Poi weg. (hoffe das past hier rein)

SHADOWANGELS OF DARKNESS
Verfügbare Informationen zu "Poi weg. (hoffe das past hier rein)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PoiPoi - Gagale - Carpenoctem - Hideoshi - Perivale - Terliana
  • Forum: SHADOWANGELS OF DARKNESS
  • Forenbeschreibung: Allianzgilde auf Ysera
  • aus dem Unterforum: Mitgliederanliegen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Poi weg. (hoffe das past hier rein)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Poi weg. (hoffe das past hier rein)"

    Re: Poi weg. (hoffe das past hier rein)

    PoiPoi - 12.04.2006, 14:08

    Poi weg. (hoffe das past hier rein)
    ok der poipoi wird die gilde verlassen.
    gib mehrere gründe dafür. ich labber ned lang um heissen brei, also nix persönlich nehmen jetzt. is nur so wie ich es sehe. der gedanke zu wechseln is auch nicht erst gestern gekommen, sondern wurmt mich schon seit einiger zeit.

    in erster linie, die gruppenfindung. das funzt einfach ned bei euch leider. wenig 60er online und die paar die da sind ham selten bock.
    nächste is molten core. poi trampelt seit wochen auf der stelle was equip angeht, set hab ich schon ewig lange voll, t0,5 schon 3 teile aber das wars. das nervt mich eben, das sich nix tut bei meinem char.
    mc mitgehn is ned mehr so einfach, die meisten stamgruppen sind voll und gildenmitglieder werden bevorzugt, ergo ich kann höchsten mal mit einspring irgendwo und da sammelt man keine punkte leider.
    mein wunsch ist es auch, irgendwann mal pechschwingenhort rein zu gehn und das funzt nun mal ned mit t0.
    so lilageil halt, wenn ihr es so sagen wollt, is mir egal. nur überlegt, wie hoch die chancen sind, gutes equip zu bekommen ausserhalb von mc oder bwl. ich red nicht von lila waffen oder sowas, denn das interessiert poi nicht.
    gutes stoffi equip, was nen healer hochpusht, is eben meistens bop =)

    ne chance, ne eigene zul gurub gruppe zusammen zu stellen, seh ich leider auch nicht. ich hatte am anfang gehoft, das es klappen könnte, aber die monate die ich bei euch war haben in der richtung nix blicken lassen leider. zuviele "falsche" klassen und eben, ich sag mal, unvorteilhafte ausrüstung ^^ , weil wenig instanzen gegangen wird.
    aber das ist nun mal so, man kann ja keinen zwingen einen char zu zocken, den man gar ned spielen will nur weils grad fehlt in der gilde, genauso wenig geht es jemanden zu zwingen, sich durch instanzen zu quällen, damit er sein t0 bekommt oder items aus db.

    mit den leuten in der gilde hat mein wechsel, eigentlich nix zu tun. hab paar leute die ich richtig gern mag hier bei euch, deswegen würde ich auch gern caress in der gilde lassen und auch zum gildentreffen kommen wollen, wenn das ok ist. sollen die offis entscheiden und mir bitte bescheid sagen.

    ich wünsch euch weiterhin viel spass im spiel und ich bin nicht aus der welt ! wenn ihr mal nen priester braucht, schreibt mich ruhig an. mehr als, nein keine zeit, kann ich ned sagen ^^
    danke auch an alle die mir geholfen haben und danke auch für die schöne zeit.



    Re: Poi weg. (hoffe das past hier rein)

    Gagale - 12.04.2006, 17:13


    Kein Hardcorehealer mehr? :cry: schade *schnief*, aber wenigstens bleibt uns der Manaklassenhasser erhalten. hoff ich doch



    Re: Poi weg. (hoffe das past hier rein)

    Carpenoctem - 12.04.2006, 20:29


    so das erste Mal das ich hier was schreib, nur für Dich Poi:
    Also ich als Offi bin stark dafür, dass Caress in der Gilde bleibt un du auch
    zum Reallifetreffen kommst wie jedes andere Mitglied aus der Gilde das kommen möchte auch. Ich find es zwar tierisch schade aber ich kann verstehen warum uns der Healer abhanden gekommen ist, die Gilde besteht zwar aus netten Leuten aber ist insgesamt doch sehr frustierend wenn es darum geht vorwärts zu kommen....... nunja um beim Thema zu bleiben und aus dem Post nich glei nun Aufsatz zu machen:

    Mein Wort für Caress un Treffen hast du un für Poi wünsch ich dir viel Glück un Erfolg (wenn mal was schönes lilanes aus dem Set über is immer schön an Kasaja schicken wer weiss wann die mal an sowas kommt^^)



    Re: Poi weg. (hoffe das past hier rein)

    Hideoshi - 12.04.2006, 21:30


    Was soll ich sagen schade drum Poi....!
    Das mit Caress geh natürlich in Ordnung.



    Re: Poi weg. (hoffe das past hier rein)

    Perivale - 13.04.2006, 09:20


    Hey. Poi/Caress/Frank – wie auch immer, ist absolut ok. Du hattest das ja immer mal wieder angesprochen und Dir ja auch sehr viel Mühe gegeben, was Gruppenbildung angeht etc.

    Letztendlich ist eigentlich nur wichtig, dass Du uns als Freund erhalten bleibst! Das meine ich genau so! Macht immer tierisch bock mit Dir zu zocken und über TS Blödsinn zu labern. Also komm gar nicht erst auf die Idee, Du könntest beim RL Treff nicht gern gesehen sein. Das Du Caress in der Gilde lassen möchtest freut mich sehr. Und bloß weil Poi aus der Gilde ist heisst das ja auch nicht das man "ihn" nicht im Spiel trifft.

    Wünsche Dir viel Erfolg mit Poi's Ausrüstung – von "blasslilablau" zu... gelb :lol: :wink:

    Werde demnächst mal wieder im TS und WoW reingucken. Wehe Dir Du hoppelst da nicht irgendwo rum! Sonst setzt ich dich "gnadenlos" auf meine Freundesliste :wink:



    Re: Poi weg. (hoffe das past hier rein)

    Terliana - 19.04.2006, 00:53


    Möge der dunkle Schaten der Dunkelheit immer dein Freund sein Poipoi.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SHADOWANGELS OF DARKNESS

    Tank - gepostet von Terliana am Samstag 06.05.2006
    frage :) - gepostet von marlanda am Montag 26.06.2006
    Skillungen - gepostet von Gagale am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Poi weg. (hoffe das past hier rein)"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Alle kbs der dragonm und co hier rein - Balu (Mittwoch 20.12.2006)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)