hereos wieder auf mich

Orden des Lichts
Verfügbare Informationen zu "hereos wieder auf mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bskdennis - Seeadler - Barney - Anonymous - Nachtschwaermer
  • Forum: Orden des Lichts
  • aus dem Unterforum: Defensive
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hereos wieder auf mich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hereos wieder auf mich"

    Re: hereos wieder auf mich

    bskdennis - 15.04.2006, 11:56

    hereos wieder auf mich
    Einheiten des Angreifers:
    HeroesIV 005:045:021 (005-045-021 Main)
    Gesamt
    Verluste
    Steinewerfer
    4000
    0
    Speerwerfer
    0
    0
    Bogenschütze
    1000
    0
    Katapult
    0
    0
    kl. Frachtschiff
    0
    0
    kl. Kriegsschiff
    0
    0
    Kolonisationsschiff
    0
    0
    gr. Frachtschiff
    70
    0
    gr. Kriegsschiff
    1000
    0
    Einheiten des Verteidigers:
    bskdennis 005:023:013 (Himmelreich 15)
    Gesamt
    Verluste
    Steinewerfer
    2
    2
    Speerwerfer
    223
    212
    Bogenschütze
    0
    0
    Katapult
    0
    0
    kl. Frachtschiff
    0
    0
    kl. Kriegsschiff
    0
    0
    Kolonisationsschiff
    0
    0
    gr. Frachtschiff
    0
    0
    gr. Kriegsschiff
    10
    10



    Re: hereos wieder auf mich

    Seeadler - 15.04.2006, 12:45


    Hmmm,
    war ja schon mal angesprochen das hier schnell gehandelt werden muß.

    Nur wo nimmt er die 1K gKS her?
    Bin zwar verspätet eingestiegen, aber auch wenn ich alle Resis auf eine Insel schicke, wäre es nicht drin.

    Vllt. Multi :?:



    Re: hereos wieder auf mich

    Barney - 15.04.2006, 13:14


    Seeadler hat folgendes geschrieben: Hmmm,
    war ja schon mal angesprochen das hier schnell gehandelt werden muß.

    Nur wo nimmt er die 1K gKS her?
    Bin zwar verspätet eingestiegen, aber auch wenn ich alle Resis auf eine Insel schicke, wäre es nicht drin.

    Vllt. Multi :?:
    mit sicherheit von den engeln zusammengespiot denn da stand an ks nicht sehr viel



    Re: hereos wieder auf mich

    Seeadler - 15.04.2006, 13:17


    Dann könnte man es unkomplizierter ändern,
    wenn du weißt was ich meine.



    Re: hereos wieder auf mich

    Anonymous - 15.04.2006, 13:42


    Meiner Meinung nach kannst dir die Meldung beim Admin sparen.

    Denn ich habe mir das mehrmals ausgrechnet

    Es ist theoretisch möglich eine so große Flotte in ein bischen mehr als hundert tagen zu bauen noch dazu hatten Aov und WarAngel früher noch ein paar inseln mehr von denen sie Heroes aus mit Ressies beliefern konnten. Nitesca darf man auch nicht vergessen. Antje hat mir selber gesagt dass sie alle drei mit Ressies unterstüzt hat. Diese Flotte existiert meiner Meinung nach, nicht erst seit kurzem.

    Außerdem hatte Heroes ja zu erkennen gegeben das er ein Kumpel von den beiden Angel ist oder war.

    Außerdem denke ich hatte Heroes nie wirklich auf pkt. gespielt sondern nur große Flotten in Planung.
    Mfg



    Re: hereos wieder auf mich

    Seeadler - 15.04.2006, 14:03


    Terminator hat folgendes geschrieben: Meiner Meinung nach kannst dir die Meldung beim Admin sparen.

    Denn ich habe mir das mehrmals ausgrechnet

    Es ist theoretisch möglich eine so große Flotte in ein bischen mehr als hundert tagen zu bauen noch dazu hatten Aov und WarAngel früher noch ein paar inseln mehr von denen sie Heroes aus mit Ressies beliefern konnten. Nitesca darf man auch nicht vergessen. Antje hat mir selber gesagt dass sie alle drei mit Ressies unterstüzt hat. Diese Flotte existiert meiner Meinung nach, nicht erst seit kurzem.

    Außerdem hatte Heroes ja zu erkennen gegeben das er ein Kumpel von den beiden Angel ist oder war.

    Außerdem denke ich hatte Heroes nie wirklich auf pkt. gespielt sondern nur große Flotten in Planung.
    Mfg

    Mag sein Termi, aber ich kenne die Angels (hab ich glaube schon irgendwo zum besten gegeben) von IK her.

    Und ich denke schon, das jeder sauber Arbeiten/Spielen soltte - meinst du nicht?

    Es gibt massig Programme um so ein Spiel zu beinflussen, aber es ist halt auch heiß genug.

    Ok, wenn man mehrere Server zur Verfügung hat - kein Prob - aber dennoch nicht Fair gegen alle anderen Spieler!



    Re: hereos wieder auf mich

    Anonymous - 15.04.2006, 14:07


    Ich habe doch schon mit WarAngel, HeroesIV und Aov gesprochen, also exiestieren tun die wirklich!



    Re: hereos wieder auf mich

    Seeadler - 15.04.2006, 14:11


    Fake kennst du - zumindest schätze ich dich so ein.



    Re: hereos wieder auf mich

    bskdennis - 16.04.2006, 08:23


    wir werden mit den selben mitteln zurückschlagen.....is in planung und einige habe ich ingame schon angeschrieben damit es klappt. und jeder wird sich daran beteiligen!ausnahmslos



    Re: hereos wieder auf mich

    Anonymous - 16.04.2006, 12:58


    @ Seeadler ich denke von dir nicht anders also lass ma lieber stecken!



    Re: hereos wieder auf mich

    Barney - 17.04.2006, 17:00

    gebt gas , der mag mich nicht
    Spionagebericht vom 17.04.2006 14:39:46

    Von:HeroesIV 005:045:021 (005-045-021 Main)Nach:Barney 016:071:015 (Fireball)Sir,
    wir konnten eine Spionage verhindern und haben Schiffe gekapert! Das hilft uns unsere Insel zu verteidigen.
    Gekaperte Schiffe:
    kl. Frachtschiff:1kl. Kriegsschiff:0Kolonisationsschiff:0gr. Frachtschiff:0gr. Kriegsschiff:0
    und das war der 4. auf verschiedene Inseln



    Re: hereos wieder auf mich

    Seeadler - 17.04.2006, 18:01


    Heroes wird ja nun bald Geschichte sein.

    Ahja,
    und bitte daran denken, sollte er Angriffe fahren (ohne Kolo) einfach alles abziehen und gegen die Mauer fahren lassen, soweit ihr on seid.
    Und immer schön posten, zweck`s Flottenfang.



    Re: hereos wieder auf mich

    Barney - 17.04.2006, 18:31


    ist schon klar aber er kann mich weiterspion wenn er will solange er ein paar schiffe da lässt :wink:



    Re: hereos wieder auf mich

    Seeadler - 17.04.2006, 18:49


    Wir könnten ihn auch mal ein wenig wuschig machen.
    Paßt eigentlich auch vor einem Großangriff.

    Einfach zu unterschiedlichen Zeiten auf seine Inseln ein paar Fakeangriffe starten.
    Da weiß er nicht wo er seine Steinis zuerst hin verschiffen soll.
    Kommt dann die geballte Welle, ist er schon mehr oder weniger nicht mehr drauf gefaßt und läßt alles beim alten.

    Ja und wenn wir dies tun, sollte es auch halwegs geplant sein.
    Sprich Inselliste :arrow: und wer welche und wann anfährt.

    Ahja,
    die Liste hätte ich schon mal da:

    Dellwig - 005:035:002
    Iron Maiden - 005:045:008
    005-045-021 Main - 005:045:021
    005-063-018 Heroes02 - 005:063:018
    Wolke 006 - 005:067:022
    Eisenheim - 005:094:023
    4 HeroesIV - 005:095:018

    Wer macht mit?



    Re: hereos wieder auf mich

    Barney - 17.04.2006, 21:37


    Ahja,
    die Liste hätte ich schon mal da:


    Dellwig - 005:035:002
    Iron Maiden - 005:045:008
    005-045-021 Main - 005:045:021
    005-063-018 Heroes02 - 005:063:018
    Wolke 006 - 005:067:022
    Eisenheim - 005:094:023
    4 HeroesIV - 005:095:018

    Wer macht mit?[/quote]
    Wolke 6 ist dev. meine , die hatte ich schonmal für 2 std und hat mich 80 ks gekostet und ihn 2k steinis und ein kolo



    Re: hereos wieder auf mich

    Seeadler - 17.04.2006, 21:52


    Barney,

    ich hatte nicht zum Kolonisieren aufgerufen, das steht mir eh nicht an.

    Ich wollte nur ein paar Fakeangriffe auf die Beine stellen.

    Wolke 6 haste ja sicher reserviert, dann wir auch nix passieren.



    Re: hereos wieder auf mich

    Barney - 17.04.2006, 22:19


    über fake angriffe hatte ich schon mit dennis gespr. aber wir meinen da schon 11 knoten Angriffe :wink: wenn du näheres wissen willst dann über icq oder igm 8)



    Re: hereos wieder auf mich

    Seeadler - 17.04.2006, 22:42


    Wir reden morgen drüber.
    Ich hau mich jetzt hin, muß beizeiten wieder raus.

    Ahja,
    11 Knoten hat nichts mit Fakeangriffen zu tun,
    da weis er doch gleich Bescheid.

    Mit 14 Knoten einige Fakes fahren,
    danach können die 11 Knoten kommen.



    Re: hereos wieder auf mich

    Barney - 18.04.2006, 05:25


    Seeadler hat folgendes geschrieben: Wir reden morgen drüber.
    Ich hau mich jetzt hin, muß beizeiten wieder raus.

    Ahja,
    11 Knoten hat nichts mit Fakeangriffen zu tun,
    da weis er doch gleich Bescheid.

    Mit 14 Knoten einige Fakes fahren,
    danach können die 11 Knoten kommen.
    so war das auch gemeint



    Re: hereos wieder auf mich

    Nachtschwaermer - 18.04.2006, 07:12

    Spio auch gegen mich !
    Spionagebericht vom 18.04.2006 00:56:49

    Von:HeroesIV 005:045:021 (005-045-021 Main)Nach:Nachtschwaermer 016:004:016 (Wir sind Helden VIII)Sir,
    wir konnten eine Spionage verhindern und haben Schiffe gekapert! Das hilft uns unsere Insel zu verteidigen.
    Gekaperte Schiffe:
    kl. Frachtschiff:1kl. Kriegsschiff:0Kolonisationsschiff:0gr. Frachtschiff:0gr. Kriegsschiff:0



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Lichts

    Ferien - gepostet von Tokreal am Samstag 08.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hereos wieder auf mich"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)