Texte von mir

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Texte von mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathi - carina
  • Forum: Gestüt Merinda
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Texter
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Texte von mir
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Texte von mir"

    Re: Texte von mir

    Kathi - 13.04.2006, 11:41

    Texte von mir
    Texte für:

    Nando:

    Nando ist ein kleines freches Dartmoorpony, das nicht jeden Reiter akzeptiert und auch schon mal jemand runtergebuckelt hat. Man muss ihm wirklich zeigen wer der Boss ist, sonst macht er mit einem was er will.

    Diabolo:

    Diabolo ist ein gutmütiger Hafi, der auch mal den einen oder anderen Fehler verzeiht. Sollte man ihn jedoch provozieren, kann er auch mal zie Ohren anlegenund zubeissen.



    Re: Texte von mir

    carina - 13.04.2006, 11:47


    ok danke, ich hab den von Dibo etwas umgetextet. Sei mir bitte nicht böse, aber er ist sooooooo süß



    Re: Texte von mir

    Kathi - 13.04.2006, 11:48


    Nööö... Passt schon ;) Kannst mir schonmal die nächsten geben..



    Re: Texte von mir

    carina - 15.04.2006, 15:36


    Kennst du für Nikita was schreiben? Er gehört jetzt Tina.



    Re: Texte von mir

    Kathi - 15.04.2006, 15:46


    Nikita. Ein noch junger Zweibrücker, der sich gerne präsentiert und zur Schau stellt. Leider hat er noch keine Ausbildung, das heißt, man muss ihn von Grund auf ausbilden, aber er hat durchaus das Zeug zu einem guten Springpferd.



    Re: Texte von mir

    carina - 15.04.2006, 15:50


    danke



    Re: Texte von mir

    Kathi - 15.04.2006, 21:56


    Meld dich einfach wieder, wenn du noch welche brauchst.. ;) *schreibwütig is*



    Re: Texte von mir

    carina - 16.04.2006, 21:08


    Lord, Landor, Despina, Wildfang, Pyron, Laska



    Re: Texte von mir

    Kathi - 17.04.2006, 10:49


    Lord: Lord ist ein stolzer Andalusier, der sich gerne präsentiert. Er ist in Springen und Drerssur bis A ausgebildet, hat aber durchaus auch in der Dressur das Zeug zu S, wenn man ihn weiterbildet.

    Landor: Landor ist ein geborenes Springpferd, das leider nur noch nicht richtig gefördert worden ist. Deshalb geht er in Springen auch mit seinen 6 Jahren erst A. Im Parcours ist er konzentriert aber auf dem Dressurplatz ist schier nichts mit ihm anzufangen.

    Despina:

    Despina ist eine schöne, stolze, zickige Andalusierstute, die immer. aber wirklich immer ihren Kopf durchsetzen will. Kriegt sie das mal nicht ihn, buckelt und steigt sie solang, bis sie bekommt was sie will. Auf sie sollten wirklich nur erfahrene Reiter, die Erfahrung mit schwierigen Pferden haben.

    ( Ist Wildfang nen hengst ne Stute, nen Wallach oder nen Hengst? xD )



    Re: Texte von mir

    carina - 17.04.2006, 10:52


    wildfang steht genau unter despina und ist ne stute :wink:



    Re: Texte von mir

    Kathi - 17.04.2006, 11:01


    ( Dann passt der Name aber nich ganz ;) XD )

    Wildfang:

    Wildfang ist eine nette Stute, die so gut wie alles mit sich machen lässt. Sie geht gerne vor der kutsche und ist auch gut für Jüngere und Anfänger geeignet.

    Pyron:

    Pyron ist ein etwas seltsamer Wallach. Er mag Springen, ist aber in Dressur eindeutig begabter. Wie man es geschafft hat, ihn bei seinem Konzentrationsmangel bis L ist unverständlich.

    Laska:

    Laska ist ein etwas störrisches Pony und erfordert daher eine erfahrene Hand, die ihm sagt, was es zu tun und zu lassen hat. Wenn er einen aber erstmal als Boss akzeptiert, dann ist er superlieb und gibt sich richtig viel Mühe. Bei Turnieren zeigt er gerne auch seine hervorragenden Gangarten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Nur Berichte ???? - gepostet von Anonymous am Montag 04.09.2006
    zweiter Tag - gepostet von Marion am Donnerstag 18.05.2006
    Ach ich bin ... - gepostet von Kathi am Sonntag 02.04.2006
    Mitglied??? - gepostet von Lucy am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Texte von mir"

    Texte...kreativ und sprachlich elegant - Spence (Montag 03.09.2007)
    Texte schreiben - Julia (Donnerstag 16.08.2007)
    teXte - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    SINNLOSE TEXTE - ProRipper (Freitag 25.01.2008)
    texte/kurzgeschichten etc. - KleeneMausi (Sonntag 06.05.2007)
    geile texte ^^ - Lod (Montag 26.03.2007)
    texte addieren - Moritz (Mittwoch 07.11.2007)
    Meine Anti Gangsta Texte - anniirock (Montag 10.07.2006)
    Meine Texte - daroot (Donnerstag 14.09.2006)
    Texte, die Euch bewegen.. - Katjalein (Freitag 04.02.2005)