Meine 'KLEINE' Droge

James und Lily Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Meine 'KLEINE' Droge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: michi171717 - Kaye - Prina - Pronsie-Babe - Enelya
  • Forum: James und Lily Fanclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Lily und James Fans
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine 'KLEINE' Droge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine 'KLEINE' Droge"

    Re: Meine 'KLEINE' Droge

    michi171717 - 17.04.2006, 21:50

    Meine 'KLEINE' Droge
    Na was sind so eure KLEINEN - großen Drogen auf die ihr nicht verzichten könnt?

    Na dann fang ich mal an *gg*

    -Kaffee -> wenns mir mal nicht so gut geht, oder wenn ich mal Zeit für mich brauch oder es gemütlich haben will oder wenn ich Kopfweh hab dann muss ein Kaffee her :) UNVERZICHTBAR!

    -meine Freunde -> sind immer für mich da, mit ihnen kann ich lachen, weinen, kindisch, ernst, lustig, normal, crazy sein ^^

    -der Chat/Icq -> Freunde im Chat und Icq sind einfach unverzichtbar weil ich sie jeden Tag seh und mich irre freu wenn sie da sind.

    -HarryPotterFansForuM -> brauch ich weil ich dort ne FF hab :)

    -meine Zwillingsschwester -> mit ihr lach ich oft über die dümmsten und unlustigsten Sachen, das ist's! :D

    -meine Familie -> ohne sie gäb's mich ja gar nicht *gg*

    -Musik -> hör ich immer, wenns mir gut geht und wenns mir schlecht geht!

    -die Sonne -> ohne Sonne würd ich schon echt depressiv sein *gg*

    -mein Notebook -> ohne mein Notebook gäb es kein icq für mich und ich könnte nicht annähernd so viel im chat sein wie ich es bin ^^

    -HarryPotterBücher -> Wahnsinnig tolle Bücher ohne die das Leben nur halb so spannend wär.

    -FFs -> *froh bin das es so was gibt*


    So erstmal genug auf Droge bin ^^ *lol*

    heg eure Michi *flucht* und weg bin ^^



    Re: Meine 'KLEINE' Droge

    Kaye - 18.04.2006, 14:10


    Gute Idee ^^

    Okay...

    - Mein PC namens Paulchen -> Wenn ich auf etwas nicht verzichten kann, dann ihn ^^

    - Meine Bücher (GANZ WICHTIG!!!)

    - Musik, egal ob zum hören oder zum selber machen :D

    - der Chat -> auch ganz wichtig ^^

    - diverse Foren :D

    - Meine Geschichten/ Gedichte

    - HTML :D Kein Kommentar ^^

    So, ich denke das reicht erst einmal... Weiteres wird folgen :D

    LG
    Kaye



    Re: Meine 'KLEINE' Droge

    Prina - 18.04.2006, 14:43


    Luna hat ihrem Computer nen Namen verpaßt? :D Und wenn Michi's da ist, sollte ich Kaffee bei mir lagern :baeh: Alles klar +g+ Wie hätt ma's denn gerne? Filter oder Espresso?

    Meine kleinen Drogen? Hm....

    :arrow: Ein paar ganz besondere wenige Leutchen

    :arrow: Meine kleine Khnickjüh RHBL, die mir ein fehlendes Herzstück wieder gegeben hat

    :arrow: Das Internet, ohne dass ich mich sonst wie auf Entzug fühlen würde +lach+

    :arrow: Mein Fernseher, wenn er nicht läuft, krieg ich immer Paranoia

    :arrow: Mein Computer/Laptop, wo ich richtig ausflippen kann, wenn sie mal nicht gehen....

    :arrow: meine schlechten Angewohnheiten, wie rauchen, vor dem Bett gehen noch naschen, mich über 2 lange Matrazen ausbreiten beim schlafen ohne Rücksicht auf Verluste :roll:

    :arrow: Englische FF, die sind um sovieles besser als deutsche +schwärm+

    :arrow: Mein Köfferchen voll von Pflege und Schminke ^^"

    :arrow: die Sonne, wenn ich nicht genug Sonne tanke, werd ich zur Furie :twisted:

    :arrow: meine FF, sie ist mittlerweile mein tiefstes Herzstück

    :arrow: das wichtigste: Lachen, wenn ich nicht mindestens einmal pro Tag richtig lache, dann fühle ich mich nicht lebendig.



    Re: Meine 'KLEINE' Droge

    Kaye - 18.04.2006, 14:54


    ja hab ich... hat jemand was dagegen? *spion* :lol:
    Mein erster hieß Josh... der zweite Sir Henry und jetzt Paulchen ^^ Die anderen die ich geschrottet habe mal nicht mitgerechnet :rofl:



    Re: Meine 'KLEINE' Droge

    michi171717 - 18.04.2006, 18:45


    @Luna(chen) ^^ :D also das hört sich ja an wie bei nem Auto :D da kenn ich mehrere Leuts die Namen vergeben *gg*

    @Prinili: :D Jöps *kiss* Kaffee is immer gut (mindestens 3 am tag *shy*) also wenn du zu mir kommst kriegst auch ganz viele Naschsachen :D und sogar vorm schlafen gehen denn da nasch ich auch immer :lol:

    -also meine Katzen noch hinzufüg *gg* -> die sind nämlich urre lieb und kuschelig ^^

    -und mein MP3 Player -> ohne ihn würd ich wahrscheinlich beim Busfahren in die Schule durchdrehn *gg*

    hel



    Re: Meine 'KLEINE' Droge

    Kaye - 19.04.2006, 10:56


    Gar nicht wahr!!! einem auto würde ich nie einen namen geben ^^

    Okay... ich hab auch noch ein paar Sachen ^^

    - Meine Mäuse (8 stück :D)

    - Blackmore's Night und Mittelalterkram ^^



    Re: Meine 'KLEINE' Droge

    michi171717 - 19.04.2006, 18:38


    Hey Kaye *kiss* du hast so viele liebe Mausis? Is ja cool wie sehen die denn aus? *gg*

    Na dann füg ich auch noch mal was hinzu *gg*

    -früher hatte ich 3 liebe knuddelige Wüstenrennmäuse die ich sogar in mein Bett mitgenommen hab *gg* das war im Jahr 2000 -2003 *gg* Jetzt leben sie leider nicht mehr aber ohne sie konnte ich gar ned leben denn die waren urre sweet :) ich denk sogar jetzt noch oft an die drei :) (Spacy, Mausi, Stuart Little hel *g*)



    Re: Meine 'KLEINE' Droge

    Pronsie-Babe - 20.04.2006, 02:29


    Dann pack ich auch mal meine kleinen Drogen aus.. *hust* :D

    ->Da wären wohl ein paar "besondere Leutchen wie Mum so schön sagte o.O *g*

    ->Meine Tiere

    ->Musik ( ohne die geht garnüchts.. Meine Cd´s sind mein Heiligtum :lach:.. naja unteranderem..*schiefguck* )

    ->Der Pc, internet et cetera! :P
    öhm.. tjaja, wenn ich das alles hab, bin ich eigentlich schon wunschlos Glücklich.. :D
    naja da wär vll noch

    -> Mein Kakao am morgen, der muss auch sein.. o.O :sabber:

    ->Mindestens einmal pro Woche ( okay am liebsten jeden Tag ich geb´s zu *nuschel^^* :D) mit einer gewissen esvau skypen... das schließt das viele Lachen eigentlich schon mit ein. *g*

    und da wäre dann noch.. *poetisch werd^^* das es denen die ich lieb hab gut geht..
    Tjoa, jetzt weiß ich wirklich nichts mehr. *schiefguck*

    Nachtü ihrs * rausdrops*



    Re: Meine 'KLEINE' Droge

    Enelya - 06.06.2006, 19:30


    *lol* Meine Drogen... :lach:

    Da wäre als allererstes wohl mein Bett (wenn ich das nicht hätte)

    Gefolgt von meinem Freund (nicht das ich den Kerl jetzt leiden mag )*hust* :veryhappy: aber man wird in gewisserweise abhängig von ihm...

    Meine Family und meine Freunde. Ich denke, mein Leben wäre ganz schön langweilig ohne sie.

    Meine kleine Welli-Dame, die mir manhcmal einfach nur super die langeweile nimmt und mit der ich mich stundenlang unterhalten kann.

    Der Kühlschrank und das Klo (ich bin verfressen...und wenn ich mal wieder zu viel essen...)

    Mein Pc,ICQ und FFs...also alles elektronische...meine Musik auch (ich würde sonst vermutlich jämmerlich drauf gehen...)

    Schokolade...wirklich die setzt Glückshormone frei! ;)

    Zum Schluss...mein Pinsel *lach* ist schon was krank...aber ich mag ihn halt...und die Dusche...^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James und Lily Fanclub

    Der Poster über mir... - gepostet von Luna am Mittwoch 22.03.2006
    Weihnachten - gepostet von Ginny am Montag 25.12.2006
    Neuerlicher Umzug mit neuem Design? - gepostet von Kaye am Sonntag 14.01.2007
    Turn back Time - gepostet von Pronsie-Babe am Montag 24.04.2006
    Quiz-dich - gepostet von Luna am Sonntag 24.09.2006
    Der Brief - gepostet von Kylyen am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine 'KLEINE' Droge"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)