BND anfrage von ~Tesb~

Die Gilde Des Feuermagiers
Verfügbare Informationen zu "BND anfrage von ~Tesb~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: majo0o - larsupilami - Brian Boru - Mini-Horst - Feuermagier - Barefoot - duriande - ondor
  • Forum: Die Gilde Des Feuermagiers
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient zur Komunikation zwischen den Stammmitgliedern
  • aus dem Unterforum: BND- und NAP-Anfragen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND anfrage von ~Tesb~
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 12 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND anfrage von ~Tesb~"

    Re: BND anfrage von ~Tesb~

    majo0o - 12.04.2006, 20:36

    BND anfrage von ~Tesb~
    ich hab euer Profil gelesen, Ihr geht keine Bündnisse ein, mit Stämmen die weiter weg oder aus einander liegen.
    ~Tesb~ ist ein Traditionstamm von server 1, das heißt hier spielen viele alte Spieler, die das Spiel irgendwo kennen und teilweise sehr gut beherschen.
    Lange Rede kurzer Sinn
    Wie sieht es bei euch mit einem Sektorenbündniss aus?

    LG -Methu-

    (Die Anfrage kam übrigens vom Spieler zeckenjoe.. Der dürfte ja einigen hier bekannt sein ;) )



    Re: BND anfrage von ~Tesb~

    larsupilami - 12.04.2006, 20:40


    Dafür, weil:
    sind ganz einfach guter stamm und absicherung im norden von 58.

    und in deren Bereich wollten wir uns eh nicht ausbreiten denk ich



    Re: BND anfrage von ~Tesb~

    majo0o - 12.04.2006, 20:44


    hier mal ne Karte dazu..

    Wie ihr seht ist nur ein Teil von denen direkt an uns dran..

    ich denke duriande/barefoot sollten hierzu auf jedenfall mal was sagen ;)

    sie werden der hauptgrund für die anfrage sein!



    Re: BND anfrage von ~Tesb~

    Brian Boru - 12.04.2006, 20:44


    Kann mir jemand erklären, was ein "Sektorenbündnis" ist?



    Re: BND anfrage von ~Tesb~

    Mini-Horst - 12.04.2006, 21:06


    ich denke mal das is nicht ein bnd mit dem ganzen stamm sondern nur die bei und im sektor



    Re: BND anfrage von ~Tesb~

    Feuermagier - 12.04.2006, 21:13


    ich bin gegen denen. weill sie porbleme mit -=EL=- und ~BBC~ haben. da sollten wir uns raushalten. und lieber ~BBC~ helfen und die dort oben angreifen.



    Re: BND anfrage von ~Tesb~

    majo0o - 12.04.2006, 21:15


    woher weißt du das sie ein problem mit denen haben?



    Re: BND anfrage von ~Tesb~

    Feuermagier - 12.04.2006, 21:17


    ich habe mich ein bissel mit ~BBC~ unterhalten.



    Re: BND anfrage von ~Tesb~

    majo0o - 12.04.2006, 21:23


    kannst da mal was kopieren?



    Re: BND anfrage von ~Tesb~

    Feuermagier - 12.04.2006, 21:33


    glaub mir, ich weiß das EL sich mit ~BBC~ gerade gegen ~TESB~ arbeiten. Denn als das mit dem Angriffen auf Marcus I. war, hat EL ihn mit unterstützt.
    Sie hatten wohl schon mehrere probleme mit denen. Also ich bleibe immer noch gegen ~TESB~

    Und du musst zusätzlich noch beachten das sie uns dort oben in der kleinen ecke wohl kaum helfen können. Es hätte für die viele vorteile und für uns viel zu wenige!



    Re: BND anfrage von ~Tesb~

    majo0o - 12.04.2006, 22:19


    alles klar..
    wenn man bbc noch mit in die karte tut dann sieht das ganze auch sehr sehr schlecht aus für tesb ;)

    Karte mit BBC



    Re: BND anfrage von ~Tesb~

    Barefoot - 12.04.2006, 22:55


    absolut dagegen, dieses bündniss wäre nur einseitig und wenn man sich die karte mal anschaut ist es wirklich schlecht bestellt um tesb.
    anbei bemerkt geht nämlich echt was gegen tseb los. habe mich da auch mal mit ein paar leuten unterhalten.



    Re: BND anfrage von ~Tesb~

    majo0o - 12.04.2006, 23:02


    die sache is für mich jetzt schon klar.. ;)



    Re: BND anfrage von ~Tesb~

    Brian Boru - 12.04.2006, 23:08


    Auch dagegen, aus den genannten Gründen. Bloss nicht wieder so viele Bündnisse, wir müssen ja auch mal böse sein können ;)



    Re: BND anfrage von ~Tesb~

    Barefoot - 12.04.2006, 23:09


    richtig :twisted:



    Re: BND anfrage von ~Tesb~

    duriande - 13.04.2006, 00:08


    da es sich abzeichnet dass bbc (mit el) und tesb sich nicht mögen und sich eine konfrontation abzeichnet wäre es für uns nicht gut mit beiden ein bündnis zu haben. daher -> dagegen



    Re: BND anfrage von ~Tesb~

    ondor - 13.04.2006, 19:27


    Bin voll gegen ein Bündniss.
    1. Weil wir sonst BBC und EL in den Rücken fallen würden,denn sie holen sich ein Dorf nach dem Anderen
    2. Weil sie uns nach dem Tesbfeldzug gegn ...helfen wollen
    3. Ich viele von BBC kenne aber keinen von TESB



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Des Feuermagiers

    UV vom 8.4. bis 14.4. - gepostet von majo0o am Montag 03.04.2006
    Assoziationskette - gepostet von Kasten_Bier am Freitag 10.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BND anfrage von ~Tesb~"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)