orden des lichts

Tempelritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "orden des lichts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: uforce - Molochus - Kharsten - Kyûshâna
  • Forum: Tempelritter des Lichts
  • Forenbeschreibung: WOW Gilde auf EU_Kargath seid 2005
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: orden des lichts
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "orden des lichts"

    Re: orden des lichts

    uforce - 26.10.2008, 16:06

    orden des lichts
    huhu liebe war zocker

    habe mit matze und küken mal länger gesprochen und wir haben mal überleget uns einer etwas größeren gilde anzuschliessen. wir 3 haben eigentlich nur vorteile gefunden für uns. wir wären immer noch zusammen alle , aber wenn man mal alleine online ist bietet eine größere gilde doch mehr möglichkeiten. z b senarien zusammen machen , burgen erobern, instanzen gehen, bg's machen oder einfach nur mal nach hilfe fragen. dazu kommt das ich denke unsere gilde wird nicht weiter wachsen da wir keine werbung für neue leute machen. diese ganze arbeit entfällt dann für uns. meine persönlcihe meinung ist, das wenn wir nichts weiter machen, auch dieses spiel mit der zeit seinen reiz verlieren könnte. stillstand ist rückschritt heißt es in der wirtschaft.

    ich habe seit 2 tagen mit einer gilde auf unserem server kontakt (www.war-ordendeslichts.de.vu) . belle ist dort die cheffin(weiblich nice) und die suchen noch. sind im mom 50 member. ts ,homepage(s.o.), gildenlvl17 sind vorhanden und denen ist halt auch wichtig das das aletr 18 + ist. scheinen sehr nett zu sein und auch ihre homepage verspricht mir das, was ich dachte suchen zu müssen, für unseren haufen.

    würde mich freuen wenn ihr mal schreiben könntet was ihr so denkt. matze und ich werden mit 1 char auf jedem fall (blender und gforce) wechseln.

    ahoi torben/uforce/epfppt alias neuzeitfeueremage


    p.s.: genau so ist das damals in den anfangstage auch mit den tempelrittern los gegangen. es war am anfang super mal neue leute kennen zu lernen. ohne die zeit würde ich leute wie thorsten, olli oder andre nicht kennen. denke es ist eine große chance.



    Re: orden des lichts

    Molochus - 27.10.2008, 12:15


    Ja können wir gerne machen, sollen wir uns dort bewerben oder hast du es soweit geklärt das wir nen direkt invite bekommen?? ^^



    Re: orden des lichts

    uforce - 27.10.2008, 13:56


    wenn sich hier alle gemeldet haben bekommen wir direkten inv. sie ist halt weiblich und meinem charme erlegen.



    Re: orden des lichts

    Kharsten - 27.10.2008, 15:27


    hiho
    also ich war übers we in dith und sowieso länger nicht online, da mein acc gefroren ist, werde die tage wieder aktivieren
    finde die idee sehr gut, meist sind ja wenig online und so wäre doch mehr anwechslung da, also ich wäre mit "Larena" dabei (Hexenjäger)
    see u online
    mfg Chris



    Re: orden des lichts

    Kyûshâna - 27.10.2008, 17:16


    ...und meinem charme erlegen...

    Ja nee, schon klar. Und nachher kommt noch Heidi Klum vorbei, um mir den Rücken zu massieren. :roll: :roll: :roll:

    Spaß beiseite.
    Wie ich in dem anderen Thread schon geschrieben habe, dauert's noch bei mir ne Weile, bis ich wieder dabei bin.
    Solange ich frei entscheiden kann, inwieweit ich an den Gildenaktivitäten teilnehme(wenn ich mal Lust habe nur für mich allein etwas zu machen, dann sollte das akzeptiert werden, ohne Konsequenzen für mich), hätte ich kein Problem damit, mich der anderen Gilde anzuschließen. Habe ja eh nur "Kheitan".
    Sollte es allerdings so sein, daß aufgrund von Vorgaben, Richtlinien etc. der Spaß für mich persönlich zu kurz kommt, dann komme ich auch gut ohne einen Gildennamen unter meinem Charnamen aus.
    Das möchte ich nur noch einmal offen sagen.

    Ansonsten kann man mich inviten, wenn ich wieder dazustoße. Sollte man noch Fragen zu mir haben, müßt ihr die ihnen erstmal beantworten, TS-Tauglichkeit, Humor im Chat/TS, Schlagfertigkeit, etc.

    Wir sehen uns.
    Gruß Andre'



    Re: orden des lichts

    Molochus - 28.10.2008, 05:20


    unsere gilde wird nicht aufgelöst, ich werde dort auch noch welche erstellen, wenn man unter sich sein will...



    Re: orden des lichts

    Kyûshâna - 28.10.2008, 20:26


    Dieses mal etwas nur für sich machen bezog sich darauf, wenn man in der neuen Gilde ist. Ich hab natürlich Lust mit den anderen zu Questen, Burgen erstürmen, Instanzen gehen, PvP machen.



    Re: orden des lichts

    Kyûshâna - 29.10.2008, 23:12


    @ Torben

    Wollte mal auf die Homepage der anderen Gilde schauen, aber wenn ich die Adresse eingebe, die du gepostest hast(www.war-ordendeslichts.de.vu), dann komme ich nicht auf die Homepage.
    Stimmt die Adresse ?

    Gruß Andre'



    Re: orden des lichts

    uforce - 30.10.2008, 00:11


    http://www.war-ordendeslichts.de.vu/

    für die kleinen andres unter uns^^



    Re: orden des lichts

    Kyûshâna - 30.10.2008, 09:14


    In Ehrfurcht verbeuge ich mich vor Dir, oh großer, mächtiger Torben. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tempelritter des Lichts

    Fideldio_aka_unfähister_Magier_aller_zeiten^^ - gepostet von fideldior am Dienstag 20.03.2007
    MC mit freunden nur so aus fan 18.8.2007 um 19 uhr -23 uhr - gepostet von Andy am Montag 13.08.2007
    HIlfe - gepostet von uforce am Sonntag 16.03.2008
    Schneiderei Naturressi´s - gepostet von Matze am Freitag 22.09.2006
    Kargath Messerfaust (Endboss Zerschmetterte Hallen) - gepostet von Matze am Freitag 16.02.2007
    Trackmania - gepostet von Molochus am Samstag 19.04.2008
    PvP - gepostet von Molochus am Samstag 04.11.2006
    Kyûshânas Rumpelkammer - gepostet von Kyûshâna am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "orden des lichts"

    Turnier des " FC BLACK MARLINS" - #17 (Montag 06.04.2009)
    Neues Forum - zurentas (Freitag 15.02.2008)