:49


    Hi Joachim,

    ich glaube in Bermudashorts oder so :shock:

    Aber macht bestimmt richtig Spaß, egal in welcher Klasse. 8)


    Ciao
    Norbert



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    SpinDevil - 26.05.2006, 22:58


    Hi Nosti,

    altes Haus, wie geht es Dir, ich habe schon lange nix mehr von dir gehört....
    Naja für 1. KK hättste auch zu uns kommen können....

    SpinOn

    SpinDevil

    :twisted:



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    bjoerni - 27.05.2006, 01:01


    SpinDevil hat folgendes geschrieben: Hi Nosti,

    altes Haus, wie geht es Dir, ich habe schon lange nix mehr von dir gehört....
    Naja für 1. KK hättste auch zu uns kommen können....

    SpinOn

    SpinDevil

    :twisted:

    Bekommt Ihr dann 4 Mann an die Platte oder dauerts noch ein paar Jährchen :s_070 ?

    Grüße

    Björn, nächstes Jahr mind. eine Klasse unter Euch :muede028 !



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    SpinDevil - 27.05.2006, 01:29


    Hi bjoerni,

    na Du alter Saarländer ne schöne jroß us nüss.
    Unsere neue Nummer 1 heist Robert Olearczyk und wird uns wieder in KL führen. Außerdem scheint Konni noch als Esatzmann ein Jahr dranzuhängen....sieht gar nicht schlecht aus.
    1. Robert Olearczyk
    2. Bernhard Tauwel
    3. Oliver Pannen
    4. Stefan Vieten ( zum ranführen)
    5. Jens Oermann
    6. Konni Mielsowicky (allerdings nur als Ersatz
    7. Stefan Berkenkamp (jo der SpinDevil)
    8. Oliver Stawarsky
    9. Thorsten Bilk
    Außerdem verhandeln wir noch mit einem.

    Na, hast du denn schon TT-spielen verlernt oder warum die Noppe auf der RH?

    SpinOn

    SpinDevil



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    bjoerni - 27.05.2006, 01:35


    SpinDevil hat folgendes geschrieben: Hi bjoerni,

    na Du alter Saarländer ne schöne jroß us nüss.
    Unsere neue Nummer 1 heist Robert Olearczyk und wird uns wieder in KL führen. Außerdem scheint Konni noch als Esatzmann ein Jahr dranzuhängen....sieht gar nicht schlecht aus.
    1. Robert Olearczyk
    2. Bernhard Tauwel
    3. Oliver Pannen
    4. Stefan Vieten ( zum ranführen)
    5. Jens Oermann
    6. Konni Mielsowicky (allerdings nur als Ersatz
    7. Stefan Berkenkamp (jo der SpinDevil)
    8. Oliver Stawarsky
    9. Thorsten Bilk
    Außerdem verhandeln wir noch mit einem.

    Na, hast du denn schon TT-spielen verlernt oder warum die Noppe auf der RH?

    SpinOn

    SpinDevil

    Wenn ihr es schafft mal eine Saison mit 6 Mann zu spielen siehts ja recht gut aus. So wärt ihr letztes Jahr nicht abgestiegen.
    Die Noppe? Achja, wollte mich direkt unbeliebt bei meinen Trainingspartnern machen.

    Grüße

    Björn, mittlerweile nur noch an der Ballmaschine......



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Georg - 27.05.2006, 01:37


    Aufstellung des TuS 2 steht :
    1 Dirk , 2mal NI, Allrounder
    2 Chris, Nobbefuddler mit Fakir, schlechte Bäckerkopie
    3 Ich, Haudruffundwechspieler, 2mal Ni
    4 Klaus , Ogott, Doppelnoppler mit BE und KN ! :roll:
    5.Christian, Nachwuchstalent,2mal NI
    6. Daniel ,Nachwuchstalent , 2mal NI

    Die Saison kann kommen ! :a4



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    SpinDevil - 27.05.2006, 01:48


    bjoerni hat folgendes geschrieben:
    Wenn ihr es schafft mal eine Saison mit 6 Mann zu spielen siehts ja recht gut aus. So wärt ihr letztes Jahr nicht abgestiegen.
    Die Noppe? Achja, wollte mich direkt unbeliebt bei meinen Trainingspartnern machen.

    Grüße

    Björn, mittlerweile nur noch an der Ballmaschine......

    Hi there,

    das schaffen wir schon, wir haben ja nen kern von 4-5 Leuten.
    Ballmaschine? Du musst wieder kommen, damit ich Dir zeige, wie das mit dem Spiel so funzt!!!

    SpinOn

    SpinDevil

    PS: FOM läuft gut, die Prüfungen stehen wieder an....



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    bjoerni - 27.05.2006, 01:57


    SpinDevil hat folgendes geschrieben:

    PS: FOM läuft gut, die Prüfungen stehen wieder an....

    Hab nichts anderes erwartet. Immerhin hab ja selbst ich das mal geschafft :roll: . Anfang Juni dier ersten Klausuren?

    An Training war bei mir in den letzten Wochen kaum zu denken, war beruflich zu stark eingebunden.

    Grüße

    Björn



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    SpinDevil - 27.05.2006, 02:04


    Hi,

    die ersten zwischenprüfung in Englisch haben wir schon hinter uns, war ein 5 Minuten Vortrag über ein Wirtschaftsthema.
    Nächste Woche habe ich zwei Prüfungen, eine in Englisch und eine in Personal Development, beide mündlich ca 15 min. Eine Juni anfang Juli noch drei Klausuren, eine in Englisch, eine in Personal Development und eine in Recht. In Recht muss ich noch am 1.6. ein Vortrag über Wirtschaftsspionage halten. Satt zu tun.

    Du armer Kerl, aber ich hoffe, dass du mal wieder ins Rheinland kommst, dann spielen wir wieder eine Kugel gelle....

    SpinOn

    SpinDevil



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    bjoerni - 27.05.2006, 02:20


    SpinDevil hat folgendes geschrieben:

    Du armer Kerl, aber ich hoffe, dass du mal wieder ins Rheinland kommst, dann spielen wir wieder eine Kugel gelle....

    SpinOn

    SpinDevil

    Für Dich nehm ich dann auch extra die Noppen runter :wink: .

    Grüße

    Björn



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    SpinDevil - 27.05.2006, 02:32


    bjoerni hat folgendes geschrieben: SpinDevil hat folgendes geschrieben:

    Du armer Kerl, aber ich hoffe, dass du mal wieder ins Rheinland kommst, dann spielen wir wieder eine Kugel gelle....

    SpinOn

    SpinDevil

    Für Dich nehm ich dann auch extra die Noppen runter :wink: .

    Grüße

    Björn

    Wenn Du nicht verlieren willst, solltest Du das tun, ich habe wieder mit Mr. Wade trainiert....

    NightOn

    SpinDevil



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Schupfkönig - 27.05.2006, 12:45


    Wie ja hinlänglich bekannt ist werden wir dieses Jahr mit unverändertem Team eine Liga höher spielen.
    Gleichzeitig habe ich doch klargestellt das ich in der nächsten Saison wohl wechseln werde, da ich einfach mindesten noch 2 Ligen höher spielen möchte. Mit dem jetzigen Team ist das nicht möglich.

    Außerdem hab ich wieder die Daumenschrauben etwas angezogen und auch angekündigt das ich Trainingsabwesenheit und größere Leistungslöcher auf den Pos. 3-6 nicht dulden werde.
    Dh. als Mannschaftsführer nehme ich mir mit meinem Co mannschaftsführer (unsere Nummer 2) das Recht raus die Leute auszutauschen. Da viele spielstarke Spieler aus unserer 2. Mannschaft warten eine Chance in der 1. zu bekommen.

    Da ist letztes Jahr bei unserem Aufstieg doch etwas der Schlendriean eingezogen. Nichts ist ärgerlicher als ein Team was absteigt und mit besserem Trainingseinsatz auch um den Aufstieg hätte mitspielen können.



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Nosti49 - 29.05.2006, 12:05


    Hi Leute,

    beiliegend die Homepage meiner zukünftigen Mannschaft, den Bademäntelträgern 8)

    http://www.wer-trainiert-verliert.de/

    Hoffe auf Eure rege Gästebucheintragungen und Beglückwünschung an die Mannschaft, dass die "den Nosti" jetzt haben :D :D 8) 8)


    Ciao
    Norbert



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Fuddler - 29.05.2006, 13:19


    Ja da haste dir ja ne Truppe angelacht.... :D

    Wie ich lese hast du schon eine Zipfelbergerwette angekündigt?



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Nosti49 - 29.05.2006, 14:46


    Hi Fuddler,

    jepp, hab' ich. ;)
    Ausserdem war ich beim Freundschaftsspiel gegen Vennikel als "Aushilfe" mit dabei - allerdings auf Vennikeler Seite.

    Seitdem sind wir sehr oft zusammen gewesen (am WE jeweils) 8) und somit habe ich dann irgendwann den "Zuschlag" bekommen.

    Lesenswert überigens auch die Spielberichte des Herrn Jensen (leider nur bis zum 18. Spieltag, aber teils durchaus lustig geschrieben, gibt ungefähr den Mannschaftsgeist dort wieder. Alles echt nette Kerls) :)

    Und wo bleibt Dein Eintrag ins Gästebuch, Fuddler (und andere Forenteilehmer ?) :? 8)

    Ciao
    Norbert



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Snurd - 29.05.2006, 18:27


    Snurd hat folgendes geschrieben: Da wir nun endgültig aufgestiegen sind und alle Neuzugänge unter Dach und Fach haben, konnten wir heute die Mannschaftsaufstellungen besprechen.

    Ich wurde in die 2. Mannschaft, die mit einem potenziellen Aufstieg liebäufelt, verfrachtet und zwar auf Position 2 (1 wollte ich nicht). Einer meiner Mannschaftskameraden hat sich für mich stark gemacht, sodass ich Standardersatz für die Bezirksliga bin - immerhin :D

    Allerdings wurde mit der Posten des Mannschaftsführers übergeben (letzteres könnte ich nun auch [Ric, ich warte auf Deinen Kommentar]), da sich rumgesprochen, dass ich wohl 1-2x die Woche am PC sitze und damit auch tt-click beherrschen müsse :?

    Alles in Allem eine sehr befriedigende Endlösung unsrer Probleme :lol:


    Gruß, Oliver - am 9.06.06 mit seinen "ehemaligen" Mannschaftskameraden im Stammlokal feiern werdend

    Kleiner Nachtrag: nach momentanem Stand löst sich eine komplette Abteilung auf, sodass wir mind. eine neue Mannschaft melden werden, sodass wir eine 2.KK-Mannschaft so stark besetzen, dass sie aufsteigt :D



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Otterbock - 29.05.2006, 19:19


    Hiho,

    wir haben zwar erst am Fr "Mannschaftsplanungsgrillen", aber die Katze ist aus dem Sack: ich spiele 1.KK oben, zwei "Talente" aus der Jugend-BL Mitte, Fakir-Spieler und ein Spieler mit nicht definierbaren Spiel unten.
    Mit der "dicken Bertha" und dem SBS hoffe ich doch inständig, dass ich die letzte Saision (27:6) noch toppen kann und wir beim Aufstieg in die KL ein (kleines) Wörtchen mitreden können. Wird auch viel davon abhängen, wie die beiden Jugendlichen ihr 1. Jahr bei den Herren verdauen...Auf das Sommerloch habe ich jetzt so gar keine Lust mehr =)

    OB



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    noppennorbert - 29.05.2006, 19:47


    Bei uns ist nun auch entschieden, wie aufgestellt wird:

    Ich selbst werde in der 2. Herren, BOL, an Position 1 aufgestellt. Das Ziel des neuformierten Teams lautet Klassenerhalt.
    Dafür müssen mein Paarkreuzkollege und ich wohl jeweils deutlich positiv spielen. Machbar ist das, wenn ich wieder gänzlich fit werde, sicher. Wenn nicht, wird es ganz schwer.
    Ich freue mich jedenfalls auf die Saison und die Aufgabe dabei zu helfen, 2 neue Leute im Verein und einen Jugendlichen zu integrieren.

    Erstaunlicherweise hat sich unsere Nr. 2 der Ersten und gleichzeitig mein Doppelpartner in der vergangenen OL-Saison heute erstmal mit eingegipstem Arm wegen eines Tennisellenbogens bis auf weiteres abgemeldet.
    Scheint doch ne ansteckende Verletzung zu sein ;).

    Gruß Tom, der nun erstmal ein weißes T-Shirt suchen muß, auf das seine Tochter fürs morgige US5-Konzert "Richie, I love you!" draufkrickeln kann ;).



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Schupfkönig - 30.05.2006, 00:14


    noppennorbert hat folgendes geschrieben:
    Gruß Tom, der nun erstmal ein weißes T-Shirt suchen muß, auf das seine Tochter fürs morgige US5-Konzert "Richie, I love you!" draufkrickeln kann ;).

    Is das nicht der der sich eher für´s gleiche Geschlecht interessieren soll??

    Irgendwas hab ich da mal gelesen.



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Georg - 30.05.2006, 00:17


    Schupfkönig hat folgendes geschrieben: noppennorbert hat folgendes geschrieben:
    Gruß Tom, der nun erstmal ein weißes T-Shirt suchen muß, auf das seine Tochter fürs morgige US5-Konzert "Richie, I love you!" draufkrickeln kann ;).

    Is das nicht der der sich eher für´s gleiche Geschlecht interessieren soll??

    Irgendwas hab ich da mal gelesen.
    Was is überhaupt US5 ? :lol: :lol:

    Und solange sie ned " I love Ric " draufstehn haben will geht es ja noch ! :lol:



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Fuddler - 30.05.2006, 00:26


    Georg hat folgendes geschrieben: Schupfkönig hat folgendes geschrieben: noppennorbert hat folgendes geschrieben:
    Gruß Tom, der nun erstmal ein weißes T-Shirt suchen muß, auf das seine Tochter fürs morgige US5-Konzert "Richie, I love you!" draufkrickeln kann ;).

    Is das nicht der der sich eher für´s gleiche Geschlecht interessieren soll??

    Irgendwas hab ich da mal gelesen.
    Was is überhaupt US5 ? :lol: :lol:

    Und solange sie ned " I love Ric " draufstehn haben will geht es ja noch ! :lol:


    Das Bild mit Ric auf der Bühne und lauter 15 Jahre jüngerer Mädels davor möcht ich aber auch gern mal sehen...



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Weltklasse - 01.06.2006, 09:33


    Meine Mannschaft startet in der neuen Saison in der BOL Niedersachsen Lüneburg Nord. Saisonziel ist Platz 5-8. Ich spiele an Pos. 4 und hoffe auf eine ausgeglichene Bilanz.



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    thebakerman - 01.06.2006, 10:24


    Georg hat folgendes geschrieben: Was is überhaupt US5 ? :lol: :lol:

    Das sind die Jungs von US 3, die haben noch 2 dazubekommen. :roll: :wink:



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Ric - 01.06.2006, 10:25


    Fuddler hat folgendes geschrieben:
    Das Bild mit Ric auf der Bühne und lauter 15 Jahre jüngerer Mädels davor möcht ich aber auch gern mal sehen...

    Da brauchst Du bloß mal wieder in Münster vorbeizuschauen .....

    Gruß
    Ric :lol:



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    dau8888 - 01.06.2006, 11:05


    spiele im naechsten jahr erneut BOL in hessen, bezirk sued.
    diesmal wollen wir mit dem abstieg nichts zu tun haben.
    das vordere PK stellen wir mit zwei 16jaehrigen, die bereits
    in der letzten runde ausgeglichen spielen konnten.
    der wunschgedanke ist moeglichst gut vorne mitspielen,
    aber man muss duie aufstellungen der anderen mannschaften abwarten.

    selbst werde ich wieder hinten spielen muessen, da meine letztjaehrige
    bilanz nicht mehr her gibt.
    ich hoffe auf eine verletzungsfreie runde ohne rueckenprobleme
    und dann wirds auch evtl. wieder fuer die mitte reichen.



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    SpinDevil - 03.06.2006, 00:23


    Hi there,

    so der Wechseltermin ist rum und jetzt heißt es beim Theo in Nüss am Rhing:

    1. Robert "Robbi" Olearczyk. Seines Zeichnes Allesschießer und konsequenter Abwehrkiller!
    2. Bernhard "Berni" Tauwel. Einzig legitimer Nachfolger von Engelbert Hüging!
    3. Holger Pannen, das Topspinwunder.
    4. Jens "Spermi" Oermann. Der einzige Spieler, der schneller läuft als sein Schatten.
    5. Stefan "Connor" Viethen. Es kann und wird nur einen geben. Und Namensgeber von Spermi.
    6. Konrad "Konni" Mieslowicky, der einzige in Anrath, der morgens in den Knast einfährt und abends wieder rauskommt!
    7. Stefan "SpinDevil" Berkenkamp, Labersack und Halbdistanzwühler.
    8. Deniz Erhan, Neuzugang von Novesia. Herzlich Willkommen!!! :n11:
    9. Oliver "Olli" Stawarski, der Globetrotter.
    10. Thorsten Bilk, Krantechniker und TopSpinTöter.

    So, und jetzt werden wir richtig Gas geben und den anderen mal zeigen, wie das Spiel so läuft. :smilemp5_1ani

    SpinOn

    SpinDevil

    :twisted:



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    thebakerman - 03.06.2006, 00:35


    So, unserer 1. steht jetzt auch:

    1. Meinereiner
    2. Jürgen "Hedwig" Scheidhauer
    3. Ralf "Gaukelhochfünf" Braun
    4. Dirk "Ohwehohwehoweh" Burkhardt
    5. Michael "Haudrauf" Holzhauser
    6. Hardy "Gruwestrolle" Braun

    Nach dem 3. Platz im letzten Jahr starten wir in der nächsten Saison nach Verstärkung auf Brett 2 durch den Deutschen Einzel-Meister im Betriebssport 2004 der Altersklasse V3 als Meisterschaftsanwärter. 8)



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    noppennorbert - 03.06.2006, 01:35


    Oh, wenn ich das so lese, müssen für uns ja auch noch Kampfnamen für meine BOL-Truppe her:

    1. Tom "Noppennorbert" Stakemeier :immer verletzt, wenn es da keine Probleme gibt, grassiert der Testvirus. Böser Störnoppenspieler, auf Schölers Geheiß in Bälde "entmannt".
    2. Meik "Newman" Neumann: Im diametralen Gegensatz zum unter 1 Genannten dauerfit, eines Auslandseinsatzes in Afghanistan harrender Bundi - dennoch nett ;-). Schickes beidseitiges Topspinspiel mit guten Aufschlägen.
    3. Dennis "Snyder" Schneider: Mindestens so schwer wie ich, RH mit KN, böse 200 KM/h Vorhand (leider nur RES)
    4. Andy "Carl" Hannemann: Schlechte Kopie Carl Preans. Schlägt sich bei den merkwürdigen RH-Konterversuchen mit dem Curl P2 regelmäßig die Fingerknöchel blutig. Falschester Aufschläger nördlich der Flachau ;-)
    5. Andre "das Knie" Finke: Kann nichts richtig, das aber gut. Spielt mit einem ca. 2cm dicken Balsaholz ein undefinerbares Allroundspiel. Kampfname resultiert aus Kopfhautvermehrung am hinteren Haaransatz bereits in frühen Jahren.
    6. Jörg "Schiri-Man" Severin: Einer der wenigen SR, die selbst TT spielen können. Ehemaliger 3. der LM. Ehemaliger Leistungsturner. Ziel neben der Verbesserung der Rückhand-KN-Technik ist die Teilnahme an den olympischen Spielen 2008 als SR.
    7. Julian "Golli" Ewert: Sechzehnjähriges Talent. Der König des Phlegma. Wird an die Mannschaft rangeführt. Wichtiges Ziel ist die Vermittlung der Tatsache, dass MP3-Player nicht während eines gesamten Punktspiels durchlaufen müssen ;-). TT-mäßig hat der Junge Potential.

    Gruß Tom



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Sven M. - 03.06.2006, 12:16


    Meine Mannschaft, die 4. beim Post TSV Halle (Stadtliga), sieht nächstes Jahr so aus...

    1. Heribert "Hairy" Schröder - ungeklebtes Allround-Spiel (42 J.)
    2. Alexander "Mr. Unknown" Lampe - Den kennt noch keiner, hat aber in der 2. BKL oben positiv gespielt (20 J.)
    3. Sven "Sven M." Morgenstern (17 J.)
    4. Synold "The Teacher" Klein - passives Allround-Spiel, von Ballonabwehr über ekelhafte Blocks bis hin zu ansatzlosen Schüssen alles dabei (52 J.)
    5. Andi "Bombenleger" Noack - Kenne den auch noch nicht. Soll wohl ein Linkshänder-Sachse sein und etwas längere Haare haben (Deshalb Bombenleger:D) (24 ?? J.)
    6. Jörg "Kannibale" Fleischfresser - Abwehrer mit viel Schnitt, großem Einsatz und ansatzlosen Schüssen, die nur zu 20% kommen... (42 J.)



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Fuddler - 07.06.2006, 16:21


    Endlich, nach langem Gerangel, mit dem Stadt, dem Verband und intern, steht unsere Formation fest:
    Der Verein ist auf den letzten Drücker noch durch zwei Spieler verstärkt worden.

    1. Mannschaft (A-Klasse)

    1. Rainer Wernig (SB-Spieler und Nervenwunder, Kapitän)
    2. Uwe Gierlich (mit ca.500 g schwerem 2x Sriver max - Schläger)
    3. Stephan Zierlein (Topspin beidseitig) , NEU
    4. Helmut Vogel (Schlägerhaltungspionier und Verwirrtaktiker)
    (5.) Steffen Müller (Haudraufundschluss-Ersatzmann)
    5. Bernhard "Fuddler" Richard (total bekloppter ...Fuddler eben...)
    (6.) Leopold Steiner (Block/Konterspieler mit jahrealtem F2) und Gerrit Giebel (ehem. Bezirkliga, aber seit 9 Jahren trainingsfrei), NEU [beide in Mannschaft 2 gemeldet]

    2. Mannschaft (B-Klasse)

    1. Helmut Becker (Sidespinangreifer mit Materialphobie, aus der 1.)
    2,4,5. Ulrich Rahn (Bierdeckelspieler mit Anti oder SB wahlweise)
    3. Gerrit Giebel (ehem. Bezirkliga, aber seit 9 Jahren trainingsfrei),
    NEU
    2,4,5. Heinz Bender (Technisch sehr begabter Rentner)
    2,4,5. Walter Scharhag (Barna mit extra long-VH und Classic-RH)
    6. Leopold Steiner (Block/Konterspieler mit jahrealtem F2)
    7. Benni Reuße (Block/Konterspielr mit jahrealtem Sriver, Kapitän)
    8. Shen Po-Nien (Shakehand spielender ehem. Penholder-
    Tainwaner)

    3. Mannschaft (B-Klasse)

    1. Markus Boschert, Dauerreservist und Trainingsgespenst)
    2. Markus Baumgartner (Allround-einfach-den-Punkt-Macher)
    3. Sascha Löhr (Topspinstudent auf A-Niveau)
    4. Kurt Hopfengärtner (nur Rückhand Spieler)
    5. Thomas Theobald (Sidespinstudent auf A-Niveau)
    6. Jürgen Hippel (Standfussballer mit Handscharnier)
    7. Dietmar Schulz (Normal-Allrounder)

    Ersatz-verstärkt werden wir durch je eine starke Verbands- und Bezirksjugendmannschaft.
    Ein Abstieg der ersten Mannschaft erscheint im Gegensatz zur vergangenen Runde undenkbar, ein Aufstieg der zweiten Mannschaft absolute Pflicht! Die dritte Mannschaft wird den Klassenerhalt sicher schaffen.
    Und als wäre das nicht genug, so dürfen wir evtl zur Rückrunde einen chinesischen Gastprofessor-Penholderspieler auf mind. Kreisliganiveau in unseren Reihen begrüßen. Einen dritten Trainingstag bekamen wir auch noch zugestanden. Mein erstes Jahr im Vorstand der DJK beginnt also vielversprechend!

    Viele Grüße, Bernhard, euphorisch!



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    HHF - 07.06.2006, 19:28


    Nach Wechsel sieht es wohl so aus bei uns aus (1. Mannschaft in der 2. Bezirksklasse (Absteiger) ):

    01. Wolfgang "Wolli" Franz
    02. Rainer "thestoneway" Steinweg
    03. Ralf "die Klatsche" Eilers
    04. Herve "ohne Training" Uphoff
    05. Jörg "Fünfsatz" Freese
    06. Hilko "Neuzugang" Fischer

    Schauen wir mal was die Saison bringt ;)



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Snurd - 07.06.2006, 21:02


    Mir fällt auf, dass wir in unsrem Verein kaum Spitznamen haben...

    2. Mannschaft vom TuS Ferndorf, Kreisliga, halb neu zusammengewürfelt

    1. Guido "die Schlampe" Schlemper - beidseitig Mädchen-TS
    2. Oliver ohne Spitzname Flender - :roll:
    3. Rüdiger "Teachi" Treude - Antispieler, mal offensiv, mal defensiv, aber immer intensiv
    4. Klaus Diehl - Neuzugang, RH KN oder LN, VH nur Schuss
    5. Dennis Hofmann - 18-jähriger, talentierter ehemaliger Doppelpartner :lol:
    6. Jürgen "Dollinger" Dilgert - lebende Litfaßsäule, sehr gute Aufschläge, perfekts Ballgefühl und Drall-TS aus dem Handgelenk



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    uli - 08.06.2006, 08:32


    Denke wir spielen mit Eschenstruth um den Aufstieg. Wir bekommen einen neuen 1er aus der VL im 1.PK, der dann 2er hat vor 1 Jahr noch VL 2. PK gespielt, der 3er war in der RR bester Spieler im 2. PK, ich rutsche an 4, die 5 bleibt und an 6 kommt ein 18 Järiger aus dem 1. PK der KL.

    Damit sollten wir oben mitspielen

    Uli



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Fozzi - 08.06.2006, 17:43


    Wir sind in die Bezirksklasse aufgestiegen, haben aber unseren unumstrittenen 1er verloren und kämpfen daher ziemlich sicher gegen den Abstieg - wobei ich unsere Chancen für recht gut halte.

    Wird aber auf jeden Fall ein Spaß!



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Nosti49 - 08.06.2006, 23:20


    Hi Leute,

    soeben komme ich von der Mannschaftssitzung meines neuen Vereins, Blau-Weiß Mülhausen.

    Dort ist noch unklar, ob wir als 2., 3. oder 4. Mannschaft (alle in der 1. Kreisklasse, die aus drei Gruppen besteht) an den Start gehen werden, wir müssen uns hierzu noch die symatischsten Gegner aussuchen, die auch ein Bierchen mittrinken werden.... 8)

    Zur Mannschaftsaufstellung kopiere ich mal den "Bericht zur Lage der 4. Herren-Mannschaft" vom Dezember 2005 hier rein, der auch unter

    http://www.wer-trainiert-verliert.de/diemannschaft/spieler/index.php

    zu sehen ist.

    Zitat:
    Bei der 4. Mannschaft des SC Blau-Weiß Mülhausen handelt es sich um eine internationale Truppe von Starspielern, wie es in den hohen Klassen beim Fußball und ja auch beim Tischtennis nun mal so üblich ist.

    Im einzelnen besteht das Team aus den folgenden Sportskameraden:

    1)Jensen, Jens aus Dänemark, wo er auch geheiratet hat und derzeit auf der Suche nach einem Haus mit Pool ist; zur Zeit keine Kinder, man munkelt, er arbeite daran.
    --> unsere neue Nr. 3

    2) Kümmler, Kalle aus der DDR, wo er auch gerne immer Urlaub macht, weil es da so schön ist; zur Zeit 1 Tochter; die Zweite ist für heute ausgezählt !
    --> unsere neue Nr. 4

    3) Waltinho aus Brasilien, Cousin von Ronaldinho, begeisterter Brasilien-Fan, der sich schon Karten für´s Fußball-WM-Finale 2006 gesichert hat, um seine Landsleute zum Titelgewinn anzutreiben; zur Zeit und demnächst und in 10.000 Jahren keine Kinder
    --> unsere neue Nr. 2

    4) Pichen, Swern aus der CSSR, wo einige Dinge günstig sind, was dem Swern sehr recht ist; zur Zeit keine Kinder, jedoch mehrfacher Onkel.
    --> unsere neue Nr. 5

    5) Köchli, Öli aus der schönen Schweiz, wo er immer Schlitten fährt weil er nicht Skifahren kann; dreifacher nationaler schweizer Meister im „Piss-Pott“; verheiratet sowie 2 Töchter.
    --> unsere neue Nr. 7

    6) Stinkenson, Hristov aus Schweden, Fan von Stockholm, wo er auch geboren wurde und 2004 zuletzt seine Familie besucht hat; zur Zeit eine Stieftochter aus Malmö, die er sehr lieb hat.
    --> unsere neue Nr. 8

    7) Eurovov, Eurov aus Weißrussland wo er die erste Renault Niederlassung plant; zur Zeit eine Tochter und ein Sohn mit seiner ukrainischen Frau Ela.
    --> unsere neue Nr. 6

    8) Von Weegen, Lors aus Holland, die 2002 nicht dabei waren, weswegen er sehr traurig war; zur Zeit keine Kinder.
    --> unsere neue Nr. 9

    9) Kroppo, Ivo aus Kroatien; immer als Ersatzmann einsatzbereit und ständig auf dem Sprung in die Stammformation; keine Kinder
    --> unsere neue Nr. 10

    Seitdem es die Truppe gibt wurde das Ziel „Aufstieg“ konsequent verfehlt. Daher sind die bisher größten Erfolge die Herbstmeisterschaft 2004 sowie der 2. Platz im Dreierpokal 2003/2004.
    Zudem gelang es Jensen und Kümmler nun schon zum 3. Mal hintereinander zu verhindern, dass einer oben zu 0 spielt. Mit Waltinho in der Mitte und Eurovov unten stellte man in der letzten Hinrunde und auch in dieser die erfolgreichsten Spieler in den Paarkreuzen.
    Und ungeschlagen ist Ivo Kroppo!!! O.K., er hat auch noch nie mitgespielt…

    Die Mannschaft fällt weniger durch irgendwelche besonderen sportlichen Leistungen, als durch ihre Optik, Touren, Wetten und ihre Getränke auf.Der Preis für das abgefahrenste Outfit der 1. Kreisklasse gebührt sicherlich der 4. Herren, da die Jungs die traditionellen Trainingsanzüge durch Bademäntel ersetzt haben, die mittlerweile schon Kultstatus erlangt haben.Sollte man irgendwo in Europa in einer Disco (meist auf Mallorca oder in Kalkar) Leute in blauen Bademänteln sehen handelt es sich auch hier um die 4. Mannschaft. Ohne Bademänteln, aber in Badehosen findet man das Team immer an Vatertag auf der Niers auf dem legendären Floß des von Weegen sowie des Mannschafts-Boots, das man bei E-bay ersteigert hat.Allseits bekannt ist mittlerweile auch das Motto der Truppe, welches bei den Jungs auch tatsächlich Programm ist: „WER TRAINIERT – VERLIERT !“
    Ein neue Wettform im Tischtennisbereich hat die Truppe auch erfunden:
    Die Zipfelberger-Wette (wahlweise um 20 oder 50 Liter Bier).
    Hierbei handelt es sich um eine Wette, wo ein Spieler, der meint er sei besser als alle Spieler der 4. Mannschaft, an einem Tag alle neun Spieler schlagen muss. Natürlich ist derjenige in der Regel auch besser, aber trotzdem ist es noch keinem Spieler gelungen, wirklich alle Jungs hintereinander zu schlagen. Der erste Spieler, der sich auf diese Wette einließ, war der legendäre Zipfelberger, Udo. Udo, der immer wieder durch seine sensationellen Bilanzen in der Bezirksliga auffällt, konnte trotz großartiger Vorstellung und vielen klaren Siegen die Wette nicht gewinnen, da er Jensen in einem ca. 2-stündigen-Schupfkrimi unterlag. Inzwischen wurde die Zipfelberger-Wette schon Kult und im nächsten Jahr werden sich mindestens die Sportskameraden Föhrweiser, Jörg und Nostic, Norbert vom ASV der Wette stellen. Andere überlegen noch.
    Es soll auch schon vorgekommen sein, dass die Jungs sich nach dem Schließen des Sporthotels in Kempen spontan um 6.00 Uhr morgens überlegt haben, mal zu messen, wer denn mit 2 Promille der schnellste 400-Meter-Läufer sei… Naja, nicht jeder hat das Ziel erreicht…
    In dieser Saison konnte auch erstmals ein sehr lustiges Freundschaftsspiel gegen Vennikel, einen Verein aus den „neuen Dörfern“ organisiert werden. Unterstützt von einigen Gastspielern wurde das 8-gegen-8-Match zu einem vollen Erfolg und wird demnächst in Vennikel wiederholt.
    Ein unveränderliches Kennzeichen der 4. Mannschaft ist die traditionelle Kiste Bier, die man immer vor der Halle platziert. Selbstverständlich haben auch die Gegner der 4. Herren stets Zugriff auf ein paar Fläschen. Dies gilt auch für Auswärtsfahrten. Lieblingsziel ist mittlerweise das Sonntags-Morgen-Spiel in Königshof, welches aus alkoholtechnischen Gründen (wer darf Sonntags morgens schon fahren ???) nur mit Zug und S-Bahn angesteuert werden kann.

    Ausblick:
    Sportlich gesehen, stellt sich in dieser Saison die Frage, wer die Truppe noch vom anvisierten Aufstieg abhalten kann… ???
    O.K.: Anrath, Blau-Weiß Krefeld, Osterath und Lindenthal !!!
    Der Aufstieg wurde also traditionell wieder mal vorzeitig verspielt, so dass man die Rückrunde locker angehen kann und versuchen wird noch den ein oder anderen starken Gegner zu schlagen. Zudem werden wieder einige Freundschaftsspiele und Wetten durchgeführt.

    Ziel für die kommende Saison wird dann der AUFSTIEG sein. Denn wer soll die Truppe im nächsten Jahr vom Aufstieg abhalten ???
    O.K., vielleicht Kempen, Homberg, Tönisberg… (aber das hatten wir ja schon)

    Aller Voraussicht nach wird man in 2006 noch eine Mallorca- oder Kalkar-Tour durchführen, genaueres ist allerdings noch nicht geplant. Und bei der Radtour, die die 4. Herren ja in diesem Jahr erstmalig selber ausgerichtet hatte, wird man im kommenden Jahr auch wieder am Start sein, hoffentlich bei besserem Wetter.

    Sportliche Grüsse von der 4. Mannschaft
    Jens Jensen und Waltinho
    (17.Dezember 2005)


    So, als zehnter Spieler bekommen die Nosti49, in dieser Mannschaft zukünftig aka Nostic.SM (--> unsere neue Nr. 1) geführt.


    In Regionalforen der 1. Kreisklasse im Kreis Krefeld (Bezirk Düsseldorf) werde ich mich dort demnächst auch unter diesem Nick melden.

    Unser Ziel ist auch diesmal ganz klar "AUFSTIEG" (und der wird uns diesmal nicht zu nehmen sein ! OK, ausser vielleicht von Anrath, Vennikel, Moers......) ;)



    Ciao
    Norbert


    PS: Immer noch werden Eintragungen ins Gästebuch der Mannschaft gerne gesehen ! 8) 8) Fühlt Euch also bitte angesprochen und animiert, etwas nettes dort rein zu schreiben, wie letztens Fuddler (danke übrigens). ;)


    Ciao
    Norbert



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    chungas revenge - 09.06.2006, 01:14


    Hi Norbert,

    habe mich im Gästebuch auch mal verewigt. Scheint schon eine heiße Truppe zu sein, die fast fernsehreif ist. Genau wie es im TV eine Sendung über die Helden der Kreisklasse im Fußball gibt. Noch origineller wäre es, wenn ihr unter den Bademänteln anstatt Trainingshosen Schlafanzughosen tragen würdet. :lol:

    Gruß Chunga



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Sriver Killer - 30.07.2006, 18:45


    Ich spiele diesmal wieder Kreisliga, im gleichen Verein, aber in einer viel stärkeren Mannschaft(neue Spieler hinzugekommen) und deswegen auch wieder im unteren PK.

    Wir spielen mit:

    1. Jens" das ist der perfekte Belag für mich" Volkmann Vorhand Topspin ohne Ende, Rückhand Armstrong Attack 3 Ekelblocks
    2. Gisbert "Gisi" Ries beidseitiges Topspinspiel, schon BL vorne dick plus
    3. Stefan "Steini" Steinkühler Kurznoppenschussspiel auf der VH, Rückhand Topspin und Konterspiel mit Neos Tacky
    4. Michael "(Genverteiler)Makko" Markowsky
    5. Christian "Sriver Killer" Bertholdes Vorhandtopspin und Noppenblockspiel
    6. Uli "Schnittmonster" Gerloff richtig starker Schnitt, ekliger Rückhandtopspin mit viel Spin, Vorhandtopspin

    Ersatz:
    1. Rüdiger" Bonny" Bendig die Legende im Dortmunder Tischtennis
    2. Vladimir " Dr. Pingpong" Kuklin schnelles Blockspiel mit gelegentlichen Topspin und Schüssen, komische Aufschläge
    3. Uwe" The Wall" Schülke laufstarker Oldie Abwehrer



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    spinny player - 28.08.2006, 16:00


    also: ich musste eine Schlägerverschnellerung über mich ergehen lassen(Ttrainer meint, dass man sonen schnellen schläger in der LIga bräuchte :roll: )

    nun spiele ich diese Saison 2-einhalb ligen höher....
    und hoffe dass ich positiv schaffe....

    gruss,Alex



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    thebakerman - 28.08.2006, 18:08


    spinny player hat folgendes geschrieben: (Ttrainer meint, dass man sonen schnellen schläger in der LIga bräuchte :roll: )


    Oha! Vielleicht sollte dein Trainer mal einen Trainerschein machen und sich mit der Materie "Material" etwas intensiver auseinandersetzen. :mrgreen:



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Clipper_Wood - 28.08.2006, 23:19


    spinny player hat folgendes geschrieben: also: ich musste eine Schlägerverschnellerung über mich ergehen lassen(Ttrainer meint, dass man sonen schnellen schläger in der LIga bräuchte :roll: )
    Lol, das ist ja ungefähr so, als würde man jedem Autofahrer der von der Bundesstraße auf die Autobahn wechselt, ein Motortuning verpassen. Geil...:D



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    spinny player - 29.08.2006, 01:05


    ja aber mittlerweile(nach 2turnieren und 1 training) kommt mir es so vor als ob er langsamer is als mein letzter.....

    zum Thema trainer:
    also er is schon ein genialer Trainer(hat A Lizenz)
    und er hat halt gemeint, dass ich mit nem schnelleren schläger mehr Chancen hätte weil des Niveau in der LIga so hoch ist dass man nur mit schnellen Topspins oder schüssen gewinnen könnte.
    und dass ich auf die Dauer Besser werden Würde und es mich mehr voranbringen würde....

    Und da ich ihn vertraue hab ich mir halt n off holz gekauft

    -übrigens hat er mir auch empfohlen Fricsh zu kleben....

    gruss,Alex



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    Nosti49 - 29.08.2006, 08:16


    Und das, wo Frischkleben doch so in der Diskussion ist..... :shock:



    Re: Aussichten auf die Saison 06/07

    gode - 29.08.2006, 11:50


    chungas revenge hat folgendes geschrieben: Hi Norbert,

    Noch origineller wäre es, wenn ihr unter den Bademänteln anstatt Trainingshosen Schlafanzughosen tragen würdet. :lol:

    Gruß Chunga

    oder einfach nüscht ... :)

    Gode 8) 8) 8) (der jetzt auch mal bei den Bademantelträgern vorbeigeschaut hat)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Swing Back - gepostet von potz am Mittwoch 18.07.2007
    Gretchenfrage: Balsaholz und Abwehr - gepostet von Gerald am Donnerstag 20.09.2007
    Die Stunde der Wahrheit !! Ghost-HHTB6.0BZS-Sigma 7 - gepostet von Die Rügen Noppe am Samstag 17.03.2007
    Donic Dima - gepostet von thebakerman am Sonntag 16.07.2006
    ASV Joola Landau und SV Landau-West - gepostet von Zappa am Dienstag 08.05.2007
    Hochgradige Sauerei ! - gepostet von Georg am Montag 25.09.2006
    Hallmark Super Special, OX - gepostet von Zappa am Dienstag 24.10.2006
    Desto F3 Big Slam - Frischklebeersatz oder Abzocke? - gepostet von potz am Freitag 08.06.2007
    Unterschriftenaktion pro GLN - gepostet von thebakerman am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aussichten auf die Saison 06/07"

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Saison 2007 / 2008 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 24.05.2007)
    Sneak an 9.7.2008 - Andy M (Freitag 04.07.2008)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)