Saisonende 2008 (zumindest für die 04-10-er) ...

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Saisonende 2008 (zumindest für die 04-10-er) ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stromertom
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Saisonende 2008 (zumindest für die 04-10-er) ...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Saisonende 2008 (zumindest für die 04-10-er) ..."

    Re: Saisonende 2008 (zumindest für die 04-10-er) ...

    stromertom - 26.10.2008, 21:48

    Saisonende 2008 (zumindest für die 04-10-er) ...
    Heute konnte ich mal bei den Blue Knights eine Saisonabschlußfahrt mitmachen. Wir waren 14 Maschinen mit 21 Leuten. Respekt! Der Roadcaptain war auch total überrascht, dass bei dem super Nebelwetter doch so viele mitfahren wollten.
    Wir sind über Eslarn nach Tschechien, an der Grenze entlang nach Bayr.Eisenstein und weiter Richtung Arber (Mittagessen im Freien bei strahlendem Sonnenschein :D ). Über Waldmünchen ging's zurück. Ab Eslarn war es dann wieder neblig und ziemlich frisch am Mopped. Um 16:30 Uhr war ich wieder in der warmen Stube - und schee war's!

    Ich, für meinen Teil, melde mich für diese Saison offiziell vom aktiven Fahrbetrieb ab und wünsche allen "Nochfahrendürfern" eine gute und unfallfreie Fahrt in den nahenden Winter!

    Falls noch jemand akute Langeweile hat - kurzer Anruf genügt! Ich freue mich über jede Hilfe beim Moppedputzen und Einwintern ... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    MOGO MC-Protectors - gepostet von reiner am Freitag 09.05.2008
    Geiselwind: Bike and Musik - gepostet von Spass_Tiger am Montag 30.06.2008
    Spidermaus hat Geburtstag - gepostet von stromertom am Dienstag 03.06.2008
    Zur Information - bitte mal durchlesen!!! - gepostet von stromertom am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Saisonende 2008 (zumindest für die 04-10-er) ..."

    Smilie-Übersicht - René (Montag 29.11.2004)
    Termine 2010 - Fiosfee (Samstag 21.11.2009)
    Übersicht über die Einwohner - Info (Montag 04.06.2007)
    Jagdwochen Übersicht - CPO Brainiac (Freitag 09.03.2007)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Übersicht Militär - mafiaorca (Dienstag 14.11.2006)
    Übersicht 2. Welle - Groo (Montag 07.11.2005)
    Druiden - Trixi2134 (Samstag 07.04.2007)
    Raid-Skillung für Druiden - Bly (Samstag 11.08.2007)
    Übersicht der verfügbaren Dominatoren - DiesIrea (Dienstag 29.11.2005)