Anfrage auf Bündniss bzw Nap

Defensive Force Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Anfrage auf Bündniss bzw Nap"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schmob - Ixion
  • Forum: Defensive Force Deluxe
  • aus dem Unterforum: Sonstiges...
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage auf Bündniss bzw Nap
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 13 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage auf Bündniss bzw Nap"

    Re: Anfrage auf Bündniss bzw Nap

    Schmob - 17.04.2006, 21:32

    Anfrage auf Bündniss bzw Nap
    Tach auch ,

    ich bin Schmob , Diplomat der Allianz CrazyBrains in Uni8 .



    Ich bin hier um euch einen Nap vorzuschlagen der später auch zu einem Bündniss ausgeweitet werden könnte ...

    Bei interesse meldet euch bei uns im Öffentlichen Forum oder per Nachricht bei mir InGame



    Re: Anfrage auf Bündniss bzw Nap

    Schmob - 18.04.2006, 15:28


    Ach ja ihr solltet vielleicht euer Forum vor einblicken ungebetener Gäste mit einem Passwort versehen .... Ein Thread als Öffentlicher Bereich reicht vollkommen , oder nicht ? Ausserdem kann man hier sämtliche infos rausziehen um euch das leben schwer zu machen , aber da ich das nicht will , dachte ich mir sag denen das mal ! Es gibt schliesslich auch spieler die sich nicht mit ihrem richtigen InGame namen anmelden und sich dann wertvolle infos holen . Naja mehr war eigentlich jetz nicht , ach ja , doch ! Was ist denn nun mit dem Nap ???



    Re: Anfrage auf Bündniss bzw Nap

    Ixion - 24.04.2006, 02:22


    Ja sryaberdu musst verstehen das wir Ferien hatten und auch dementsprechend weggefahren sind. Deshalb dauert das so lange. Also ich denke nichtdasein NAPdrinne wäre. Aus dem einfachen Grund das uns dann womögliche ressisaufkommen bei euch abhanden kommen. Wenn ihr stärker seid und mehr Punkte habt könnt ihr gerne nochmal bei uns anfragen, aber jetzt istes einfach nicht drinne.

    mfg Ixion (Diplomat)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defensive Force Deluxe

    Spiobericht vom Leader - gepostet von Ixion am Mittwoch 08.03.2006
    Carazza - gepostet von Carazza am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage auf Bündniss bzw Nap"

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)