Möchte Spielen in der Liga!!!

Fifa09 Onlineliga - Forum
Verfügbare Informationen zu "Möchte Spielen in der Liga!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: torty316 - nicymicy93 - DrBetze
  • Forum: Fifa09 Onlineliga - Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Fifa09 Onlineliga
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Möchte Spielen in der Liga!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Möchte Spielen in der Liga!!!"

    Re: Möchte Spielen in der Liga!!!

    torty316 - 26.10.2008, 22:35

    Möchte Spielen in der Liga!!!
    Mir fehlt es langsam schwer über eine Liga nur zu reden, wo nicht gespielt wird. So langsam möchte ich die Liga beginnen nur reden, reden,reden ist Käse.

    Ich hab selbst gesagt bis Mittwoch zu warten, aber ich möchte hier in der Liga spielen dafür bin ich hier. Will damit sagen lasst uns anfangen immerhin setzten wir ca.schon eine Woche aus.



    Re: Möchte Spielen in der Liga!!!

    nicymicy93 - 26.10.2008, 22:51


    genau, ich will morgen wenn ich aus der schulen heimklomme am nachmittag endlich zocken, denn darum gehts hier....die andren werden sichs chon noch melden !!!



    Re: Möchte Spielen in der Liga!!!

    DrBetze - 27.10.2008, 00:54


    Na Klasse, und ich weiß noch nicht mal mit welcher Manschaft ich an den Start gehen darf, weil Ice13 sich noch nicht gemeldet hat :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fifa09 Onlineliga - Forum

    Bewerbung - gepostet von kollo96 am Montag 13.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Möchte Spielen in der Liga!!!"

    Zahlenkette - gepostet von Palaweed am Samstag 06.05.2006
    Von vorne wie von hinten ;-) - gepostet von Cornholio am Samstag 22.07.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 09.08.2006