Hitler-Gruß im Ringwagen

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Hitler-Gruß im Ringwagen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sacklpicker - Badewanne - scapegoat666 - Gru
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Alles und nichts
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hitler-Gruß im Ringwagen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hitler-Gruß im Ringwagen"

    Re: Hitler-Gruß im Ringwagen

    Sacklpicker - 27.10.2008, 18:53

    Hitler-Gruß im Ringwagen
    der ein od. andere hats ja viell. scho gehört, was sich ein Straßenbahnfahrer der Linie 1 am Nationalfeiertag anlässlich der letzten 'Rundfahrt' der Ringlinie geleistet hat, wer nicht kann's beim ORF hier nachlesen: http://www.orf.at/081027-31038/index.html

    das angesprochene YouTube-Video gibts hier:

    Link

    Im Prinzip sehr unterhaltsames Video, es beunruhigt viell. nur was für Menschen da täglich unser Leben durch Wien chauffieren .... :roll:

    edit: der vollständigkeit halber sollt ich noch darauf hinweisen, dass ich durch unsere allseits verehrte Fr. unbeakannte auf diese Geschichte aufmerksam gemacht worden bin....



    Re: Hitler-Gruß im Ringwagen

    Badewanne - 27.10.2008, 22:38


    spass ...lol...der typ is zurecht entlassen worden..und kann froh sein dass er nicht noch ein Strafverfahren wegen wiederbetätigung bekommt .

    Ich kenn diese Problematik..bei uns gibts auch ein paar leute die recht gern und viel via lautsprecher sachen erzählen..was manchmal ziemlich in die Hose gehn kann.......Tjo montag Morgen um 6:00 früh versteht fast keiner an spass O.o



    Re: Hitler-Gruß im Ringwagen

    scapegoat666 - 28.10.2008, 10:45


    *rofl* das Video wurde schon entfernt...



    Re: Hitler-Gruß im Ringwagen

    Sacklpicker - 28.10.2008, 11:31


    *rooooofl* scheiße - i hätts runderkratzn müssn :(



    Re: Hitler-Gruß im Ringwagen

    Gru - 28.10.2008, 11:37


    regelmäßig auf youtube suchen, wird scho wieder auftauchen - sowas bleibt net lang verschwunden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Letzten Musik-DVD Käufe ? - gepostet von Sacklpicker am Montag 02.10.2006
    Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt - gepostet von Sacklpicker am Freitag 16.03.2007
    The Sorrow - gepostet von Gru am Dienstag 24.07.2007
    Konsole oder PC - gepostet von Fronty am Donnerstag 09.11.2006
    Project: ...inspired by Eisregen - gepostet von scapegoat666 am Montag 14.05.2007
    Wacken 08 - gepostet von Badewanne am Mittwoch 16.01.2008
    Party ist Krieg Vol3: disgusting but sexy - gepostet von scapegoat666 am Montag 09.04.2007
    Willkommen im supertollen ScapegoaT Forum *hust* - gepostet von scapegoat666 am Mittwoch 13.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Hitler-Gruß im Ringwagen"

    24. Juni - gepostet von MIA am Freitag 02.06.2006
    KB vom HP - gepostet von sanoj am Samstag 24.06.2006
    Meine Geschichte - gepostet von Samanta am Dienstag 18.07.2006
    wartower member suche - gepostet von Riku am Sonntag 13.08.2006