EINE CLIQUE DER SIE VERTRAUEN KÖNNEN!

Kränki Kränk
Verfügbare Informationen zu "EINE CLIQUE DER SIE VERTRAUEN KÖNNEN!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stephdesteph
  • Forum: Kränki Kränk
  • Forenbeschreibung: Gib uns deine verdammte Meinung!
  • aus dem Unterforum: Appd, Appö?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EINE CLIQUE DER SIE VERTRAUEN KÖNNEN!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EINE CLIQUE DER SIE VERTRAUEN KÖNNEN!"

    Re: EINE CLIQUE DER SIE VERTRAUEN KÖNNEN!

    stephdesteph - 17.04.2006, 13:05

    EINE CLIQUE DER SIE VERTRAUEN KÖNNEN!
    Am Samstag fand in Linz um ca. 14:30 Uhr die zweite Gründersitzung der APPÖ statt, bedeckt wie man sich gab, fanden hinter geschlossenen Türen in der STWST Politexzesse sondergleichen statt.

    Die erste unordentliche Kamernossin der APPÖ



    Nach 1 - stündiger Verspätung von Kamernossin Simone Stadler, begann die Sitzung mit komplett anwesender Gründerclique. Es ging unter anderem um die Planung des Parteitages, sowie ebenso über das essentielle Thema der Vernetzung aller österreichischen Pogoanarchisten, um so eine flächendeckende Propagandaverteilung zu gewährleisten.

    Die Gründerclique der APPÖ stellt sich dem ersten offiziellem Fototermin.



    Das Justizgewissen der APPÖ, Simone Stadler, erläuterte Möglichkeiten um eine Propaganda Explosion österreichweit gemäß dem Motto: LEGAL LEGAL IMMER LEGAL!, zu gewährleisten, und entschloss sich nach dem anstrengenden Paragraphenreiten, sich Belanglosigkeiten, wie dem Nacho Konsum zusammen mit Kamernossen Lackner hinzugeben.
    Schnuffi berichtete anschließend über die finanziellen Machenschaften der APPÖ im Kommerzsektor, während ihm im Vortrag ein Anruf aus Wien erreichte, dass die T - Shirts, aufgrund der Auftragslage der Druckerei, noch immer nicht in Druck gegangen sind, und dass es noch 1 - 2 Tage dauern wird. Von dieser Nachricht angekotzt, entschloss sich die Gründerclique kurzerhand ihre Konsumgeilheit freien Lauf zu lassen und forderte weiters Buttons und Aufkleber an, um das Sortiment im Kommerzshop vergrößern zu können.


    Kam. Lackner widmet sich wichtigeren Dingen: Erlebnis Bierkonsum!



    Petra, die extra aus Wien angereist war, forderte neben dem Propagagieren einer realen Mitfickzentrale, die erste unordentliche Mitgliedschaft für Hündin "Meedy", womit Simone Stadler am Punkt der Mitgliederwerbung wieder einhakte, und noch einmal an den pogo - anarchistischen Anwerbestandard von 3 neuen Mitgliedern pro Kamernosse/Monat erinnerte, um so eine kostendeckende Finanzierung der APPÖ nicht nur in naher Zukunft, sondern vorallem vor und während des Wahlkampfes zu gewährleisten. Während die restliche Gründerclique die Fixierung des Ortes für den ersten Parteitag festlegte, und Wahltermine beim Bundesministerium anforderte, widmete sich Kamernosse Lackner kurzerhand wichtigeren Themen, wie die Biereinflößung durch alternative Körperöffnungen, was auch gleichzeitig das Ende jeglicher politischen Motivation bedeutete. Um ca. 17:00 Uhr wurde die Sitzung offiziell beendet, um sich verstärkt dem Bierkonsum zu widmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kränki Kränk

    Gambrinus. - gepostet von misfits am Mittwoch 08.02.2006
    Chaostage 2006 auch in Wien - gepostet von -Misfits- am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EINE CLIQUE DER SIE VERTRAUEN KÖNNEN!"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    so hier können wir quatschen !! - famiroed (Dienstag 05.02.2008)
    Was wird benötigt um folgende Instanzen betreten zu können ? - Xanera (Dienstag 14.03.2006)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Was Polen am Besten können - DarkAngel (Montag 06.11.2006)
    brauchen mehr leute die einen kicken können - Trojan (Donnerstag 03.11.2005)
    Was können wir besser machen? - Bunny (Donnerstag 23.08.2007)
    Clique House Productionz (feat. Minnesota Snipe) - Anonymous (Freitag 08.02.2008)
    Was die Moderatoren machen können. - Andre (Freitag 28.04.2006)
    Leverkusen verlassen können : - marke-polski (Dienstag 28.08.2007)