Murthag und Dorn

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Murthag und Dorn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arya93 - Nico - Niggle - Lee - Aron - Anonymous - Aresander - Arminius
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 3
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Murthag und Dorn
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 7 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Murthag und Dorn"

    Re: Murthag und Dorn

    Arya93 - 27.10.2008, 14:23

    Murthag und Dorn
    Also, Glaedr hatDorn ziemlich schlimm verletzt, z.B. Den schwanz abgebissen (So hab ich das zumindest vestanden) Aber Tot sind die ja noch nicht.
    Und Murthag hat vor Oromis Tod ja noch gesagt "Ihr hättet uns helfen können" Also glaubt er, dass es noch Hilfe gibt, oder?



    Re: Murthag und Dorn

    Nico - 27.10.2008, 14:33


    also gladear hat die schwnaz spitze abgebissen
    und ja das stümmt so habe ich es auch verstanden ^^



    Re: Murthag und Dorn

    Arya93 - 27.10.2008, 14:46


    Die Schwanzpitze hat doch SAphira gemacht!!!Oder???
    Und was ist mit seiner Aussage???



    Re: Murthag und Dorn

    Nico - 27.10.2008, 20:59


    Saphira wollte dorn den flügel abeißen doch sie konnte es net warum weil sie ihn net verletzten will^^



    Re: Murthag und Dorn

    Niggle - 06.12.2008, 15:27


    Hat Murtagh nicht gemeint, dass wenn ergewusst hätte, dass es noch einen freien Drachenreiter gegeben hätte, er sich versucht hätte an ihn zu wenden und Galba zu entkommen, weil Oromis ihm bestimmt hätte helfen können?



    Re: Murthag und Dorn

    Lee - 07.12.2008, 00:04


    hat er gemeint aber im prinzip hätte oro ihm nichts anderes sagen können als era :??:



    Re: Murthag und Dorn

    Niggle - 07.12.2008, 18:43


    ja schon^^
    aber ich glaub er hätte oro mehr geglaubt als eragon :D
    grad weil oro so alt un weise un erfahren is^^



    Re: Murthag und Dorn

    Aron - 07.12.2008, 21:15


    Aber ob Oromis überhaupt stark genug gewesen wäre Murtagh vor Galba zu schützen? oder zu bewahren?

    Immerhin wurde Murtagh ja entführt und keiner wusste das es oro gab.



    Re: Murthag und Dorn

    Anonymous - 14.02.2009, 21:01


    ich würde ja gerne mal wissen wie Dorn vom Charakter her ist

    Verspieltes Drachenkind, Bockiger Teenie Drache oder doch schon wie Saphira... oder ist er gaga ?



    Re: Murthag und Dorn

    Lee - 15.02.2009, 20:17


    ich denk weder noch
    ich glaub eher dass er schon ein bisschen ruhiger ist abseits vom Schlachtfeld weil ich nich denk dass Galba ihn so gut behandelt hat eher ziemlich oft bestarft und hart dran genommen beim Unterricht. Also ich tendier eher zu verbissen, ehrgeizig und trotzdem zurückgezogen



    Re: Murthag und Dorn

    Nico - 21.02.2009, 14:44


    Ich glaube mal das dorn so ein ruhiger typ ist aber wen es um was ghet das ist er ein aggressiver drache^^



    Re: Murthag und Dorn

    Aron - 21.02.2009, 17:22


    Ruhig? Ne bei leibe nicht. so wir er behandelt wird kann er nicht ruhig sein, er ist agressiv denke ich eher, einfach weil er sich nicht anders helfen kann. Wäre wohl jeder von uns wenn man gefoltert und der gleichen wird.



    Re: Murthag und Dorn

    Anonymous - 21.02.2009, 19:15


    ne also ich bin der festen Überzeugung, nachdem was Murtagh erzählt hat das Dorn leicht verängstigt ist, wenn man nachrechnet ist er gerade einmal 3 Monate alt... Ne Kindheit voller grauen udn Qualen... armes Hascherl



    Re: Murthag und Dorn

    Aresander - 21.02.2009, 19:17


    und jetzt fehlt auch noch nen Stück vom Hinterteil xD



    Re: Murthag und Dorn

    Arminius - 21.02.2009, 21:08


    Das kann Masterchief Galba sicher nachwachsen lassen, godlike wie er mittlerweile ist.



    Re: Murthag und Dorn

    Aron - 21.02.2009, 21:56


    Stimmt zwar nicht ganz so krass wie Arminius das ausdrückt, aber Dorn wird keine Verlezung bei der nächsten begegnung mehr haben. Wenn er dann nicht noch stärker ist (was er wohl sein wird).

    Und gut gebe zu das er ängstlich ist mit 3 Monaten wäre das jeder



    Re: Murthag und Dorn

    Nico - 23.02.2009, 20:21


    Ja okay aber wer weiß wen wir mal se denke ich glaube dorn ist 5 monate alt
    weil liemlich wo Murtagh entführt wurde war saphira noch nicht so alt....

    und dorn ist villeicht ein bisschen schüchtern aber warum ist er dan nicht so schüchtern gegen saphira



    Re: Murthag und Dorn

    Anonymous - 23.02.2009, 21:19


    Die Tatsache das sie ihn lauthals angepöbelt hat und er stumm blieb wie`n Zaunpfahl lässt darauf schliessen das er ganz schön Muffensausen vor ihr hat :D



    Re: Murthag und Dorn

    Lee - 24.02.2009, 01:40


    oder den Macker makieren wollte weil ihn das alles kalt lässt

    ne ehrlich Dorn is unter Galbas Händchen eingegangen, wäre er unter anderen umständen aufgewachsen könnte er jetzt ganz anders sein.. wobei ich das bei manchan Dingen bezweifel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Hentais - gepostet von High_Endoras am Dienstag 13.02.2007
    Aufruf an alle Hobby-Autoren - gepostet von Serafina am Donnerstag 08.03.2007
    RPGs - gepostet von High_Endoras am Mittwoch 04.10.2006
    Lest es einfach - gepostet von Lil_C am Donnerstag 19.07.2007
    Eventuelle Verbesserungs Vorschläge - gepostet von Dúredhel am Dienstag 05.06.2007
    Was macht ihr gerade - gepostet von Andy am Dienstag 23.01.2007
    Elfen - gepostet von liniwin1 am Freitag 28.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Murthag und Dorn"

    [WELT2] ZeroOne sucht Dauersitter - gepostet von ZeroOne am Mittwoch 31.05.2006
    Regeln - gepostet von aeonsam am Mittwoch 21.06.2006
    WK-0701 einstellung für brushless - gepostet von Fastsonic am Dienstag 18.07.2006
    killerpilze-schweiz - gepostet von don`t groupie am Montag 14.08.2006