Ereaendil weg. Neuer Leader?!

SHADOWANGELS OF DARKNESS
Verfügbare Informationen zu "Ereaendil weg. Neuer Leader?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Perivale - Haunter - Flatliner - Terliana
  • Forum: SHADOWANGELS OF DARKNESS
  • Forenbeschreibung: Allianzgilde auf Ysera
  • aus dem Unterforum: Mitgliederanliegen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ereaendil weg. Neuer Leader?!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ereaendil weg. Neuer Leader?!"

    Re: Ereaendil weg. Neuer Leader?!

    Perivale - 15.04.2006, 17:42

    Ereaendil weg. Neuer Leader?!
    Hallo, wie ja schon einige mitbekommen haben: Erea hatte nicht mehr so rechte Lust Gildenleader zu sein und hat den Posten abgegeben. Die Umstände, weshalb er sich auch gleich aus der Gilde zurückgezogen hat... Ich war nur mit halbem Auge dabei, halte mich zurück was irgendwelche Berichte angeht.

    Provisorisch habe ich das Leadertum übernommen. Muss aber sagen, dass ich finde ich bin derzeit zu wenig online, um Gildenleader zu sein. Im Endeffekt ist es völlig egal, wer nun Gildenleader ist – die Offis teilen den Orgakram eh unter sich auf und abgestimmt wird auch gleichberechtigt. Ist also "nur" ein Titel.

    Dennoch möchte ich diesen nur vorübergehend innehaben. Ich schlage Hideoshi als Gildenleader vor. Er kümmert sich meiner Meinung nach am meisten und ist sehr engagiert, sowohl im Spiel, beim Teamplay und im Forum.

    Schreibt doch mal was Ihr darüber denkt.



    Re: Ereaendil weg. Neuer Leader?!

    Haunter - 15.04.2006, 18:27


    Wir (Haunter & Byel) finden es gut wenn Hide die Aufgabe des Gildenmasters übernehmen würde.

    Es ist unsere erste und einzige Gilde, wir hoffen und wünschen das es die Gilde noch lange gibt. Dann wird es auch die Möglichkeiten, der Grossen Teams in den schweren Instanzen geben. Wir freuen uns schon darauf mit den alten Hase (Lev60) die schweren Aufgabe (z.b. ONY) zu meistern.

    Wir haben unsere Twinks aus der Gilde genommen, um uns ganz auf den HauptChar zu konzentrieren.

    Der (liebste) Schurke Haunter
    Byel (wie Axt nur kleiner) der Jäger

    PS: von Byel.
    Es gibt machmal sachen die mich nerven, aber ich veruche die Toleranz zu haben, das jeder anders ist und ich das zu akzeptieren habe. Dann nervt es schon nicht mehr ganz so viel.



    Re: Ereaendil weg. Neuer Leader?!

    Flatliner - 16.04.2006, 11:50


    hallo,
    ich schließe mich peri´s vorschlag...an. :wink:



    Re: Ereaendil weg. Neuer Leader?!

    Flatliner - 17.04.2006, 11:16


    Der König Ist Tot - Lang Lebe Der König

    ...ich gratuliere hide sehr herzlich und wünsche ihm alles gute und viel erfolg als neuer chef unserer gilde. werde mein möglichstes tun, um ihn in seinem bestreben eine geachtete und vor allem nette und lustig-spielfreudige gemeinschaft zu formen, zu unterstützen. 8)

    shit, konnte mich mal wieder nich einfacher ausdrücken...denke ihr wisst, was ich sagen wollte :P



    Re: Ereaendil weg. Neuer Leader?!

    Terliana - 19.04.2006, 00:50


    *Hide eine Krone aufsetz*

    Ups, da fehlt ja schon ein Zacken. :twisted: :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SHADOWANGELS OF DARKNESS

    So bin auch wieder da - gepostet von Ryku am Montag 07.08.2006
    Da ist UNSER Flat!!!!! Hip hip Huuurraaaaaa!!!! - gepostet von Shisura am Montag 19.06.2006
    Vorquest: Molten Core (Geschmolzener Kern) - gepostet von PoiPoi am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ereaendil weg. Neuer Leader?!"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)